Die Inbe­trieb­nahme von 5G: Ver­brechen gegen die Menschlichkeit?

EMF-Strahlung, ver­hee­rende Aus­wir­kungen auf die Gesundheit, soziale und wirt­schaft­liche Folgen

(von Richard Gale und Dr. Gary Null
Über­setzung©: Andreas Ungerer)

  1. Januar 2022, Global Research
    Die für den 19. Januar vor­ge­sehene Inbe­trieb­nahme des neuen C‑Frequenzbandes für 5G durch AT&T und Verizon, hat Füh­rungs­kräfte großer Flug­ge­sell­schaften alar­miert, davor zu warmen, dass dieser Schritt für eine „kata­stro­phale“ Beein­träch­tigung der Flug­na­vi­ga­ti­ons­systeme und der Sicherheit der Piloten bei Start und Lan­dungen sorgen werde. Die Risiken werden höher als die durch schlechtes Wetter sein. Unter den War­nungen befinden sich Ereig­nisse wie große Unter­bre­chungen von Handels- und Lie­fer­ketten, die Störung der elek­tro­ni­schen Sicher­heits­systeme und Funk­hö­hen­messer in und für Flug­zeuge sowie Start­verbote, die „Zehn­tau­sende von Ame­ri­kanern am Boden bleiben lassen werden“.

Laut CNN, schätzen die Flug­linien, dass täglich bis zu 1.000 Flügen hiervon betroffen sein könnten. Die Gefahr durch 5G ist bei schlechten Sicht­be­din­gungen besonders hoch. Die Vor­stands­vor­sit­zenden von Ame­rican Air­lines, United, Delta, Sou­thwest und Jet Blue haben eine Blo­ckierung von 5G innerhalb eines Radius von zwei Meilen um Groß­flug­häfen in den Ver­ei­nigten Staaten (VS) gefordert. FedEx und UPS haben sich den Beschwerden der Air­lines ange­schlossen. Aus­län­dische Flug­ge­sell­schaften wie Dubais Emi­rates, Air India, Japan Air, Luft­hansa und British Airways haben bereits Flüge in die VS ver­ändert oder abgesagt. Zwei der Welt größten Flug­zeug­her­steller, Airbus und Boeing, haben eben­falls War­nungen herausgegeben.

Hier bestellen!

Dies ist zu einem andau­ernden Kampf zwi­schen der Federal Aviation Admi­nis­tration* (FFA) sowie der pri­vaten Tele­kom­mu­ni­ka­ti­ons­in­dustrie und ihren Lob­by­isten in Washinton. Die FFA hatte bereits seit einiger Zeit vor Stö­rungen von Flug­zeug­na­vi­ga­ti­ons­systeme durch 5G gewarnt. Besonders beun­ru­higend ist die Unnach­gie­bigkeit der Tele­kom­mu­ni­ka­ti­ons­branche, weil die Biden-Admi­nis­tration bereits 90 Prozent der geplanten Inbe­trieb­nahme von Mobil­funk­masten ter­min­ge­recht genehmigt hat. Abge­sehen davon ver­langen die FAA und die Flug­ge­sell­schaften nur an Groß­flug­häfen Ein­schrän­kungen  aus Sicher­heits­gründen. Wie wir jedoch quer durch die ver­gan­genen Jahre berichtet haben, sind die Risiken von 5G, ins­be­sondere für die mensch­liche Gesundheit und die Umwelt von den Tele­kom­mu­ni­ka­ti­ons­riesen, ins­be­sondere AT&T und Verizon, und ihren füh­renden Medi­en­spre­chern bei CNN und der New York Times, seit Beginn der Kom­mer­zia­li­sierung der Mobil­funk­tech­no­logie her­un­ter­ge­spielt und geleugnet worden.

5G ist darauf aus­gelegt, fester Bestandteil der gesamten Nation zu werden. Es gibt kaum eine Chance, dies zu ver­hindern. Die Tau­senden von medi­zi­ni­schen und umwelt­ori­en­tierten Studien, welche die Gefahren der Strahlung hoher elek­tro­ma­gne­ti­scher Felder EMF* bestä­tigen, und die von Tau­senden inter­na­tio­nalen Wis­sen­schaftlern unter­zeich­neten Peti­tionen, um ihre Errichtung zu stoppen, werden unmiss­ver­ständlich igno­riert oder, schlimmer noch, geächtet und für ungültig erklärt.

Schät­zungen nach gibt es über 10.000 von ver­schie­denen Experten unab­hängig von­ein­ander begut­achtete kli­nische Studien, in denen schwer­wie­gende mole­ku­lar­bio­lo­gische Schäden und Defekte an Organen, Neu­ronen, Zellen und Zell­funk­tionen sowie DNA-Schäden bei Pflanzen, Tieren und Men­schen glei­cher­maßen erwähnt werden. Allein zwi­schen August 2016 und Sep­tember 2018 wurden über 400 neue Studien über die Risiken elek­tro­ma­gne­ti­scher Strahlung von an der Uni­versity of Cali­fornia in Ber­keley leh­renden Pro­fessor für öffent­liche Gesundheit, Joel Mos­kowitz, zusammengestellt.

Weder die Pan­demie noch Lock­downs oder Abstands­regeln haben den Fort­schritt beim Ausbau von 5G für die Ver­bindung alle Ame­ri­kaner mit seinem Spin­nennetz ver­hindert. Im Dezember 2019 hat T‑Mobile sein Ziel der lan­des­weiten 5G-Abde­ckung von über 1,3 Mil­lionen Qua­drat­meilen (34 Prozent der USA) erreicht, und AT&T hat seinen Mei­len­stein erreicht, 179 Mil­lionen Men­schen mit ihm zu ver­binden. Die Ein­führung von 5G ist für die Ein­leitung der Vierten Indus­tri­ellen Revo­lution* auch für inter­na­tionale Glo­ba­listen entscheidend.

Die Prä­sen­tation* des Welt­wirt­schafts­forums mit dem Titel „Warum ist 5G wichtig für die vierte indus­trielle Revo­lution“ beschreibt die Aus­wir­kungen, die deren Multi-Bil­lionen Dollar schweren fort­schritt­lichen Anschluss­mög­lich­keiten auf die Bereiche Fer­tigung, Groß­handel und Wie­der­verkauf, intel­li­gente Städte und Woh­nungen, öffent­liche Dienst­leis­tungen, Verkehr, Echtzeit-Banking, Finanzen und Ver­si­che­rungen, Land- und Forst­wirt­schaft, Mikrochip-Über­wa­chung, Immo­bilien, Bildung, Bergbau, Gesundheit und die Medizin haben werden.

Wir dürfen uns kei­nerlei fal­schen Hoff­nungen hin­geben, dass die Biden-Admin­stration sich der Sicher­heits­be­denken der Flug­ge­sell­schaften anschließt. Während der Wahlen im Jahr 2020 hat der Wahl­kampf für Biden 97 Mil­lionen Dollar von dem Kommunikations/Technik Sektor erhalten, während Trumps Wahl­kam­pagne nur 18 Mil­lionen Dollar erhielt.

Vor­nehmlich haben Alphabet (Google), Microsoft, Amazon, Facebook, Apple, AT&T und Comcast zu Bidens Kriegs­kasse beigetragen.

Die ame­ri­ka­nische Öffent­lichkeit wird mit ekla­tanten Unwahr­heiten dazu ver­leitet, 5G als not­wendige und inno­vative Tech­no­logie zu betrachten, die unser Leben ver­bessern wird. Die wahre Wahrheit ist jedoch das genaue Gegenteil.

Die fol­genden Infor­ma­tionen wurden in gekürzter Form aus der wis­sen­schaft­lichen Lite­ratur ent­nommen, die voll­ständig vali­diert ist und von inter­na­tio­nalen Experten wie Dr. Devra Davis und Martin Pall wie­derholt gegenüber Regie­rungs­ver­tretern und natio­nalen Gesetz­gebern als Beweis für die schäd­lichen Aus­wir­kungen Elek­tro­ma­gne­ti­scher Felder vor­ge­tragen worden ist. Diese Über­sicht wurde von Dr. Martin Pall, einem eme­ri­tierten Pro­fessor für Bio­chemie und medi­zi­nische Wis­sen­schaften an der Washington State Uni­versity, den National Insti­tutes of Health* vor­gelegt. Dr. Pall ist ein weltweit aner­kannter Experte für EMF und die schäd­lichen Aus­wir­kungen von 5G auf bio­lo­gische Systeme und die mit draht­losen Tech­no­logien ver­bun­denen Krankheiten.

  • Geringere Frucht­barkeit: Sie ver­ändern die Struktur der Hoden und Eier­stöcke, ver­ringert die Sper­mi­enzahl und die Anzahl der Fol­likel, erhöht spontane Fehl­ge­burten und senkt den Spiegel von drei Sexualhormonen.
  • Neu­ro­lo­gische und neu­ro­psych­ia­trische Aus­wir­kungen: Seit dem Auf­kommen von Mobil­te­le­fonen, dem Internet und Funk­tech­no­logien ist eine dra­ma­tische Zunahme der fol­genden Beschwerden zu ver­zeichnen: Schlaf­lo­sigkeit, Müdigkeit, Depres­sionen, Kopf­schmerzen und kognitive Stö­rungen, Angst­zu­stände und Gedächt­nis­verlust. Tier­ver­suche haben gezeigt, dass EMF große Ver­än­de­rungen in der Gehirn­struktur her­vor­rufen, was wahr­scheinlich bei allen Per­sonen der Fall ist, die täglich einer hohen Belastung durch EMF aus­ge­setzt sind.
  • Zel­luläre DNA-Schäden: Es gibt drei Arten von DNA-Schäden, die bei EMF-Bestrahlung beob­achtet werden: ein­fache und dop­pelte DNA-Brüche sowie oxi­dierte DNA-Basen. Diese können Krebs und Muta­tionen in den sexu­ellen Keim­bahnen verursachen.
  • Apo­ptose: EMF tragen zum pro­gram­mierten Zelltod bei, der wie­derum zu repro­duk­tiven und neu­ro­de­ge­nera­tiven Stö­rungen führt.
  • Oxi­da­tiver Stress: Schäden durch freie Radikale, die mit zahl­reichen Gesund­heits­stö­rungen in Ver­bindung gebracht werden, dar­unter Krebs, Dia­betes, rheu­ma­toide Arthritis, Herz­in­farkt, Schlag­anfall, chro­nische Ent­zün­dungen, Par­kinson, mul­tiple Sklerose, Zelltod und Alterung.
  • Endo­krine Aus­wir­kungen: Nach Dr. Pall werden sämt­liche Hor­mon­systeme im Körper durch die Expo­sition von EMF beeinträchtigt.
  • Über­schüs­siges intra­zel­lu­läres Kalzium: Ca2+ ist ent­scheidend für die zel­luläre Aktivität
  • Krebs: Es gibt 35 separate, von von­ein­ander unab­hän­gigen  Fach­leuten unter­suchten wis­sen­schaft­liche Rezen­sionen aus dem Werk der  dies­be­züg­lichen Lite­ratur, die belegen, dass EMF die Kar­zi­no­genese erhöhen, die Tumor­ent­wicklung fördern und vor­an­treiben sowie zur Metasta­sierung beitragen.

Daneben gibt es andere Erkran­kungen, die als wahr­scheinlich mit EMF-Bestrahlung ver­bunden erwiesen haben:

  • Herz­er­kran­kungen: EMF stören die elek­trische Steuerung des Herzens, was zu Herz­rasen, ver­lang­samtem Herz­schlag, Herz­rhyth­mus­stö­rungen und abnor­malem Herz­schlag führen kann.
  • Früh­zei­tiges Auf­treten von Alz­heimer und Demenz: In den letzten Jahren und par­allel zur erhöhten EMF-Belastung werden bei Men­schen im Alter von 30 Jahren und jünger Anzeichen von Sym­ptomen beob­achtet, die mit der Alz­heimer-Krankheit in Ver­bindung gebracht werden. Dr. Pall hat dies als „digitale Demenz“ bezeichnet.
  • ADHS und Autismus: Die Epi­demie von ADHS und Autismus, die in jeder jün­geren Gene­ration zu beob­achten ist, kann durch späte prä­natale und frühe post­natale EMF-Expo­sition ver­ur­sacht werden. Jede dieser neu­ro­lo­gi­schen Erkran­kungen steht im Zusam­menhang mit der Zunahme von Kalzium, das auf­grund von EMF-Impulsen in die Zell­aus­kleidung ein­dringt und die Syn­ap­sen­bildung stört.

Jeder wird von der 5G-Strahlung betroffen sein. Aber es wird keine drei Jahr­zehnte dauern, bis die schäd­lichen Aus­wir­kungen zu beob­achten sind. Anders als bei Ziga­retten hat niemand die Wahl, ob er 5G aus­ge­setzt sein möchte oder nicht. Die EMF-Strahlung von 5G ist allgegenwärtig.

Die Main­stream-Medien, ins­be­sondere die New York Times, die einen Koope­ra­ti­ons­vertrag mit dem füh­renden 5G-Anbieter Verizon geschlossen hat, beab­sich­tigen nicht, die Öffent­lichkeit vor den oben genannten wis­sen­schaft­lichen Erkennt­nissen zu warnen. In der wis­sen­schaft­lichen und medi­zi­ni­schen Gemein­schaft besteht ein wach­sender Konsens darüber, dass 5G eine in der Mensch­heits­ge­schichte ein­malige Krank­heits­epi­demie aus­lösen wird. Es ist zu schwierig, hierüber Vor­her­sagen zu treffen. Wenn jedoch die bis­herige und aktuelle For­schung zu den nega­tiven Aus­wir­kungen von EMF auf Gesundheit und Umwelt der letzten 50 Jahre ein Hinweis darauf ist, treten wir in eine neue Epoche von Krank­heiten und neu­ro­lo­gi­schen Stö­rungen ein, mit der die Menschheit völlig unvor­be­reitet kon­fron­tiert [also über­fordert] ist.

Dies ist eine Folge davon, was geschieht, wenn eine ganze Nation in die Falle geht und leicht­fertig gewählten Prä­si­denten und Gesetz­gebern ver­traut, deren Wahl­kampf von den Tele­kom­mu­ni­ka­ti­ons­riesen und Silicon Valley finan­ziert werden, sowie einem Medi­en­im­perium, das von Seri­en­lügnern und Meistern der Des­in­for­ma­ti­ons­kam­pagnen für private Unter­neh­mens­in­ter­essen beherrscht wird. Das ist Raub­tier­ka­pi­ta­lismus in Reinkultur.

——————————————

Richard Gale ist der Pro­duk­ti­ons­leiter des Pro­gressive Radio Network und ehe­malig füh­render Analyst auf den Gebieten Bio-Tech­no­logie und Gen-Industrie.

Dr. Gary Null ist Mode­rator des lan­desweit am längsten betrie­benen öffent­lichen Radio­pro­gramms über alter­native- und Ernäh­rungs­ge­sundheit und mehrfach, unter anderem auch für seinen jüngsten Doku­men­tarfilm „ Last Call to Tomorrow“ , aus­ge­zeich­neter Regisseur.

Beide schreiben regel­mäßig für Global Research.

 Quelle: https://www.globalresearch.ca/…

Quelle der Über­setzung: https://giftamhimmel.de/…

Alle mit einem * gekenn­zeich­neten Links wurden zusätzlich eingefügt.

Diese Über­setzung ist urhe­ber­rechtlich geschützt.