screenshot aut1.TV

Klima-Apo­ka­lyp­tiker vs. Fleisch: „Esst zukünftig Insekten, Gräser und Labor­fleisch!“ (Video)

Hier bestellen!

Die welt­weiten Eliten, mit­unter reprä­sen­tiert von Klaus Schwabs Welt­wirt­schafts­forum WEF, wollen zukünftig auch über unsere Ess­ge­wohn­heiten und Nah­rungs­mittel bestimmen.

So sollen wir gen­tech­nisch ver­än­derte Orga­nismen, Labor­fleisch, Phar­ma­zeutika, Indus­trie­che­mi­kalien, Insekten und Gräser als nach­haltige Lösungen für Lebens­mit­tel­eng­pässe bevorzugen.

Mit seiner Agenda des „Great Reset“, des „Großen Umbruchs“, för­derte der WEF, unter anderem die Orga­ni­sation EAT Forum, das eigenen Angaben nach die „Trans­for­mation des Lebens­mit­tel­systems“ vor­an­treiben will.

Zu den Pro­jekt­partnern von EAT zählen mit­unter der Chemie- und Phar­ma­gigant Bayer, das Lebens- und Fut­ter­mit­tel­han­dels­un­ter­nehmen Cargill, der ins­be­sondere auf Saatgut und Pflan­zen­schutz­mitteln spe­zia­li­sierte Agrar­tech­no­logie-Konzern Syn­genta und der Ver­brauchs­mit­tel­her­steller Uni­lever.

EAT arbeitet aber auch mit ver­schie­denen Biotech-Unter­nehmen zusammen, sowie mit den größten Fleisch­imi­ta­ti­ons­un­ter­nehmen, unter anderem mit Impos­sible Foods.

Sie alle sind dankbare und Pro­fit­gierige Erfül­lungs­ge­hilfen der Eliten, die gesunde nahr­hafte Lebens­mittel durch gen­tech­nisch ver­än­derte Labor-Nah­rungs­mittel ersetzen wollen.

Schaut euch dieses Video dazu an: 


Guido Grandt — Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de