Ein Weg­weiser in und für die Neue Zeit

Dieser Weg­weiser ist all jenen Seelen gewidmet, die sich dafür ent­schieden haben, jetzt und hier mit dabei zu sein, auf dem Weg in die Neue Zeit, um diese bewusst mit­zu­ge­stalten in Liebe, Frieden, Freude und Har­monie – mit allen und allem was ist.

Tiefere Ein­sichten werden dann auf­tauchen, wenn wir diesen Weg­weiser befolgen und lernen unserer Intuition zu ver­trauen in dem Wissen, dass wir, zu dem was jetzt not­wendig ist, geführt werden. 

Wir alle haben von Geburt an eine starke Kraft­quelle in uns, welche leider, wie in den meisten Fällen, durch ver­schiedene Umstände und Prä­gungen ver­loren gehen können.

Jeder hat ein starkes Bedürfnis nach Wei­ter­ent­wicklung in sich und einen starken Selbst­er­hal­tungs­trieb. Zu fallen und wieder auf­zu­stehen haben wir als Kind schon gelernt, doch viele ver­lernen im Laufe des Lebens durch Rück­schläge wieder auf­zu­stehen, weil sie das Ver­trauen in sich selbst ver­loren haben.

Das Uni­versum in dem wir leben ist voll von Liebe, Reichtum und Fülle und es ist uns möglich die ver­schie­densten Lebens­si­tua­tionen zu meistern, aktuelle Her­aus­for­de­rungen Stand zu halten und eine erfolg­reiche, glück­liche Zukunft zu schaffen. Wir dürfen nur unser Bewusstsein, unser Denken und Fühlen ändern, damit wir freie Ent­schei­dungen, geleitet von Liebe, treffen können.

In allen Belangen des Lebens, ob Gewissen, mensch­liche Würde, das Leben in Über­ein­stim­mungen mit den aktu­ellen Strö­mungen… wir haben immer die Wahl. Wer nicht in der Lage ist, sich den gesell­schaft­lichen Vor­stel­lungen und Vor­gaben zu wider­setzen und nicht endlich beginnt, selbst­ver­ant­wortlich zu denken und zu handeln, wird auch nie in der Lage sein, ein Leben in Über­ein­stimmung mit den kos­mi­schen Gesetzen zu führen.

In unserem Herzen gibt es ein soge­nanntes spi­ri­tu­elles Herz, in welchem unsere Seele lebt. Wenn unser Zentrum zum Herzen geöffnet ist, haben wir Zugang zu unserer Seele und wir werden unend­liche Liebe und Reinheit erfahren. Wir werden in allem Freude sehen können, weil diese reine Liebe in uns und um uns herum ist. Es ist die Rei­nigung, die zur Heilung gehört. Ver­trauen wir doch der Weisheit dieser Quelle und begeben wir uns mit dem Bewusstsein in diesen Prozess, dass gerade Groß­ar­tiges geschieht.

Wir alle befinden uns auf einer Reise welche uns nicht nur positive Momente beschert, sondern auch von Unsi­cherheit, Zweifel, Angst und schwie­rigen Ent­schei­dungen geprägt ist. Es sollte uns bewusst sein, dass es noch eine tiefere Ebene des Wissens in uns gibt.

Wenn wir es ablegen können unserem Ver­stand zu folgen und beginnen auf diese leise innere Stimme unseres Herzens, unserer Seele zu hören, dann wird ein mühe­loses Fließen mit unserem Herzen und unserer Bestimmung möglich sein. Auch wenn wir es jetzt noch nicht alle erleben können, da wir erst mal mit Liebe in und zu uns beginnen müssen, wird die Zeit kommen, wo dieser Zugang zu unserem Herzen, zu unserer Seele geöffnet sein wird. Es wird sich dann ein Gefühl von inner­lichem Frieden ein­stellen, ein Eins-Sein mit uns selbst und ein Eins-Sein mit allem um uns herum.

Mit einem erwachten Bewusstsein werden neue Wurzeln ent­stehen, die uns aus der Dun­kelheit ins Licht führen und den Weg in die Neue Zeit ebnen, damit unser See­lenplan seine Erfüllung findet.

https://www.all-stern-shop.com/epages/63449912.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63449912/Products/0386