Das Wort zum Sonntag: Virus und Bewusstsein

Hier ist Uriel, das Licht Gottes

Geliebte Wesen,

ich komme in der Liebe zu Euch, um nun einen wei­teren Teil des Planes zu ent­hüllen, der mit dem Virus ver­bunden ist, das jetzt die Auf­merk­samkeit der Welt erreicht hat. Auch werde ich nun auf die vielen Fragen, die mich zu diesem Thema erreicht haben, antworten.

Die ersten Infor­ma­tionen gab ich Euch zu diesem Thema bereits vor mehr als ein­einhalb Jahren, als Ihr all­gemein noch über­rascht wart, von der neuen „ Krankheit“.

In der dama­ligen Situation glaubten Eure Führer noch, das „ Problem“ aus­sitzen zu können, wenn sie Euch ein­schließen. Nun ver­suchen sie es mit aus­schließen, doch auch das wird dem Thema nicht wirklich gerecht.

In meiner ersten Bot­schaft sagte ich bereits, dass das Virus im Kern Bewusstsein ist. Nur wurde bisher diese wichtige Infor­mation nicht gehört, bzw. nicht ver­standen. So werde ich es nun mit anderen Worten zu transportieren.

  • Das Virus hat eine Bot­schaft für Euch Alle, es ist kein Feind!
  • Das Virus ist ein Bote, und begründet den Beginn einer neuen Epoche der Menschheit!
  • Das Virus kann nicht beseitigt werden, es gehört nun zu Euch! Es wird sich weiter durch Mutation verändern.
  • Das vom Virus getragene Bewusstsein betrifft aus­nahmslos jeden Menschen!
  • Das bedeutet nicht, dass alle erkranken werden!

Die Bot­schaften, die sich durch das Bewusstsein, dass durch das Virus über­tragen wird,  langsam ent­falten, sind vielfältig.

  • Kein Mensch ist getrennt vom uni­ver­sellen Sein. Alles ist mit­ein­ander verbunden!
  • Werdet Euch der Ver­ant­wortung bewusst, die jeder für sich und andere trägt.
  • Löst Euch von dem Glauben, die Natur beherr­schen zu können, lernt Demut.
  • Geht sorgsam mit den Res­sourcen des Pla­neten um, ver­meidet Zer­störung und Ver­schwendung, lernt Wert­schätzung und Teilen.
  • Lerne wieder, was die Worte „ Liebe Deinen Nächsten, wie Dich Selbst“ bedeuten, denn Liebe ist das Einzige, was wächst, wenn Du sie verschwendest!

Nicht das Virus ist das Problem, sondern es zeigt Euch nur die eigenen Schwächen.

Wenn die Wirt­schaft und der Handel nun nicht mehr so funk­tio­nieren wie zuvor, ist es ein posi­tives Zeichen, denn es ermög­licht einen Neu­beginn für Euch, eine neue Ordnung.

Das gerade in so schweren Zeiten nun die­je­nigen Gewinne machen, die für einen großen Teil der Pro­bleme Ver­ant­wortung tragen, sollte ein deut­liches Signal sein.

Wer sich an der Not Anderer berei­chert, lädt sich schwere Schuld auf.

Die Menschheit steht nun an einem Schei­deweg, und die Her­aus­for­de­rungen sind gewaltig.

Lasst nicht zu, dass das Virus benutzt wird, die bestehende Spaltung noch zu ver­größern, sondern nutzt die Gele­genheit wieder Einheit zu schaffen.

Es geht um die Einheit im Inneren eines jeden Men­schen, um die Über­windung der Trennung von Herz und Kopf, Seele und Ego, Fühlen und Denken, und so um den inneren Frieden und höherem Bewusstsein.

Doch ebenso geht es um die größere Einheit, die Menschheit, und ihre Ver­bindung zu allem Sein.

Kein Volk kann allein bestehen, und kein Volk steht über einem anderen.

Der Friede der Völker baut auf den inneren Frieden eines jeden Ein­zelnen und die Erkenntnis der Ver­bun­denheit allen Lebens.

Die Zeit der Kon­fusion geht jetzt dem Ende zu und Ihr werdet die Wahrheit erkennen können, mit Eurem Herzen und Euren Hirnen.

So endet auch die all­ge­gen­wärtige Mani­pu­lation, denn jede Deiner Ent­schei­dungen wirst Du fortan bewusster treffen.

Ver­traue Dir selbst, denn wenn Du Deinem Herzen folgst, werden fremde Worte für Dich die Macht ver­lieren, und Du wirst angstfrei Dein Leben bestimmen.

Ich segne Dich mit der bedin­gungs­losen Liebe der Quelle allen Seins.

Ich bin Uriel

emp­fangen von Günther Wiechmann am 08.02.2020