Das Wort zum Sonntag: Christus spricht…

Christus sagt:

Geliebte Erden­bürger, ich sage euch, ihr seid wun­derbar. Wenn ihr sehen könntet, wieviel Licht sich bereits auf Erden ver­breitet, ihr würdet staunen. Es geht auf­wärts, immerfort auf­wärts. Links und rechts von euch herr­schen noch Unruhe, Krieg, Macht­miss­brauch usw., doch eure licht­vollen Energien erreichen auch diese dunklen Stellen alsbald.

Immer mehr von euch werden sich ihrer Aufgabe bewusst, spüren, dass die Ver­än­derung naht. Ihr im deutsch­spra­chigen Raum seid bereits ein­ge­hüllt in eine Licht­kuppel, die es euch ermög­licht, neue Struk­turen zu erschaffen, neues Denken herbeizuführen.

Seid immerzu lie­bevoll mit euch selbst, auch wenn ihr ab und an noch gerüttelt werdet. Gebt euch selber die Erlaubnis, alte Muster zu erlösen, bittet mich dabei um Hilfe, ich werde euch anleiten. Segnet jede neue Erkenntnis, die sich euch eröffnet, lasst sie in Licht und Liebe ziehen, seid dankbar dafür. Je mehr ihr bereit seid, euch selbst zu befreien, umso leichter wird es für euer Umfeld zu erwachen.

Diese nun ver­stärkte Kraft eurer See­len­lichter zieht um die Erde, ver­bindet sich mit euren „See­len­ge­schwistern“ und löst so nach und nach die Schre­ckens­herr­schaften auf.

Habt wei­terhin Geduld und lasst euch nicht ver­un­si­chern in eurem Tun.

Über­prüft in eurem Inneren jede Nach­richt, die da um die „Welt“ zieht.

Achtet auf jede eurer Emo­tionen, wenn ihr in euren neuen Medien soge­nannte Auf­de­ckungen vor­findet, bittet um himm­li­schen Bei­stand und Erkennen der Wahrheit. Schenkt soge­nannten fake news keine Aufmerksamkeit.

Mit diesen Hilfs­mitteln kommt ihr gut durch die nächste Zeit.

Für euren Mut dankt euch in Liebe Christus!

Dankbar am 26.5. von Johanna empfangen