Akti­ons­bündnis „Leuchtturm ARD“ — Reform des öffentlich-recht­lichen Rund­funks (ÖRR)

Der „Leuchtturm ARD“ ist eine Sam­mel­be­wegung, die den öffentlich-recht­lichen Rundfunk kom­pro­misslos unter Druck setzen will, um ihn zu seinem poli­ti­schen Bil­dungs­auftrag zu zwingen, einer mul­ti­po­laren, aus­ge­wo­genen und staats­fernen Berichterstattung.

Das Ziel ist ein medialer Ort der Ori­en­tierung, der uns zu poli­tisch mün­digen Bürgern werden lässt und so eine men­schen­würdige, achtsame, basis­de­mo­kra­tische, trans­pa­rente und gemein­wohl­ori­en­tierte Gesell­schaft der Zukunft ent­stehen lässt.

Interview von AUF1-TV mit dem Initiator Jimmy Gerum, in dem er „Leuchtturm ARD“ vorstellt:

https://gegenstimme.tv/w/5jxzzffe3NTaA83smmEJrF

Jimmy Gerum am 28.3.2022 bei einer Rede in Weilheim:

https://www.youtube.com/watch?v=ucfYEuWp6do

Jimmy Gerum im 17min Punkt.Preradovic-Gespräch:

https://youtu.be/QnS4uv97zI4

Weitere Infos bitte direkt bei Jimmy Gerum: 

www.LeuchtturmARD.de
info@leuchtturmard.de