UFO-Tech­no­logie und die Rea­li­sierung des Warp-Antriebs (+Videos)

Viele theo­re­tische Ansätze zeigen inzwi­schen, dass Zeit­reisen keine Science-Fiction mehr sind, sondern eine aktuelle Meldung vom Peri­meter Institue in Kanada lautet nicht nur, dass Zeit­reisen theo­re­tisch schon jetzt möglich sind, sondern dass auch Warp-Antriebe funk­tio­nieren könnten. For­scher haben nämlich in Ver­suchen zufällig die erste Warp-Blase erzeugt! In der Quan­ten­me­chanik und der String-Theorie geht man davon aus, dass min­destens 11 ver­schiedene Dimen­sionen exis­tieren, die sich jen­seits der 3 Dimen­sionen befinden, die wir kennen und die unsere Wis­sen­schaft derzeit beob­achten kann. Der ehe­malige NASA-Spe­zialist Dr. Harold G. White hat erklärt, vor kurzer Zeit eine echte Warp-Blase erzeugt zu haben, und zwar gemeinsam mit seinem Team vom Limitless Space Institute. Diese Ver­suche sind mög­li­cher­weise der Beginn der Kon­struktion neuer Antriebe und vom Bau von echten Warp-Drive-Raum­schiffen, wie man sie aus Star Trek kennt.

Das Team ver­öf­fent­lichte dazu eine Peer-Review-Fach­arbeit, in der beschrieben wird, wie man durch eine rea­li­sierbare Nano-Struktur eine kleine Warp-Blase erzeugen kann. Dabei wird eine Struktur in Form eines Torus auf­gebaut, und der Pfad für andere For­scher ist nun offen, diesem Entwurf zu folgen und irgendwann ein echtes Warp-Drive-Raum­schiff zu bauen!

Weiter zeigen diese Ver­suche, dass andere Ebenen der Existenz jen­seits der bekannten Rea­lität exis­tieren, wobei UFO-Antriebe bereits mit solchen Antrieben und Warp-Blasen funk­tio­nieren könnten. Deshalb ist es not­wendig, mög­liche inter­stellare oder inter­di­men­sionale Besucher zu kon­tak­tieren, die ver­suchen, mit uns Kontakt her­zu­stellen. Die Experten weisen darauf hin, dass jetzt der Zeit­punkt gekommen ist, an dem stu­fen­weise die Präsenz von außer­ir­di­schen Intel­li­genzen auf dem Pla­neten Erde ent­hüllt wird. Deshalb muss sich jeder Mensch und irgendwann die ganze Gesell­schaft sowohl mental, psy­cho­lo­gisch und kul­turell darauf vor­be­reiten, mit dieser neuen Rea­lität von UFOs und Aliens umzu­gehen. Es sollten dem­zu­folge im pri­vaten und öffent­lichen Bereich ernst­hafte Gespräche über die Rea­lität des UFO-Phä­nomens statt­finden, egal wie viel Wider­stand oder Angriffe es dagegen gibt.

Ganze UFO-Flotten wurden von US-Navy-Piloten in den letzten Jahren beob­achtet, und jetzt ist der Zeit­punkt gekommen, an dem die ame­ri­ka­nische Regierung seit dem Ende von Projekt Blue Book im Jahr 1969 wieder damit fort­fährt, das Phä­nomen ein­ge­hender zu stu­dieren, weil die US-Regierung offenbar ein echtes Problem mit UFOs/UAPs hat. Diese Ange­le­gen­heiten sind zuvor nicht öffentlich dis­ku­tiert worden. Die Existenz von hoch fort­schritt­licher außer­ir­di­scher Tech­no­logie ist real, weil trai­nierte Militärs unbe­kannte Flug­ob­jekte doku­men­tiert haben, die sich in und aus dem Ozean bewegt haben, dann in die Atmo­sphäre auf­ge­stiegen sind und extrem hohe Geschwin­dig­keiten erreicht haben, die nach den gel­tenden phy­si­ka­li­schen Gesetzen eigentlich nicht möglich sein sollten.

Einige dieser beob­ach­teten Objekte bewegten sich sogar vom Ozean über die Atmo­sphäre in den Weltraum weiter, was demons­triert, dass die unbe­kannten Flug­ob­jekte ohne Ein­schrän­kungen sowohl im Wasser, in der Luft als auch im Vakuum des Welt­raums ope­rieren können, und das ist für die uns bekannten kon­ven­tio­nellen Antriebs­systeme, die Luft benö­tigen, um zu funk­tio­nieren, völlig unmöglich. Es kommt auch auf regel­mä­ßiger Basis zu Begeg­nungen mit solchen UFOs/UAPs in der Nähe von mili­tä­ri­schen Nukle­ar­an­lagen, das betrifft laut den vor­lie­genden Aus­sagen nicht nur stra­te­gische Atom­waffen, sondern auch Atom-U-Boote und Schiffe, die mit Nukle­ar­energie ange­trieben werden.

Ein wich­tiger Poli­tiker, der in den letzten Jahren stark an der Offen­legung dieser UAP-Themen beteiligt gewesen ist, der ehe­malige US-Senator Harry Reid, der vor einigen Wochen im Alter von 82 Jahren ver­storben ist. Er ver­suchte durch seinen Ein­fluss zu erreichen, dass die UFO-Debatte endlich zu einer ernst­haften poli­ti­schen Ange­le­genheit wird, weil ihm bewusst war, dass Dis­kus­sionen über unbe­kannte Flug­ob­jekte in der ame­ri­ka­ni­schen Politik vor den Offen­le­gungen von 2017 nur schwer möglich waren, auf­grund des bekannten Stigmatas.

Harry Reid wurde von seinen Kol­legen gewarnt, dass die ganze UFO-Ange­le­genheit mög­li­cher­weise seine Kar­riere rui­nieren könnte. Reid war es auch, der schon in den 1990er-Jahren gemeinsam mit dem Indus­tri­ellen Robert Bigelow und dem Wis­sen­schaftler Hal Puthoff sowie einigen Ufo­logen wie George Knapp an der Erfor­schung des UFO-Phä­nomens gear­beitet hat. Laut einer Meldung von Politico waren mehrere Wis­sen­schaftler und Inge­nieure, ein CIA-Agent, ein ehe­ma­liger US-Army-Colonel und zwei Apollo-Astro­nauten an dieser For­schungs­arbeit beteiligt.

Die Arbeit dieser Gruppe führte dazu, dass sich auch der ehe­malige Apollo-Astronaut Edgar Mit­chell und der ehe­malige US-Senator Har­rison Schmitt der Gruppe anschlossen. Beide hatten keine Angst zu behaupten, dass die Regierung ein abge­stürztes außer­ir­di­sches Raum­schiff geborgen hat. Es wurde beschlossen, dass die Stig­ma­ti­sierung von UFOs sie nicht davon abhalten kann, Begeg­nungen mit dem Phä­nomen ernsthaft zu erforschen.

Aktuell hat US-Prä­sident Joe Biden ein Gesetz ver­ab­schiedet, dass eine neue UFO-Abteilung ab sofort für die Erfor­schung der Begeg­nungen mit diesen mys­te­riösen Schiffen ver­ant­wortlich ist. Diese Einheit soll her­aus­finden, ob die Objekte eine Gefahr dar­stellen, und ob Bemü­hungen unter­nommen werden können, sie irgendwie abzu­fangen. Durch die mili­tä­ri­schen UFO-Begeg­nungen sind diese Objekte zu einem wich­tigen Thema in Washington geworden. Das Thema hat sich in den letzten Jahren von einer alten Ver­schwö­rungs­theorie zu einer ernst­haften Sicher­heits­de­batte ver­wandelt und viele Ufo­logen begrüßen diesen wich­tigen Schritt der ame­ri­ka­ni­schen Regierung.

Erst im Laufe des letzten Jahr­hun­derts hat sich die mensch­liche Zivi­li­sation tech­no­lo­gisch so weit hoch­ent­wi­ckelt, dass es zu einem Ver­ständnis des phy­si­ka­li­schen Uni­versums gekommen ist. Inter­na­tionale Obser­va­torien haben erstmals erstaun­liche Bilder von der Struktur des beob­acht­baren Uni­versums ermög­licht. Ein Bereich der Wis­sen­schaft – die Ufo­logie – exis­tiert zwar auch schon seit Jahr­zehnten, wurde jedoch durch das bekannte Stigma immer in den Bereich der Lächer­lichkeit ver­bannt. Jetzt steht aller­dings fest, dass diese auf der Erde zu beob­ach­tenden Objekte wahr­scheinlich fort­schritt­liche Tech­no­logien reprä­sen­tieren, die von einer oder meh­reren außer­ir­di­schen Zivi­li­sa­tionen kon­struiert worden sind.

Auf­grund der Offen­legung und unvor­ein­ge­nom­menen Bericht­erstattung über diese Phä­nomene wird es jetzt auch für Wis­sen­schaftler möglich, sich der Erfor­schung von UFOs zu widmen, ohne wei­terhin Angst um ihren Ruf oder ihre Kar­riere haben zu müssen. Auch die aka­de­mische Welt beginnt jetzt sich dem UFO/UAP-Thema zu öffnen. Dazu zählt zum Bei­spiel das Galileo-Projekt der Harvard Uni­ver­sität, das nach außer­ir­di­schen Relikten im Son­nen­system sucht, oder auch das neue Projekt der Stanford Uni­ver­sität, die ein For­schungs­pro­gramm gestartet hat, das unge­wöhn­liche und exo­tische Mate­rialien unter­sucht, die teil­weise von UFOs stammen sollen. Die neue UFO-Abteilung des Pen­tagon plant eben­falls, weitere wis­sen­schaft­liche For­schungen durch­zu­führen, weil diese Mate­rialien und UAP-Videos demons­trieren, dass wis­sen­schaft­liche Mög­lich­keiten und Tech­no­logien exis­tieren, die jen­seits unseres gegen­wär­tigen wis­sen­schaft­lichen und tech­no­lo­gi­schen Ver­ständ­nisses liegen.

Die Art und Weise, wie diese unbe­kannten Flug­ob­jekte kon­struiert sind, belegt, dass sie von einer Quelle stammen, die uns nicht bekannt ist. Aus diesem Grund kann die wis­sen­schaft­liche Erfor­schung des Phä­nomens es ermög­lichen, neues Wissen über das Uni­versum und die fun­da­mentale Physik zu erlangen. Viele Leute fragen sich, warum es bisher ein so geringes Interesse innerhalb der Wis­sen­schaft gab, das UFO-Phä­nomen zu erfor­schen, das hat nicht nur mit dem alten Stigma zu tun, sondern vor­rangig mit den für For­scher uner­klär­lichen Eigen­schaften von UFOs, die teil­weise den para­nor­malen Bereich betreffen – also Gebiete, die für die eta­blierte Wis­sen­schaft eigentlich nicht exis­tieren, obwohl es sich eigentlich um fort­schritt­liche anders­artige Physik handeln könnte. Das Risiko, sich mit solchen Gebieten zu befassen, hat die meisten Main­stream-Wis­sen­schaftler davon abge­halten, diese Phä­nomene zu erfor­schen. Erst jetzt ist klar geworden, dass die Erfor­schung dieses Gebietes zu völlig neuen Ent­wick­lungen und einer wahren Revo­lution der Wis­sen­schaft führen könnte, was auch der Grund ist, warum sich mehr und mehr Insti­tu­tionen diesem Thema öffnen.

Pro­fessor Kelvin Dro­ge­meier von der Uni­ver­sität von Oklahoma, der ein frü­herer Berater im Weißen Haus gewesen ist, erklärte deshalb, dass wir uns jetzt in der zweiten wich­tigen Ära der Wis­sen­schaft und Tech­no­logie befinden, nachdem es nach dem Zweiten Welt­krieg zur Erfor­schung des Welt­raums, der Nukle­ar­energie und der Ent­wicklung von Super­com­putern gekommen ist. Heute erfor­schen wir bereits die Künst­liche Intel­ligenz, die Quanten-Infor­ma­tions-Wis­sen­schaft oder die fort­schritt­liche Welt­raum­fahrt, das findet jedoch vor­rangig im pri­vaten Sektor statt, weil die öffent­liche Finan­zierung dafür fehlt. Mit dieser Finan­zierung wird es auch möglich, dass UFO/UAP-For­schung zu einer wei­teren Errun­gen­schaft der Menschheit in dieser neuen Ära der Geschichte werden kann.

Detail­liertere Infor­ma­tionen und erstaun­liche Aus­sagen von Insidern und Whist­le­b­lowern zu diesen Themen finden Sie in meinen Büchern der MiB-Reihe. Mit dem Inhalt von MiB Band 5 nähern wir uns der Offen­legung der größten Mys­terien unserer Zeit und der Inhalt umfasst viele weitere Themen wie: Die Erfor­schung der Tun­nel­systeme der rumä­ni­schen Bucegi-Berge, die Geheim­nisse deut­scher Wis­sen­schaftler des frühen ame­ri­ka­ni­schen Welt­raum­pro­gramms, biblische Pro­phe­zei­ungen der Endzeit, das Ein­treffen von schweren glo­balen Erd­ver­än­de­rungen, para­normale Erschei­nungen auf der Skin­walker-Ranch, die Rückkehr der Anunnaki und neue Infor­ma­tionen über Planet X, ver­bo­tenes Wissen aus den ver­schlos­senen Archiven des Vatikans, unter­drückte neue For­schungs­er­geb­nisse zu den Nazca-Mumien aus Peru, das Alien-Hybri­den­pro­gramm, Basen außer­ir­di­scher und inter­di­men­sio­naler Zivi­li­sa­tionen auf dem Grund der Ozeane und dem Mond, der Great Reset und die Agenda des Trans­hu­ma­nismus der geplanten Neuen Welt­ordnung.

Dieser Artikel darf gerne geteilt werden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle Abbil­dungen sind ein­ge­bettet und/oder Creative Commons Images:

https://cdn.pixabay.com/photo/2018/08/04/18/19/wallpaper-3584229_960_720.jpg

https://2.bp.blogspot.com/-OxA1eP9-mls/VD7od57P1hI/AAAAAAAABi8/ultr5YrS9xw/s1600/warpdrive.jpg

https://www.archalien.tv/wp-content/uploads/2019/09/what-are-they-hiding-us-navy-confirms-ufo-video-but-it-wasnt-meant-for-public-release.jpg

https://1.bp.blogspot.com/–Tyr3blgyWo/YHR00OvxjrI/AAAAAAAAnrE/w6iAuiGdtCg7aqwxsdDk-kv8sqDGnDeHwCNcBGAsYHQ/s500/Recent%2BMilitary%2BUFO%2BEncounters%2BRemain%2Ba%2BMystery%2BTo%2BOfficials.png

https://verytopsecret.info/wp-content/uploads/2019/06/Harry-Reid-UFOs-The-Military-And-Impeachment‑1.png