Der Ukraine-Krieg: die per­fekte Ablenkung

Der Krieg in der Ukraine ist die per­fekte und will­kommene Ablenkung von der Corona-Insze­nierung und ihren weit­rei­chenden und kata­stro­phalen Folgen für jeden Ein­zelnen von uns. Indem alle Ver­ant­wort­lichen in der west­lichen Welt nun auf Wla­dimir Putin zeigen, wollen sie davon ablenken, dass bereits Mil­lionen an den Folgen der expe­ri­men­tellen Corona-Injek­tionen ver­storben sind und noch viele mehr dau­erhaft geschädigt wurden. All die mediale Hys­terie, all die Sank­tionen sollen aber auch ver­schleiern, dass unser altes Wirt­schafts- und Wäh­rungs­system am Ende ist und gerade ein neues errichtet werden soll. Man muss sich fragen, ob Putin ihnen ihren Plan ver­eitelt oder ob er ihnen viel­leicht sogar den größt­mög­lichen Gefallen getan hat?

Mein neues Buch „Es ist Krieg“ kam just am 24. Februar 2022 aus der Dru­ckerei, also an genau dem Tag, als Russland seine „Mili­tär­ope­ration“ in der Ukraine begann. Dieser 24. Februar war der Tag, an dem euro­päische und ame­ri­ka­nische Poli­tiker die Zeche für ihre desas­tröse Finanz‑, Sozial‑, Klima‑, Energie- und Pan­de­mie­po­litik einem anderen unter­jubeln konnten. Und natürlich waren die Mas­sen­medien über Wla­dimir Putins Angriffs­krieg ebenso begeistert (also natürlich „ent­setzt“), wie der mili­tä­risch-indus­trielle Komplex, der einen neuen Jackpot geknackt hat. Während Mil­li­arden von Men­schen sich dank Corona-Hoax, Ener­gie­wende und grüner Politik kaum noch Mobi­lität und Nah­rungs­mittel leisten können, fließen deren Steu­er­gelder nun in neue Waf­fen­systeme, die den Krieg in der Ukraine maximal in die Länge ziehen sollen.

Dieser Krieg begann jedoch nicht erst im Februar 2022 mit dem Ein­marsch Russ­lands im größten euro­päi­schen Land, sondern mit dem Sturz des dor­tigen Regimes durch die US-Regierung unter Barack Obama, bei der Vize-Prä­sident Joe Biden feder­führend für die Außen­po­litik zuständig war. Seitdem herrschte in dem Land acht Jahre lang Krieg, der jedoch nie­manden im Westen inter­es­sierte – und schon gar nicht erzürnte. CIA-Mit­ar­beiter ver­sorgten die ukrai­nische Armee seitdem nicht nur regel­mäßig mit Waffen, sondern bil­deten die Sol­daten auch für den direkten Kampf gegen Russland aus. In Wahrheit war also niemand über den rus­si­schen Angriff über­rascht. Ganz im Gegenteil: Die USA und ihre NATO hatten ihn über Jahre hinweg pro­vo­ziert. Bemer­kenswert, dass aus­ge­rechnet jetzt die Machen­schaften der kor­rupten Familie Biden und ihr Wirken in der Ukraine ans Tages­licht kommen.

Seit mehr als zehn Jahren tobt ein Propaganda‑, Wirt­schafts- und Wäh­rungs­krieg zwi­schen den USA, Russland und China, da die beiden zuletzt Genannten nicht mehr gewillt sind, die unein­ge­schränkte Dominanz des pri­vaten US-Dollars hin­zu­nehmen. Die Ankün­digung der rus­si­schen Führung, dass Ener­gie­lie­fe­rungen von „unfreund­lichen Staaten“ künftig in Rubel statt in Dollar abge­wi­ckelt werden müssen, ver­leiht der ohnehin ange­spannten Lage eine besondere Würze. Russland und China ver­suchen seit mehr als zehn Jahren, eine neue wert­haltige Welt­leit­währung zu lan­cieren, und nun stehen ihre Chancen plötzlich besser denn je. Hat der Westen sich mit seinem Aus­schluss Russ­lands aus dem SWIFT-Abrech­nungs­system selbst ins Knie geschossen? Gold, Silber und Platin könnten in Kürze eine Schlüs­sel­rolle bei der Neu­auf­teilung der Welt spielen.

Die wach­sende Knappheit an Lebens­mitteln, Roh­stoffen und Sach­gütern, wie bei­spiels­weise Bau­stoffen und Halb­leitern, hat gegen alle Beteue­rungen west­licher Pro­pa­gan­disten nichts mit dem Krieg in der Ukraine zu tun. Er ent­stand durch Grenz­schlie­ßungen, die Zer­schlagung der Lie­fer­ketten und das mas­sen­hafte Weg­sperren von Arbeits­kräften während der Corona-Insze­nierung. Der tra­gische Krieg in der Ukraine und die Sank­tionen des Westens gegen Russland ver­stärken diesen Zustand lediglich.

Die begin­nende Hyper­in­flation resul­tiert aus den eben genannten Fak­toren sowie aus fal­scher Geld­po­litik und zu hohen Staats­schulden. Die Behauptung, die Inflation in Europa läge bei 6%, ist lächerlich. Jeder von uns weiß, dass seine Lebens­hal­tungs­kosten (Miete, Gas, Strom, Sprit, Lebens­mittel, Haus­halts­waren) längst um mehr als 20% gestiegen sind und wei­terhin rasant ansteigen. Die Dis­krepanz zwi­schen der Rea­lität und dem Nar­rativ wird immer größer. Die Lügen der ver­meint­lichen Eliten immer mons­tröser. Was wir derzeit erleben, ist der Beginn einer neuen Epoche, in der alles gezielt auf den Kopf gestellt und zer­stört wird. Dies ist der Anfang der lange geplanten und gut vor­be­rei­teten „Neuen Welt­ordnung“, seit kurzem auch als „Great Reset“ bezeichnet.

Ich weiß, dass viele Men­schen ange­sichts der der­zei­tigen Rück­nahme mancher Corona-Maß­nahmen in einigen Ländern neue Hoffnung schöpfen, aber sie sollten wachsam und rea­lis­tisch bleiben. Qua­ran­tänen, Mas­ken­zwang, Impf­zwang und der Entzug vieler unserer ver­fas­sungs­mäßig garan­tierten Rechte sind noch lange NICHT vorüber. Sie wurden nur kurz­zeitig her­un­ter­ge­fahren, um etwas Druck aus dem Kessel zu nehmen. Der Aus­nah­me­zu­stand ist als der neue Dau­er­zu­stand geplant. Es wird mit Sicherheit neue insze­nierte virale Bedro­hungen geben, und sie werden ver­mutlich schwer­wie­gender und töd­licher sein als die gegen­wärtige. Die Weichen dafür sind längst gestellt, und die Orga­ni­sa­toren machen keinen Hehl aus ihren Plänen.

Die WHO arbeitet gegen­wärtig daran, künftig alleine zentral ent­scheiden zu können, was alle ihre Mit­glieds­länder zu tun haben. Damit könnte sie in ihren 194 Mit­glieds­ländern künftig Lock­downs, Impf­pflichten oder die zen­trale digitale Erhebung von Daten vor­schreiben, ohne dass gewählte regionale Regie­rungen noch ein Mit­sprach­recht hätten. Das Ziel der Pan­de­miker ist es, allen Men­schen eine digitale Iden­tität vor­zu­schreiben, um jeden ein­zelnen unserer Schritte lückenlos zu über­wachen und so auch in Echtzeit ent­scheiden zu können, was wir tun dürfen und was nicht. Das wäre das Ende jeg­licher Form von Demo­kratie. Damit sind wir auf dem Weg zur tota­li­tären „Welt­re­gierung“.

Eine Corona-Pan­demie hat es nie gegeben! Die Grundlage für alle „Corona-Maß­nahmen“ der letzten zwei Jahre waren die Ergeb­nisse von will­kürlich erstellten Tests, die auf mehr als hundert völlig unter­schied­liche Sub­stanzen ansprechen – die meisten davon haben nicht das Geringste mit Corona-Viren zu tun. Der Betreiber meh­rerer großer Test­zentren in Deutschland kommt in meinem neuen Buch zu Wort und erklärt unter anderem, dass im Februar 2022 in seinen deut­schen Test­zentren rund 97% aller Covid-Posi­tiven mehrfach geimpft waren. Zwar sind nur wenige „Corona-positiv“ getestete Men­schen wirklich krank, aber es sind so gut wie alle Kranken mehrfach geimpft. Warum? Weil die Impfung krank macht! Sie zer­stört gezielt das Immunsystem!

Und damit sind wir beim nach wie vor ver­mutlich wich­tigsten Thema unserer Zeit: Die soge­nannten „Corona-Imp­fungen“ sind keine Imp­fungen. Sie schaffen KEINE Immu­nität. Ich erkläre im neuen Buch aus­führlich und leicht ver­ständlich, was diese syn­the­ti­schen Nano­par­tikel-Injek­tionen tat­sächlich sind und was sie her­vor­rufen, und auch, warum es eine solch riesige Dis­krepanz zwi­schen den offi­zi­ellen und den realen Zahlen der Impf-Neben­wir­kungen gibt. Diesen The­men­komplex genau zu ver­stehen, ist für jeden Ein­zelnen von uns exis­ten­ziell über­le­bens­wichtig. Er spielt eine Schlüs­sel­rolle für die Zukunft der gesamten Menschheit. Denn auch Unge­impfte sind kei­neswegs aus dem Schneider, weil die Gespritzten ihre syn­the­ti­schen Spike-Pro­teine an alle abgeben, mit denen sie in Berührung kommen. Diesen Prozess nennt man „Shedding“, und es gibt Gott sei Dank Mittel und Wege, sich dagegen zu schützen.

Anders als die meisten Men­schen glauben, haben diese Injek­tionen keine ordent­liche Zulassung, sondern nur eine zwei­jährige „Not­fall­zu­lassung“. Wer sich impfen lässt, stimmt zu, Teil eines Expe­ri­ments zu sein und muss selbst für die Folgen dessen haften. Lebens- und Unfall­ver­si­che­rungen greifen daher meist nicht bei uner­war­teten Folgen einer Corona-Impfung, weil sie von Ver­si­cherern als „Selbstmord“ ein­ge­stuft werden können.

Das Ziel all dessen, was wir gegen­wärtig erleben, ist es, alles vor­handene Geld von den unteren 90% in der Ein­kom­mens­py­ramide nach oben umzu­ver­teilen, mög­lichst viele Men­schen dabei zu töten und den Rest von uns in noch mehr Abhän­gigkeit zu treiben. Dieser Prozess ist längst sehr erfolg­reich in vollem Gange. Es gibt zwar eine wach­sende Zahl an Men­schen, die erwachen und beginnen, sich zu wehren. Doch noch sind sie in der Min­derheit. Viele Neu­erwachte sind erst einmal über­wältigt von all dem, was da über sie her­ein­bricht, doch selbst für viele „alten Hasen“ im Bereich der Wahr­heits­suche ist das, was sich gerade auf diesem Pla­neten ereignet, eine enorme Herausforderung.

Ich habe dieses Buch geschrieben, weil ich Ihnen allen Hil­fe­stellung bieten möchte. Ich erkläre, wie man sich am besten gegen virale Angriffe und gegen Shedding wehrt, aber auch, wie man sich am besten auf einen längst vor­pro­gram­mierten, flä­chen­de­ckenden, langen Blackout in Europa vor­be­reiten sollte.

Die kom­menden (zumindest) drei Jahre werden für uns alle tur­bulent und her­aus­for­dernd sein! Egal ob geimpft oder nicht, ob poli­tisch links oder rechts, ob gläubig oder skep­tisch, wir werden das Ruder nur gemeinsam her­um­reißen können. Wenn wir es wollen, dann ist heute der beste Tag unseres Lebens, unab­hängig davon, was im Außen pas­siert. Und wenn genügend von uns daran glauben, dann können wir nicht nur die Gegenwart, sondern auch die Zukunft verändern!

Der Krieg, der uns alle direkt und per­sönlich betrifft, findet nicht in der Ukraine statt, sondern in unseren Wohn­zimmern und Schulen, in unserem Körper und in unserem Geist. Es ist höchste Zeit, diesen Krieg, der gegen UNS geführt wird, ein für alle Mal zu beenden!