Der bekannte Ufologe Scott Waring überraschte mit einer weiteren Entdeckung.
Diesmal entdeckte ein Experte auf dem Gebiet des Unbekannten eine sich verändernde außerirdische Struktur auf dem Planeten Merkur.
Laut Waring studierte er wie üblich die Bilder der National Aeronautics and Space Administration (NASA). Diesmal machte der Ufologe auf den Planeten Merkur aufmerksam. Fotos von der Oberfläche dieses Planeten wurden an verschiedenen Tagen aufgenommen.
Die Materialanalyse zeigte, dass die mysteriöse Struktur ihre Form veränderte.
„Aufgrund eines Fehlers auf der NASA-Seite platzierten sie den Krater neben demselben Krater, aber an verschiedenen Tagen oder Monaten später, was zu einem größeren Fehler führte.
Jeder Krater ist eindeutig gleich, aber die Struktur darin hat sich verändert. Wenn die Bewohner keine biologischen, sondern künstliche Intelligenzen sind, dann würde das erklären, wie das möglich ist.
Die Menschheit versteht jedoch immer noch das Konzept der biologischen intelligenten Lebensformen, die im Universum existieren. Und jetzt müssen sie die Existenz künstlicher Lebensformen erkennen. Die Wahrheit ist unbestreitbar. Auf Merkur existierts KI(Künstliche Intelligenz)-Leben“, fasste der Ufologe zusammen.
Bemerkenswerterweise ist sich Scott Waring sicher, dass Außerirdische viele Himmelskörper bewohnen, einschließlich der Sonne, die seiner Meinung nach hohl ist. Somit ist Merkur keineswegs eine Ausnahme mit der Anwesenheit von außerirdischem Leben dort, wie der Forscher wiederum glaubt.
Astronomen finden blaue Pyramidenstrukturen in den Kratern des Merkur
Die NASA hat blaue Pyramidenstrukturen in den Kratern des Merkur entdeckt. Auf der Oberfläche des Merkur wurden äußerst ungewöhnliche Objekte fotografiert.
Sie unterscheiden sich in Farbe und Form von der Landschaft des Planeten. Auch die Tatsache, dass ihre Position in den Kratern unerklärlich ist. Dies lässt Hypothesen aufkommen, dass die Struktur das Ergebnis der Aktivitäten einer außerirdischen Zivilisation sein könnte.
Die Forscher wurden daraufhin aufmerksam, indem sie sich auf die Schatten dieser Strukturen innerhalb der Krater konzentrierten. Und sie kamen zu dem Schluss, dass sie eine Pyramidenform haben und an den Ecken entlang der Kanten gut unterscheidbar sind. Das ist ein weiterer Beweis für die Theorie des künstlichen Ursprungs von Objekten.
Derzeit gibt es mehrere bekannte Sichtungen von blauen Pyramiden in nahe gelegenen Kratern. Aber NASA-Wissenschaftler haben keine wissenschaftliche Erklärung für den Ursprung dieser Strukturen geliefert.
Viele Ufologen glauben, dass dies ein weiteres Zeichen dafür ist, dass unser Sonnensystem eher von außerirdischen Zivilisationen bewohnt wird.
NASA-Sonde erfasste ein riesiges schwarzes Quadrat auf Merkur
Vor einiger Zeit schickte die NASA-Sonde weitere Bilder von Merkur, von denen einige die Aufmerksamkeit von Ufologen auf sich zogen: Auf einem Foto war ein großes schwarzes Quadrat zu sehen.
Scott Waring bemerkte die Kuriosität. Er untersuchte die von der Messenger-Sonde gesendeten Fotos, als seine Aufmerksamkeit plötzlich auf ein symmetrisches Quadrat von 5 mal 5 Kilometern gelenkt wurde. Laut Scott beweist das, was er gesehen hat, zu 100 %, dass Außerirdische auf Merkur operieren.
Vielleicht ist der sichtbare Platz ein Tor zu einer unterirdischen Basis oder zu einem gewöhnlichen Raum, der als Unterschlupf oder Lager dient. Es ist auch möglich, dass auf dem Foto Türen sind, die in den Untergrund führen. Der Eingang ist breit genug, damit Frachtraumschiffe problemlos eintreten können.
Die Weltraumbehörde hat sich zu Warings Entdeckung nicht geäußert. Wissenschaftler wissen auch nicht, was es sein kann. Über die wahre Herkunft des Objekts kann nur spekuliert werden.
Es ist erwähnenswert, dass regelmäßige geometrische Formen auf Merkur weit verbreitet sind. Das schwarze Quadrat ist die zweite Entdeckung. Die Sichtung erfolgte am 10.02.2012. Dann bemerkten sie ein Rechteck von 6 mal 3 Kilometern.
Bis heute haben Wissenschaftler nicht herausgefunden, was die Sonde eingefangen hat. Einige sind sich nach wie vor sicher, dass das Rechteck die Schöpfung von Außerirdischen ist, während andere eine völlig gegensätzliche Meinung haben.
Wenn Sie die Position der Schatten um das Rechteck herum analysieren, können Sie zu dem Schluss kommen, dass es sich um ein monolithisches Objekt handelt. Im Fall des neu entdeckten Quadrats kann dies nicht gesagt werden.
Die Diskussionen über die mysteriösen Entdeckungen gehen weiter.
Quelle: pravda-tv.com
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.