„Zeit­rei­sende“ mit bizarren Vor­her­sagen für 2022: Eruption von Super­vulkan, Krieg der Außer­ir­di­schen und Ent­de­ckung von Atlantis

Soge­nannte „Zeit­rei­sende“ ziehen in den sozialen Medien mit wilden Zukunfts­pro­gnosen für das Jahr 2022 viel Auf­merk­samkeit auf sich, die von weit her­geholt bis geradezu ver­rückt reichen, wie die bri­tische Zeitung dailystar.co.uk berichtet.

Men­schen, die behaupten, die Fähigkeit zu Zeit­reisen zu haben, nutzen ihre Platt­formen in den sozialen Medien, um alle mög­lichen ver­rückten Theorien darüber zu teilen, was die Zukunft bringt.

Die Tik­Toker können Mil­lionen von Anhängern haben, die an jedem Wort hängen, und sie haben sich im Laufe der Jahre einige Geschichten verbreitet.

Eine dieser Per­sonen behauptete, die Erde würde „in die Dun­kelheit hin­ab­steigen“ und Pyra­miden würden durch den Himmel fliegen, und ein anderer behauptete, er habe im Jahr 2300 Dino­saurier gesehen.

Hier sind einige unserer Lieb­lings­vor­her­sagen von „Zeit­rei­senden“ für das Jahr 2022.

Atlantis ent­deckt

Ein Tik­Toker hat ein Video gepostet, in dem behauptet wird, dass die Stadt Atlantis, über die der grie­chi­schen Phi­lo­sophen Platon berichtete, am 2. Februar ent­deckt wird.

In dem Clip sagt @aesthetictimewarper : „Atlantis wurde im Atlan­ti­schen Ozean ent­deckt, Heimat von Mensch-Fisch-Leben.“

Ohne weiter darauf ein­zu­gehen, wie um alles in der Welt ein „Mensch-Fisch-Leben“ aus­sehen würde, sagen er, dass im selben Monat eine Berühmtheit her­aus­kommen und zugeben wird, dass sie ihren Tod vor­ge­täuscht hat.

Krieg mit schlak­sigen Außerirdischen

In einer kata­stro­phalen Wendung der Ereig­nisse wird vor­her­gesagt, dass sehr große Außer­ir­dische auf unseren Pla­neten vor­dringen und einen Krieg mit der Menschheit beginnen werden.

Die 2,50-Meter-Monster werden anscheinend „lang geformte Schädel“ haben, eine „dun­kel­graue“ Farbe haben und ein „ver­zerrtes“ Aus­sehen haben, sagt der TikTok-Benutzer @futuretimetraveller.

Obwohl zunächst friedlich, werden wir dummen Men­schen sie anscheinend pro­vo­zieren und „viele inter­di­men­sionale Kriege“ entfachen.

Er sagt in der Geschichte: „Was ihr Aliens nennt, wird dieses Jahr zum ersten Mal auf der Erde erscheinen.

Das genaue Datum, an dem sie zum ersten Mal gesichtet werden, ist der 24. Mai 2022.“

Super­vul­kan­aus­bruch

Eine weitere Kata­strophe, auf die wir uns im Jahr 2022 freuen können, ist der Aus­bruch eines Super­vulkans, der stark genug ist, um ein Mas­sen­sterben aus­zu­lösen, so ein soge­nannter Zeitreisender.

In einem TikTok-Video scheint @thatonetimetraveler zu behaupten, dass der Yel­low­stone-Vulkan am 4. Juli explo­dieren wird, der in den USA als Unab­hän­gig­keitstag gefeiert wird.

Er fordert die Leute auf, „einen Bunker zu bauen“, sicher­zu­stellen, dass sie viele Vorräte haben, und „in Sicherheit zu bleiben“.

Experten haben gesagt, dass die Wahr­schein­lichkeit eines Aus­bruchs des Yel­low­stone in den nächsten Jahr­tau­senden „äußerst gering“ ist und der riesige Vulkan seit 640.000 Jahren nicht mehr aus­ge­brochen ist.

Wis­sen­schaft­liche Entdeckung

Fröh­licher ist, dass im Jahr 2022 offenbar ein mys­te­riöses neues Mee­restier gefunden wird.

Wir werden bereits mit einem Vulkan und einer außer­ir­di­schen Invasion zu kämpfen haben, daher ist es gut zu wissen, dass die Welt am 14. Oktober eine wis­sen­schaft­liche Ent­de­ckung für die Ewigkeit feiern kann – wenn die Behauptung eines anderen „Zeit­rei­senden“ zutrifft.

Tik­Toker @authentictimetraveler behauptet, aus dem Jahr 2582 zu stammen und macht häufig Videos mit Vor­her­sagen zukünf­tiger Ereig­nisse, die sie angeblich weiter oben in unserer Zeit­achse mit­erlebt haben.

Einer der Kom­mentare sagte: „Woher weißt du, dass du im rich­tigen Uni­versum bist? Das könnte die Zukunft von Par­al­lel­uni­versen sein.“

Dann ant­wortete der Zeit­rei­sende und sagte: „Dies ist das nächst­ge­legene Uni­versum, das wir gefunden haben, eine Ähn­lich­keitsrate von 96 Prozent.“

Dann fügte ein anderer Fol­lower hinzu: „Warum pas­sieren immer schlimme oder gru­selige Dinge, warum kann es nicht etwas Gutes sein?“

Und ein dritter fügte hinzu: „Ich will, was du rauchst.“

Fazit:

Bleiben Sie ent­spannt, es gab schon genug selbst­er­nannte „Zeit­rei­sende“ die Ereig­nisse für 2021, 2020 oder 2019 vor­her­sagten, ent­weder war es tat­sächlich nur die Erde in einem Par­al­lel­uni­versum oder es waren schlichtweg Betrüger.


Quelle: pravda-tv.com