Neue Energien wie zur Zeit der Fran­zö­si­schen Revo­lution! Astro­login kündigt tief­grei­fende Ver­än­de­rungen für 2022 an! (+Video)

2022 ist eine magische Zah­len­folge. Sie kann alles ver­ändern. Unsere Gefühle, unser Leben, unsere Gesell­schaft – einfach alles. Vor­aus­setzung ist, wir erkennen die Magie und setzen sie richtig ein.

(von Frank Schwede)

In einer außer­ge­wöhn­lichen Video­bot­schaft beschreibt die bekannte Astro­login Silke Schäfer die Reise der Menschheit in eine licht­volle Zukunft, die am 18. Januar richtig an Fahrt auf­ge­nommen hat und voller groß­ar­tiger Über­ra­schungen steckt. Unter­stützt werden wir dabei von Uranus und den auf­stei­genden Mond­knoten im Stier.

Leichter gesagt, als getan, werden jetzt bestimmt viele Leser sagen. Zuge­geben ist es nicht gerade einfach, unter einem anhal­tenden Sperr­feuer angst­ge­la­dener Nach­richten den Blick auf die schönen Dinge des Lebens zu halten.

Wer täglich um sein Über­leben kämpfen muss, Angst vor der Zukunft hat, sich vom Staat erpresst und bedroht fühlt, fühlt nur noch wie ein Gefan­gener, dem man sein Gna­denbrot vor die Füße geworfen hat.

Nahezu die gesamte Menschheit wird seit mehr als zwei Jahren durch eine gefälschte Pan­demie bis an den Rand ihrer see­li­schen Kräfte gebracht. Viele Men­schen haben bereits auf halber Strecke das Handtuch geworfen, haben sich auf­ge­geben – manche haben sich sogar das Leben genommen, weil sie es nicht aus­ge­halten haben.

Unter den Opfern sind auch sehr viele Kinder und Jugend­liche, für die das Leben noch nicht einmal richtig begonnen hat, die aber gemerkt haben, dass es für sie keinen Sinn mehr macht. Das, was wir hier sehen, ist ein echtes Ver­brechen. Es ist ver­mutlich das schlimmste Ver­brechen, dass es je in der Mensch­heits­ge­schichte gegeben hat. Man kann es als Völ­kermord bezeichnen.

Und wie es scheint, sind die Spiel­führer noch immer nicht bereit, auf­zu­geben, das Spiel zu beenden – da hilft nur ein: die Bevöl­kerung muss den Spiel­führern die Rote Karte zeigen. Das heißt, es ist an der Zeit, den Spieß umzu­drehen und die Spiel­führer in die Knie zu zwingen.

Und genau hier kommt Astro­login Silke Schäfer ins Spiel. Sie sagt, dass aus astro­lo­gi­scher Sicht betrachtet die Chancen seit der Fran­zö­si­schen Revo­lution 1789 nicht so güns­tigen waren, das alte System zu Fall zu bringen.

Die nötige Hilfe kommt von Sys­tem­sprenger Uranus in Kom­bi­nation mit dem auf­stei­genden Mond­knoten im Stier, die seit 18. Januar 2022 akti­viert sind, auf­ein­ander zulaufen und Ende Juli/Anfang August zu einer schick­sal­haften Mensch­heits­phase zusam­men­kommen, die bis Januar 2023 die Welt buch­stäblich in Atem halten wird. Der Was­sermann-Neumond vom 1. Februar hat das Tempo zusätzlich erhöht.

Uranus der Systemsprenger

Während noch im ver­gan­genen Jahr eine gewisse Starre in den Struk­turen vor­handen war, haben die sich in diesem Jahr gelöst und ten­dieren nun zu mehr Fle­xi­bi­lität durch den Zustrom sehr hoher Energien und Fre­quenzen aus dem Kosmos.

Das bedeutet, dass die Zeichen auf Sturm stehen und die Zeit reif ist für eine globale Revo­lution, in Ver­bindung mit groß­ar­tigen Ver­än­de­rungen, Umwäl­zungen und einen kom­pletten Abriss des alten Systems, das aus­ge­dient hat, weil es nicht mehr saniert werden kann, was zwar von vielen Men­schen noch immer gewünscht wird.

Die Uranus-Energie bricht unseren Bewusst­seins­zu­stand auf und öffnet somit den geis­tigen Raum. Sie steht für die Freiheit. Alles wird mit ihr schneller, anders und vor allem, alles wird neu.

Inter­essant ist in diesem Zusam­menhang der Zeit­punkt, an dem Planet Uranus ent­deckt wurde. Das war nämlich am 13. März 1781 durch den Hobby-Astro­nomen William Herschel.

Damals herrschte eine ähnlich auf­re­gende Zeit, bis sich 1789 die mächtige Uranus-Energie entlud, was schließlich Fran­zö­sische Revo­lution zur Folge hatte, deren Motto lautete: Freiheit, Gleichheit, Menschlichkeit.

Weil Uranus der Herr­scher des Was­ser­manns ist, wird dieser Prozess noch zusätzlich von der Was­sermann-Energie unter­stützt, die das gesamte Ent­wick­lungs­po­tential der Menschheit ver­ändern wird.

Die Energien haben also laut Schäfer das kraft­volle Potential für eine tief­grei­fende und wir­kungs­volle Ver­än­derung sämt­licher Systeme auf unseren Pla­neten – das heißt, von Herr­schaft und Kon­trolle hin zu den drei großen Säulen Freiheit, Gleichheit  und Menschlichkeit.

Ein mehr als tau­send­jäh­riges System wird in diesem Jahr ein für allemal sein Ende finden. Um dieses Ziel erreichen zu können, ist es nötig, dass jeder mit anpackt – und mit anpacken ist gemeint, das vor allem mental zu tun, in dem wir unseren Fokus geistig auf die drei großen Säulen aus­richten und sie wie ein Mantra in Gedanken oder laut auf­sagen: Freiheit, Gleichheit und Menschlichkeit.

Seit Ende ver­gan­genen Jahres bilden sich auf der gesamten Welt Gruppen, die sich für mehr Freiheit und Mensch­lichkeit ein­setzen – dar­unter sind auch viele Ärzte und Wis­sen­schaftler, die ver­suchen, sich Gehör für die Wahrheit  zu verschaffen.

Das ist nicht immer einfach und gestaltet sich vielfach wie der berühmte Kampf zwi­schen David und Goliath. Die sehr starren Energien der zurück­lie­genden zwei Jahren haben es leider immer wieder geschafft, einen ent­schei­denden Ver­än­de­rungs­prozess für die Menschheit zu verhindern.

Das alte Spiel ist aus – Game Over für die Herrscher 

Das heißt, dass die dunklen Spiel­führer die Energien auf ihrer Seite hatten und im Grunde genommen nicht viel tun mussten, um das Spiel für sich ent­scheiden zu können. Das ist mit der Uranus-Energie anders. Das Spiel ist nun für sie vorbei: Game Over.

Die Ura­nu­s­energie hat das kraft­volle Potential, dass sich das Blatt zum Guten wendet. Um dass dieser Wand­lungs­prozess auch geschehen kann, ist es wichtig, den Fokus auf die Säulen Freiheit, Gleichheit und Mensch­lichkeit zu richten.

Um den Hin­ter­grund besser ver­stehen zu können, ist es wichtig zu wissen, dass wir die Dinge, auf die wir unseren Fokus und unsere Auf­merk­samkeit richten, in unser Leben holen. Unsere Auf­merk­samkeit ist in etwa ver­gleichbar mit einem Magneten. Wir mani­fes­tieren stets die Dinge in unser Leben, denen wir unsere Auf­merk­samkeit schenken.

Das heißt, wenn wir uns Freiheit, Gleichheit und Mensch­lichkeit wün­schen, müssen wir uns auch darauf kon­zen­trieren und ihnen Auf­merk­samkeit schenken. Kon­zen­trieren wir uns statt­dessen auf das Negative, etwa Krankheit, Ein­schrän­kungen oder die Corona-Maß­nahmen, werden wir wei­terhin damit leben müssen, weil wir dem unsere Auf­merk­samkeit geben und durch unsere Angst das Ganze zusätzlich noch verstärken.

Die­je­nigen, die sich weiter als Opfer sehen, werden weiter ein halb leeres Glas sehen und den Mangel fokus­sieren, statt ein halb volles Glas zu sehen, was Fülle bedeutet.

Der Mangel ist altes 3D-Bewusstsein, das aus­ge­dient hat und durch 5D ersetzt wird, was uns Fülle bietet. Um aber 5D, die Schwingung der Liebe, des Friedens und der Freiheit, leben zu können, müssen die alten 3D-Struk­turen zusam­men­brechen – ein Prozess, der aktuell geschieht und auf der ganzen Welt zu beob­achten ist, wenn man genau hinschaut.

Das Auf­lösen der Ängste ist ein wich­tiger Prozess. Bei sehr vielen Men­schen ist die Angst noch immer tief ver­wurzelt, was zur Folge hat, dass sie auch im kol­lek­tiven Bewusstsein noch immer vor­handen ist und das alte System im Hin­ter­grund am Laufen hält. Das führt dazu, dass wichtige Ver­än­de­rungen derzeit noch blo­ckiert werden.

In den Ländern, wo bereits sehr viele Men­schen ein höheres Bewusstsein erlangt haben, bei­spiels­weise in Kanada, in einigen Teilen der USA und Europas (siehe die Pro­teste und Spa­zier­gänge), kann man deutlich erkennen, wie das alte System gerade dabei ist zu kollabieren.

Deshalb ist es so wichtig,  dass sich jetzt jeder von seiner Angst befreit; denn je weniger Angst sich kol­lek­tiven Feld befindet, desto schneller kann der Hei­lungs- und Auf­stiegs­prozess der Erde fortschreiten.

Mani­fes­tieren mit der Kraft der Gedanken

Nach Worten Schäfers muss dieser Prozess aus einer höheren Warte betrachtet werden, denn die Heilung ist in der gesamten Natur zu beob­achten, weil auch Vul­kan­aus­brüche, Erd­beben und Über­schwem­mungen ein wich­tiger Teil des Prozess sind.

Indigene Völker haben diese Form von Ver­än­de­rungen schon vor Jahr­zehnten beschrieben und auch der Kalender der Maya berichtet darüber. Hier wird der Prozess der Auf­stieg in die 5. Welt genannt.

Dort heißt es, dass in der neuen Welt der Mensch erkennt, dass er in Wahrheit ein geis­tiges Wesen ist und dass der Geist über der Materie steht. Die Her­z­en­ergie der Menschheit wird erhöht, aus der heraus die Mani­fes­tation erfolgen kann, allein durch die Kraft der Gedanken.

Dazu gehört der Friede, weil Frieden gelebt wird und dazu gehört auch die Heilung auf allen Ebenen, weil der Fokus auf dem Ver­trauen in die uni­ver­selle Liebe und die Weisheit liegt und nicht wie in 3D auf Strafe oder Tod.

Nur in 5D findet der Mensch Zugang zur inneren Welt sowie zum Glauben und das Ver­trauen, aus dem heraus er lernt, zu erschaffen und zu mani­fes­tieren, was viele heute noch als ein Wunder bezeichnen.

5D ist eine Welt ohne Angst und Mangel, weil wer sein Herz geöffnet hat, fürchtet nicht mehr und lebt nicht im Mangel, weil er ange­bunden ist an die höhere Intel­ligenz, die ihn vom Ich zum Wir führt.

Noch nie war die Gele­genheit güns­tiger, die Welt so zu ver­ändern, dass sie für alle lebenswert ist und nicht nur für eine kleine eigen­nützige selbst­er­höhte Elite, die glaubt, den Pla­neten für sich alleine bean­spruchen zu können.

Auf der ganzen Welt schließen sich Men­schen zusammen, bilden Gemein­schaften und Gruppen, um gegen die Tyrannei der Neuen Welt­ordnung zu kämpfen. Pro­mi­nen­testes Bei­spiel ist ist der mehr als 70 Kilo­meter lange Friedens- und Frei­heits­konvoi von Tru­ckern vom west­lichen Van­couver quer durchs Land in die 4400 Kilo­meter ent­fernt gelegene Haupt­stadt Ottawa, um gegen die Corona-Tyrannei der Mitte-Links-Regierung von Premier Justin Trudeau zu protestieren.

Hier bestellen

Nach Infor­ma­tionen von BBC ist in den USA eine ähn­liche Aktion geplant. Hier soll die Route des Frei­heits­konvois von Kali­fornien zum Weißen Haus nach Washington führen. Auch in Deutschland sind weitere Pro­teste geplant – ob es auch hier einen Truck­konvoi zum Ber­liner Reichstag geben wird, ist noch nicht sicher.

Tat­sache ist: ohne Pro­teste wird es nicht gehen. Freiheit kriegt man nicht geschenkt, die muss man sich erkämpfen. Viele Men­schen warten schon eine ganze Weile auf einen Retter von außen, auf einen glor­reichen Helden, der auf einen weißen Schimmel daher geritten kommt, um den Pla­neten aus den Fängen der dunklen Mächte zu befreien.

Der Retter sind wir selbst

Dieser Retter wird aber in der beschrie­benen Form nicht kommen. Weil es ihn a nur in der 3D-Phan­tasie gibt und b, weil er bereits in jedem von uns steckt – nur müssen wir ihn über unser Bewusstsein wecken.

Silke Schäfer glaubt, dass der gerade statt­fin­dende Ver­än­de­rungs­prozess in etwa einem Jahr abge­schlossen sein wird. Dann könnten wir aus dem Gröbsten raus sein und die Erde zu einer neuen Ordnung zurück­ge­funden haben.

Das heißt, die Nutzung der Energie-Qua­lität dieses Jahres ist ent­schei­denden für unsere Zukunft, weil sie die ein­malige Gele­genheit bietet, das alte Haus abzu­reißen, um ein neues zu bauen.

Wie Schäfer betont, ver­ändern sich die Dinge kei­nes­falls zum Schlechten, wenn man die Energie positiv zu nutzen weiß und sich von den schlechten Nach­richten aus den Mas­sen­medien fernhält, um nicht erneut in den nega­tiven Abwärts­strudel gezogen zu werden.

Das betrifft vor allem die täg­lichen Corona-Zahlen, die nur ein Ziel haben, die Angst­spirale im Kol­lektiv weiter auf hohem Niveau zu halten. Deshalb ist es so wichtig, diese Zahlen schlichtweg zu igno­rieren, weil sie sowieso nicht der Wirk­lichkeit entsprechen.

Viel wich­tiger ist es, den eigenen Fokus auf das zu richten, was man sich und dem Kol­lektiv für die Zukunft wünscht und wie die Welt von morgen aus­sehen soll.

Wichtig ist in diesem Zusam­menhang zu ver­stehen, dass Angst eine sehr hohe Ener­gieform ist und im Kol­lektiv wie ein Brand­be­schleu­niger wirken kann, was in den ver­gan­genen zwei Corona-Jahren deutlich zu beob­achten war.

Jeder, der bewusst denkt, wird jetzt ver­stehen, warum die Politik so eine unethische Panik­mache betrieben hat, die von Psy­cho­logen weltweit kri­ti­siert wird. Die Erklärung dahinter ist, das Regie­rungen ver­suchen, die Men­schen einer­seits zu einem gehor­samen Untertan zu erziehen, ande­rer­seits sie dazu zu bringen, Dinge zu tun, die sonst niemand  tun würde, etwa gefähr­liche Impf­stoffe zu nehmen, die ohne die Angst im Nacken kein nor­maler Mensch nehmen würde.

Angst führt bekanntlich zu noch mehr Angst. Seit Hundert von Jahren setzen Herr­scher die Angst gegen die Bevöl­kerung ein, was im Rahmen einer humanen, demo­kra­ti­schen und ehr­lichen Politik nicht nötig wäre, was einmal mehr die Tat­sache beweist, dass wir es mit einem System zu tun haben, das auf eine große Lüge auf­gebaut wurde.

Der Autor des Romans Schöne Neue Welt, Aldous Huxley, sagte einmal: „Tat­sachen hören nicht auf zu exis­tieren, nur weil man sich ent­scheidet, sie zu ignorieren.“

Aber genau das ist es, was ein Großteil der Men­schen gegen­wärtig noch immer tut. Es liegt also an jedem ein­zelnen von uns, ob sich in naher Zukunft die Welt für alle von uns zum Posi­tiven ver­ändern wird.

Wie wir nun erfahren haben, steht dem zumindest aus astro­lo­gi­scher Sicht nichts im Weg – höchstens wir selbst können uns noch im Weg stehen. Beginnen wir also damit, unseren Fokus auf das Gute statt auf das Schlechte zu richten und nutzen wir die Kraft der Pla­neten, aus der Erde das Paradies zu machen, das wir uns schon immer gewünscht haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: pravda-tv.com