screenshot youtube

Inter­es­sante Ant­worten zu meinem Beitrag „März 2022“

Liebe Licht­ge­schwister,

ganz herz­lichen Dank für diese inter­es­santen Bestä­ti­gungen bezüglich meines Artikels ““März 2022”:

Guten Tag Johannes,

vielen Dank für diese wun­der­baren Worte. Ich fühle mich unglaublich bestärkt, denn ich visua­li­siere schon seit dem Jah­res­wechsel ziemlich intensiv. Ich sehe, höre, rieche und fühle eine fan­tas­tische neue Welt mit unglaub­licher Far­ben­pracht, herr­lichem Vogel­ge­zwit­scher, schwerer süß duf­tender Luft und herrlich sau­beren Pflanzen und Meeren. Es wird fantastisch!

Deine Conny

———-

MÄRZ­VOR­FREUDEN 2022

Ich freu’ mich auf den März:
Das Jahr kommt frühlingswärts!
Ein Jauchzen und ein Scherzen
ent­springt dem Herz im Märzen.

Ein jeder wahrhaft kennt’s:
Am schönsten ist der Lenz,
der mild und ohne Knattern
sein blaues Band lässt flattern.

Im März spannt an der Bauer,
der Vater Frost ist sauer,
er muss das Weite suchen.
Es knospen Birk’ und Buchen.

Zudem wäre erfreulich,
würd’ wahr ein Wunsch von neulich:
Im März sei − welche Wende! −
die Pan­demie zu Ende!

Volker

———-

Lohnt sich anzusehen

http://www.astrofon.org/haupts/kommentare.html

———-

Lieber Johannes!

Ich channele jede Woche “Bot­schaften aus der Zen­tral­sonne” und ver­öf­fent­liche sie immer am Mittwoch. Warum ich dir schreibe: Habe gerade meine mails durch­ge­sehen und deinen News­letter gelesen. Mir wurde sinn­gemäß die gleiche Bot­schaft über­mittelt, wie es in deinem News­letter steht. Wir sind wirklich geführt, auf allen Ebenen. Es wird höchste Zeit aus dem pas­siven “wird schon werden” ins aktive “we change the world” zu kommen und unsere Schöp­fer­kraft zu benutzen!!!

Lydia

———-

22222

In einer über­setzten Mail (ich kann sie leider nicht wei­ter­leiten) von Patricia Cota-Robles — Ära des Friedens — www.eraofpeace.org heißt es

Das Portal 22222 wird sich am 2. Februar 2022 öffnen und unser Durchgang wird am 22. Februar 2022 abge­schlossen sein.

———-

Lieber Johannes,

vielen Dank für deine immer posi­tiven Mails, die mir sehr oft helfen, aus dem momen­tanen Loch herauszufinden.

Mir fällt zu März noch ein, dass der Bun­destag dann über eine mög­liche Impf­pflicht ent­scheiden will. So habe ich es zumindest gelesen.

Liebe Grüße Susanne

———-

Zu den „Iden des März“

Diese letzten zwei Jahre sind wohl als Auftakt zu ver­stehen für eine geän­derte Welt-Wahr­nehmung, es findet eine mehr und mehr nur schwer zu ertra­gende Spaltung der Gesell­schaft statt, die auf ein ‘End­stadium’ hin­deutet… so kann es jeden­falls nicht weitergehen.

Ihre Zeilen zum März (zu den ‘Iden des März?’) machen Hoffnung, die wir nur zu gerne teilen, und dafür wollte ich Ihnen einfach mal heute danken: Ganz sicher sind wir alle mit unserer Gedan­ken­kraft gefordert, aber wir sind auch ‘in guter Erwartung’ dessen, was kommen wird… ein bisschen Bon­hoeffer ist auch dabei: “Von guten Mächten wun­derbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag…”

Heute erhielt ich noch aus einer anderen Quelle eine Nach­richt mit der Über­schrift: “Öster­rei­chi­scher Ver­fas­sungs­ge­richtshof bereitet Aus­stieg vor” − eben­falls eine Nach­richt, die große Hoff­nungen weckt…

Klaus

———-

(zur Erin­nerung: An den Iden des März 44 v.Chr. wurde die Dik­tatur Cäsars beendet)

Hohe Fre­quenzen ab Mitte Februar

VIDEO https://www.youtube.com/watch?v=Ye1UrJqqE88&t=1012s

———-

Lieber Johannes!

Bei uns in Öster­reich gibt es ab 1. Februar die soge­nannte “Impf­pflicht”.

Doch diese wird bis 15. März nicht kontrolliert.

Es wird dann nicht mehr dazu kommen, da sich unsere Visua­li­sa­tionen manifestieren.

Licht­ge­schwis­ter­liche herz­liche Grüße

Laraina

———-

Mel­dungen vom Donnerstag

Schweiz wird sämt­liche Corona-Restrik­tionen abschaffen

Corona-Nar­rativ bricht zusammen:
England und Dänemark beenden alle Maßnahmen,
schaffen Impf­aus­weise ab.

Spanien behandelt Corona fortan wie eine gewöhn­liche Grippe

Finnland hebt sämt­liche Corona-Beschrän­kungen auf

———-

Visuelle Unter­stützung

Bitte beachte auch das PDF im Anhang

———-

Bericht der Ein­wohner Kanadas

“Leute, ihr müsst wissen, was hier los ist! Die Welt wacht mehr denn je auf, und das ganz plötzlich! Lasst mich das erklären:
Ich lebe in Kanada. Kanada impor­tiert viel aus den USA, ein Großteil unserer Lebens­mittel kommt auch von dort. Da wir Nachbarn sind, kommt alles per Lkw. Anfang Januar hat der kana­dische Pre­mier­mi­nister ein­ge­führt, dass kana­dische Lkw-Fahrer einen Gesund­heitspass haben müssen, um über die US-Grenze ein- und aus­reisen zu können. Das kam nicht sehr gut an. 18.000 Lkw-Fahrer wurden ent­lassen, weil sie sich nicht impfen lassen wollten. Also taten sich diese Lkw-Fahrer zusammen und mar­schierten von einem Ende des Landes (in British Columbia) zur Haupt­stadt Ottawa, wo sich der Pre­mier­mi­nister befindet (wie das Plateau). Die Lkw-Fahrer bekamen viele Geld­spenden für Lebens­mittel und Benzin bis dorthin (eine 6‑tägige Reise). Eines führte zum anderen, es ent­stand ein Her­den­effekt, bis die LKW-Fahrer plötzlich beschlossen, dass sie nicht mehr für sich selbst kämpfen werden, sondern für alle!!! sie haben beschlossen, dass sie zum Pre­mier­mi­nister mar­schieren werden und von dort aus nicht weichen werden, bis der Pre­mier­mi­nister den Gesund­heitspass, die Masken, alle Ein­schrän­kungen, alles fallen lässt!!! Sie sagten: Solange wir unsere Freiheit nicht wie­der­her­ge­stellt haben, werden wir nicht von hier weggehen.

Aber das Beste, was ihr jetzt wissen werdet: Die Bewegung ist so sehr gewachsen, dass sie am Montag ein Ende des Landes ver­lassen hat, mit jeder Stadt, die sie pas­siert, schließen sich mehr Last­wa­gen­fahrer und Autos von ein­fachen Leuten, Familien, an. Die Restau­rants geben den Teil­nehmern des Pro­test­mar­sches kos­ten­loses Essen. Hotels lassen einen umsonst schlafen. Kos­tenlose Tank­stellen. Das ganze Land hat sich ange­schlossen und 5 MIL­LIONEN DOLLAR für den Pro­test­marsch gesammelt (Lebens­mittel, Benzin usw.). 100.000 kana­dische Lkw-Fahrer sind jetzt dabei, und gestern Abend kamen 13.000 ame­ri­ka­nische Lkw-Fahrer ins Land, um teil­zu­nehmen. Es gibt fast nie­manden, der dagegen ist! Das Land ist völlig aufgewacht!

Am Sams­tag­morgen werden sie in der Haupt­stadt ein­treffen und die Umgebung des “Pla­teaus” abriegeln, bis die Freiheit im Land wie­der­her­ge­stellt ist. Das ist so unglaublich, dass Aus­tralien jetzt schon seinen Pro­test­marsch orga­ni­siert! Ihr müsst auf YouTube nach den Videos dieses Pro­tests suchen, es ist vorbei, das Land wird am Samstag anhalten! Suchen Sie auf YouTube und TikTok (noch besser) nach “LKW-Konvoi 2022” oder “Konvoi nach Ottawa 2022” und Sie werden sehen, wie schön das alles ist!
England und Dänemark haben bereits keine Pässe mehr. Wenn sich die grö­ßeren Länder auf diese Weise abmühen, werden die weniger ent­wi­ckelten Länder am Ende nach­ziehen. Wartet bis Samstag! Bitte betet für die Trucker und alle Beteiligten!”

Dies ist ein Akt für die Freiheit mit der Ver­ei­nigung aller. Wacht auf, MENSCHEN!

———

Wenn wir schon einen Schöp­fer­ge­danken wei­ter­denken, dann könnte der so lauten:

„Wir erlauben, dass die neuen Dinge zu uns kommen − und so ist es!“