Inside Corona — Die wahren Ziele hinter Covid-19 — Interview mit Thomas Röper (Video)

Im Frühjahr 2021 meldete sich ein IT-Spe­zialist, der anonym bleiben möchte und den wir daher nur „Mr. X“ nennen, bei dem Autor Thomas Röper, der schon viel über die Macht von Stif­tungen und NGOs geforscht hat.

Mr. X war auf ein gewal­tiges Netzwerk gestoßen, das hinter Covid-19 steckt. Dazu hat Mr. X Pro­gramme genutzt, die auch von Behörden, wie der Polizei und Geheim­diensten zur Analyse großer Daten­mengen benutzt werden. 

Es gibt bereits viele gute Bücher darüber, dass die Pan­demie mög­li­cher­weise von langer Hand vor­be­reitet wurde. Da deren Autoren jedoch nicht über den Datensatz von Mr. X ver­fügen, konnten sie nur Teil­aspekte der Vor­be­reitung beleuchten. Dieses Buch zeigt das ganze Bild. 

Aus den Daten geht hervor, dass die Pan­demie in meh­reren Phasen vor­be­reitet wurde, wobei die aktive Vor­be­rei­tungs­phase etwa 2016/2017 begann. Von da an sind die Orga­ni­sa­toren, die sich mit der Vor­be­reitung auf eine (damals als „möglich“ bezeichnete) Pan­demie befasst haben, aktiv geworden und haben viel Geld aus­ge­geben, um Kon­fe­renzen zu orga­ni­sieren, ihre eigenen Leute als Berater an Schlüs­sel­po­si­tionen bei Regie­rungen zu plat­zieren und noch einiges mehr. 

Und eben diese Orga­ni­sa­toren ver­dienen seit Beginn der Pan­demie hun­derte Mil­li­arden Dollar an Impf­stoffen, Test­sys­temen und anderen „Attri­buten“ der Pan­demie. Kann das Zufall sein? Darüber hinaus zeigen die Daten auch, welche über­ge­ord­neten Ziele diese Orga­ni­sa­toren ver­folgen und wie die Pan­demie ihnen den Weg zur Errei­chung dieser Ziele ebnet. 

Das klang auch für Röper ver­rückt, aber die Daten von Mr. X haben ihn eines Bes­seren belehrt. 

In diesem Buch hat Röper diese These mit fast 500 Ori­gi­nal­quellen der Orga­ni­sa­toren der Pan­demie belegt – über­prüfen Sie es selbst! 

 

https://youtu.be/iR_NS2s5sO4