Die ukrai­nische Regierung akzep­tiert jetzt über 70 Kryptowährungen!

Die Kriegs­si­tuation der letzten Wochen hat dazu geführt, dass die Ukraine ihre Spen­den­mög­lich­keiten erweitern muss. Die ukrai­nische Regierung hat jetzt mehr Bedarf an Spenden als je zuvor, und daher sind Kryp­to­wäh­rungen weit ver­breitet; Krypto-Enthu­si­asten sind in den Vor­der­grund getreten, um ihre Hilfe anzu­bieten. Kürzlich sagte ein Unter­nehmen, das Zah­lungen in Kryp­to­wäh­rungen abwi­ckelt, dass es sich in Absprache befindet und mit der Zen­tralbank der Ukraine spricht. Viele Kryp­to­wäh­rungen-Enthu­si­asten auf dem Markt möchten an die Regierung spenden, können dies aber nicht, weil sie über Krypto Wäh­rungs­fonds ver­fügen. Gut für die Regierung, dass sie dies jetzt mit den Krypto-Assets tun kann. Dank der Koor­di­nation der Regierung mit diesem Kryp­to­wäh­rungen-Zah­lungs­ver­ar­beitung Unter­nehmen können nun Spenden an die Streit­kräfte der Ukraine mit mehr als 70 Kryp­to­wäh­rungen über https://bitcoin-motion.de/ getätigt werden. 

Die Regierung beschloss, die Liste der digi­talen Ver­mö­gens­werte zu erhöhen, die in Form von Spenden für die Regierung direkt nach dem Plä­doyer eines Krypto-Schöpfers akzep­tiert werden. Er initi­ierte, dass die Regierung Spenden in DoT, einem Kryp­to­wäh­rungscoin, annimmt. Laut dem Bericht aus dem Internet sagte die ukrai­nische Regierung, dass sie Spenden in Form von DoT annehmen wird und dass es eine Erwei­terung der Liste geben würde. Der Schöpfer von DoT spendete sofort 5 Mil­lionen Dollar an die ukrai­nische Regierung für das Wohl­ergehen des Landes und der Streitkräfte.

Nachdem DoT als eine Art Spende der Regierung ange­nommen wurde, wollten auch andere Krypto-Spieler auf dem Markt das­selbe tun. Daher haben sie der ukrai­ni­schen Regierung eben­falls ange­boten, Spenden in Form ihrer Münzen anzu­nehmen. Dank dieser Anfragen von ver­schie­denen Kryp­to­wäh­rungs­ak­teuren akzep­tiert die Regierung nun mehr als 70 Krypto Optionen, wenn Sie spenden möchten.

Umrechnung in Echtzeit

Nach der Ankün­digung, Crypto-Coins in Form von Spenden zu akzep­tieren, hat die ukrai­nische Regierung noch einige andere Ankün­di­gungen gemacht. Dazu gehören auch die Ver­teilung der Macht an die Men­schen in ver­schie­denen Ländern und die Ver­teilung der Freiheit in der Ukraine. Auch die Men­schen in der Ukraine werden eine Menge Hilfe bekommen, wenn das Land wei­terhin das meiste Wochenende spendet. Außerdem fügte er hinzu, dass sie das tun würden, was sie am besten könnten. Die staat­liche Agentur für den Umgang mit digi­talen Kryp­to­wäh­rungen sagte, dass es inzwi­schen mehr als 70 ver­schiedene Krypto-Münzen gibt. Die Plattform kann diese Kryp­to­wäh­rungen auch sofort nach Erhalt in Bargeld umwandeln. Aller­dings wäre es schwierig, das Geld direkt in Kryp­to­wäh­rungen aus­zu­geben, daher ist die Umwandlung in Fiatgeld wichtiger.

Das ist aber noch nicht alles, was die Regierung für ihre Bürger zu tun gedenkt. Sie hat auch Ver­ein­ba­rungen mit einer anderen mul­ti­na­tio­nalen Orga­ni­sation getroffen. Den Berichten zufolge treten mehrere Kryp­to­währung Platt­formen vor, um der Ukraine zu helfen. Eine von ihnen ist eine inter­na­tionale Geschäfts­ab­wicklung, ein inter­na­tio­nales Zah­lungs­un­ter­nehmen. Es ist auch ein wich­tiger Teil der Ver­ein­barung zwi­schen der Zen­tral­re­gierung und den Kryp­to­wäh­rungs­börsen. Berichten zufolge ist dieses Unter­nehmen bereit, die der Regierung geschenkten Crypto-Coins in Euro umzu­tau­schen. Außerdem zielt dieses Unter­nehmen darauf ab, die Geneh­migung für die Zahlung zu erteilen und die Zahlung auf ver­schiedene Konten zu über­weisen, die die ukrai­nische Regierung selbst kon­trol­liert. Dies war eine große Hilfe für die Men­schen in der Ukraine, da sich die Kriegs­si­tuation immer weiter zuspitzt. Russland rückt immer weiter an die Grenzen der Ukraine heran, so dass viele ihrer Gebiete inzwi­schen ver­wüstet sind.

Die der­zeitige Situation ist für die Men­schen in der Ukraine eine Her­aus­for­derung, und daher sollten Spenden und Zah­lungen in jeder Form möglich sein. Die Regierung hat die Gele­genheit erkannt und hat daher Kryp­to­wäh­rungs­han­dels­platt­formen erlaubt, Spenden in Form von Münzen und Zah­lungen zu akzep­tieren. Die Regie­rungsbank des Landes hat sich eben­falls aktiv an dieser Regelung beteiligt. Durch die Akzeptanz von Krypto-Zah­lungen kann nun jeder weltweit Zah­lungen in Krypto oder jedem anderen Fiatgeld vor­nehmen. Da diese Regelung erst jetzt in Kraft tritt, spenden die Men­schen mehr Geld, ohne viel Steuern an ihre Regierung zu zahlen. Das wird für die Regierung und die Men­schen in der Ukraine in dieser schwie­rigen Zeit hilf­reich sein.