Hoch­in­ter­es­sante Bot­schaft vom ver­stor­benen Matthew Ward vom 2. Juni 2022

Heutige Themen: Aus­wir­kungen der Fins­ternis; außer­ir­dische Hilfe; Russland, Ukraine; niedrige Schwin­gungen; lau­fende Maß­nahmen; Elon Musk; Abtreibung 

Mit lie­be­vollen Grüßen von allen Seelen an diesem ‘Ort’ („station“), hier ist Matthew. Viele unter euch haben erwartet, dass jetzt einige Wahr­heiten ans Licht kommen würden, also lasst uns damit beginnen, zu sagen, dass die inter­na­tionale Gruppe, die ‘hinter den Kulissen’ daran arbeitet, eure Welt von der Fins­ternis zu befreien, eine gute Ein­schätzung des Situation an den Tag legt, indem sie ihre Bemü­hungen nicht öffentlich macht. Seid jedoch ver­si­chert, dass alles, was im Gange ist, zur Besei­tigung jedes Über­bleibsels der Fins­ternis dort führt.

Wir wissen, dass es schwierig ist, zu begreifen, dass die Fins­ternis − selbst in geringem Ausmaß − im Laufe der Zeit so massiv werden kann, dass sie zweimal alle Lebens­formen Gaias zum Untergang brachte und sie in tiefem Leid zurückließ. Ihr könnt Gaia mit Recht als Mutter Erde betrachten und alles mensch­liche, pflanz­liche und tie­rische Leben als ihre Kinder, als ihre emp­fin­dungs­fä­higen Mit­ge­schöpfe, die sie liebt und pflegt. Sie wollte die Ver­wüstung nicht noch einmal erleben, und während der Jahr­tau­sende, in denen sich die aus der Fins­ternis her­lei­tende Nega­ti­vität noch einmal ansam­melte, kämpfte sie weiter darum, ihre Lebens­formen am Leben zu erhalten.

Was an einer Stelle irgendwo geschieht, zieht auch anderswo alles andere in Mit­lei­den­schaft, und Gaias Notlage war im gesamten Uni­versum bekannt. Aber dem Gesetz des Uni­versums gemäß, dass sich keine Zivi­li­sation in die Ange­le­gen­heiten einer anderen ein­mi­schen darf, es sei denn, sie bittet darum, konnten die Myriaden LICHT-Seelen nichts tun. Wesen des LICHTS halten sich an dieses Gesetz, Wesen der Fins­ternis tun das nicht.

Vor etwa achtzig Jahren, als Gaias Körper der­maßen aus dem Gleich­ge­wicht geraten war, dass er in den Weltraum zu stürzen und völlig zer­stört zu werden drohte, rief sie um Hilfe. Das war der Beginn dieser in unserem Uni­versum bei­spiel­losen Ära. Sofort auto­ri­sierte Gott die ent­wi­ckelten Zivi­li­sa­tionen, der Erde jene Unmengen an LICHT zu schicken, die sie benö­tigte, um ihre Achse zu sta­bi­li­sieren und den Auf­stieg aus der töd­lichen Umklam­merung der niedrig schwin­genden dritten Dichte zu beginnen.

Der höchste uni­ver­selle Rat wusste, dass finster gesonnene Mächte beab­sich­tigten, ihre Mario­netten auf der Erde unter Kon­trolle zu halten, indem sie Umwelt­zer­störung, Krank­heiten, Spaltung und Blut­ver­gießen fort­setzen, die diese Nega­ti­vität erzeugen. Lange Zeit hatten die Massen in einer Welt der Unge­rech­tigkeit, der Armut, des Krieges und der Angst gelebt, die alle diese nied­rigen Schwin­gungen der Nega­ti­vität aus­strahlen. Aber sie wollten nicht diese Art von Welt für sich und ihre Kinder und Kin­des­kinder, und da es ihre Welt ist, die sie ändern oder so sein lassen können, mussten sie wissen, dass sie eigentlich mächtige, gött­liche, sou­veräne Seelen sind, die ändern können, was sie nicht wollen, und mani­fes­tieren können, was sie sich wünschen.

Deshalb wurde auch LICHT auf dem Pla­neten benötigt, um die Zivi­li­sation auf­zu­wecken, damit sie weiß, wer sie ist und welche Macht sie hat. Aus LIEBE zu den Mit­gliedern unserer uni­ver­sellen Familie auf der Erde verließ dar­aufhin die erste Gruppe von Frei­wil­ligen ihre Hei­mat­welten, um in den glo­balen Kampf zwi­schen LICHT-Kräften und Dun­kel­mächten ein­zu­treten. Liebe Brüder und Schwestern, einige unter euch sind diese „Erst­helfer“ und andere gehören zu den vielen, vielen Mil­lionen, die folgten.

Unab­hängig davon, wie lange ihr schon auf der Erde seid, wisst ihr genauso wie wir, dass es nicht einfach ist, in einer Welt zu leben, in der die Kon­troll­herr­schaft der Fins­ternis durch ein „zwei­schnei­diges Schwert“ auf­recht­erhalten wird: Angst auf der einen Seite − und Täu­schung auf der anderen. Doch wie wir euch schon oft gesagt haben, ist die lebens­wichtige Mission, die ihr über­nommen habt, bereits ein über­wäl­ti­gender Erfolg im Kon­tinuum, wo die Völker in einer fried­lichen, har­mo­ni­schen Welt freudig auf­blühen und die Natur wieder gesund und schön ist.

Auf der Erde hat der Kampf ein „Cre­scendo“ erreicht. Das von den Illu­mi­naten paten­tierte Covid-19-Virus hat die Bevöl­kerung phy­sisch, psy­chisch und wirt­schaftlich geschädigt, aber ihr Ziel, Mil­li­arden Men­schen zu töten, wurde nicht erreicht. Deshalb war es umso wich­tiger, andere Akti­vi­täten zu ver­stärken, denn die nied­rigen Schwin­gungen, die sie zum Über­leben brauchen, ent­stehen aus der Angst und dem Schmerz der anderen.

Also schwingen sie ihr Schwert mächtig über ihre Main­stream-Medien und Pro­pa­gan­disten in den sozialen Medien, die über Russ­lands unpro­vo­zierten Ein­marsch in die Ukraine berichten, rus­sische Truppen für die Gräu­el­taten und die mut­willige Zer­störung ver­ant­wortlich machen, die Illu­mi­naten-Agenten im Land und ange­heuerte Söldner begehen, und die fabri­zierten Spe­ku­la­tionen ver­breiten, dass Russland durch die Ukraine und weiter zur Eroberung anderer Länder ‘dampfen’ wird.

Die getäuschte Öffent­lichkeit weiß nicht, dass rus­sische Truppen, die im Ein­klang mit den LICHT-Kräften handeln, die wichtige Aufgabe über­nommen haben, Bio­waffen zu zer­stören, die den Großteil der Welt­be­völ­kerung aus­rotten sollten. Sie wissen nicht, dass die Truppen die jahr­zehn­te­lange Kon­trolle der Illu­mi­naten in den Ländern der Öst­lichen Union besei­tigen und die Labors und Lager­ein­rich­tungen, die Pro­duktion und Lagerung che­mi­scher Waffen sowie die Haupt­quar­tiere des Sex­handels, der Geld­wäsche und des welt­weiten Com­puter-Hackings zer­stören. Sie wissen nicht, dass die Truppen Tunnel und Anlagen sprengen, nachdem sie Babys und kleine Kinder gerettet haben, die gefangen gehalten werden, bis sie dorthin ver­frachtet werden, wo sie von Pädo­philie-Ringen und für sata­nische Rituale bestellt werden.

Ja, wir haben bereits darüber gesprochen, aber es lohnt sich, dies zu wie­der­holen, denn viele dieser Akti­vi­täten sind in meh­reren Ländern all­täglich. Die Ukraine mag die umfang­reichsten Ver­schan­zungen der Illu­mi­naten gehabt haben, aber sie haben auch anderswo geheime Ope­ra­tionen und Agenten, am bemer­kens­wer­testen viel­leicht in den Ver­ei­nigten Staaten, und genau wie in der Ukraine geschieht dies ohne Kenntnis der Bürger und der Welt­öf­fent­lichkeit. Irgendwann werden diese Infor­ma­tionen bekannt werden − ebenso wie die Akti­vi­täten (der LICHT-Seite) hinter den Kulissen, ein­schließlich der Ver­haf­tungen, Pro­zesse, Hin­rich­tungen und anderer Tötungen von Haupt­ak­teuren dieses teuf­li­schen glo­balen Netzwerks.

Ihr Lieben, wenn es einen anderen Weg gäbe, die all­ge­gen­wärtige Fins­ternis zu beenden, würden Gaia und alle anderen LICHT-Wesen sich das von ganzem Herzen wün­schen, aber es gibt ihn nicht, nicht ange­sichts der tief­grei­fenden und brei­ten­wirk­samen Aus­wir­kungen der dämo­ni­schen Akti­vi­täten. Es gibt keine Mög­lichkeit, mit einem Teil der Gesell­schaft zu „ver­handeln“, der im Geheimen an seinem Ziel arbeitet, den größten Teil der Bevöl­kerung aus­zu­rotten, aus den Über­le­benden hybride Roboter-Sklaven zu machen und das Leben auf dem Pla­neten wei­terhin zu gefährden. Es gibt keine Mög­lichkeit, mit einem Teil der Gesell­schaft zu „ver­handeln“, der in eine solche Dichte der Ver­derbtheit hin­ab­ge­stiegen ist, dass er nur noch exis­tiert, indem er sich an skru­pel­losen Ver­brechen gegen die Menschheit beteiligt.

Die Öffent­lichkeit, die in diese Täu­schungen hin­ein­ge­zogen wird, ist sich dessen über­haupt nicht bewusst, und viele ihrer Gedanken sind somit: „schickt Waffen in die Ukraine“ und „besiegt die Russen“. Doch solche Gedanken halten die Gewalt am Laufen und das ist genau das, was die Illu­mi­naten wollen. Sie wissen, dass dies ein Kampf zwi­schen ihnen und den Kräften des LICHTS ist, und sie sind verzweifelt.

Der Angst­faktor in den täg­lichen Berichten über stark auf­ge­blähte Fall- und Todes-Sta­tis­tiken von Covid und dessen Mutanten verlor an Bedeutung, als die Men­schen der Ein­schrän­kungen über­drüssig wurden und begannen, die Kon­trolle über ihr Leben zurück­zu­ge­winnen. Da die Dun­kel­mächte aber die Energie der Angst benö­tigen, um sich selbst auf­recht­zu­er­halten, haben sie immer etwas in der Hin­terhand, das zumindest bei einem Teil der Bevöl­kerung Angst aus­lösen wird. Jetzt sind es die „Impf­stoffe“, die bald für Säug­linge erhältlich sein werden, die gesetz­liche Ermäch­tigung der Welt­ge­sund­heits-Orga­ni­sation, alle Maß­nahmen zu ergreifen, die sie im Interesse der Welt­ge­sundheit für not­wendig hält, und einige Fälle von „Affen­pocken“, die in ver­schie­denen Ländern auftauchen.

Lasst uns alle Bedenken zer­streuen, die ihr in Bezug auf diese Situa­tionen haben könntet. Wis­sen­schaftler der außer­ir­di­schen Spe­zi­al­ein­heiten haben die Toxine so unschädlich wie möglich gemacht und die Pro­gram­mierung der Nano-Chips in den fälsch­li­cher­weise als „Impf­stoffe“ bezeich­neten Lösungen für Säug­linge und Klein­kinder gelöscht. Die WHO hätte nicht nur nicht die Hun­dert­tau­sende zur Ver­fügung, die sie von der lokalen bis zur natio­nalen Ebene bräuchte, um die Ein­haltung jeg­licher Ver­ord­nungen durch­zu­setzen, sondern auch die Gegen­re­ak­tionen wären zu gewaltig, um sie zu bewäl­tigen. Und nichts im Ener­giefeld der Erde deutet darauf hin, dass „Affen­pocken“ die neueste „Pan­demie“ werden könnten.

Doch so, wie die Bevöl­kerung die Wahrheit über die Gescheh­nisse in der Ukraine nicht kennt, so kennt sie auch nicht die Wahrheit über die oben genannten Situa­tionen. Folglich erzeugen ihre kol­lek­tiven Gedanken bezüglich all dieser Themen die nied­rigen Schwin­gungen der Nega­ti­vität, die wie Fes­tungen zwi­schen ihrer kon­zen­trierten Auf­merk­samkeit und ihrem spi­ri­tu­ellen und bewussten Gewahrsein stehen. Das ver­zögert zwar nicht den Auf­stieg der Erde − sie kreist stetig in immer höhere Astral-Ebenen −, aber es ver­zögert das Erwachen ihrer Menschheit.

Das bringt uns auf das zu sprechen, was viele unter euch gefragt haben, nämlich: wie ihr helfen könnt − zusätzlich zum „einfach nur SEIN“. Visua­li­siert die Erde in gold-weißem LICHT, − Visua­li­sierung ist mächtig! − und sendet das LICHT des Mit­ge­fühls, der Hoffnung und des Opti­mismus an alle Mit­glieder unserer Erden­fa­milie. Sendet auch LICHT an Gaia. Ja, sie freut sich, dass die pla­netare Rei­nigung, die im Gange ist, die lange Herr­schaft des zügel­losen Bösen beendet, aber sie spürt auch das Leiden, die Trauer und die Angst ihrer Men­schen, und sie braucht die hei­lende Energie des LICHTS.

Euer Beitrag ist wei­terhin von unschätz­barem Wert, auch über die hei­lenden und erwe­ckenden Aspekte der Welt-Trans­for­mation hinaus. Das LICHT, das ihr über euer „einfach nur SEIN” hinaus aus­strahlt, unter­mauert auch alle Wahr­heiten, die ans Licht kommen, und das ist ein wesent­licher Bestandteil des Reinigungsprozesses.

Ihr Lieben: Tut bitte auch etwas für euch selbst. Nehmt euch oft Zeit, um tief, langsam und rhyth­misch zu atmen, damit eure Energie rei­bungslos fließen kann und Körper, Geist und Seele im Gleich­ge­wicht bleiben.

Wir wurden gefragt, ob Elon Musk für das LICHT oder für die Fins­ternis arbeitet. Nun, „begrenze deinen Freun­des­kreis, und enge deine Feinde ein“ könnte in gewisser Weise zutreffen, was die Gruppen betrifft, mit denen er zusam­men­ar­beitet; wesentlich akku­rater ist es, zu sagen, dass er in seinem Streben nach Erfolg Zugang zu den ‘Super­struk­turen’ sowohl der hellen als auch der dunklen Agen­turen braucht, damit er sozu­sagen „deren Räder nicht neu erfinden muss“. In einer Welt der dritten Dichte ebnet Geld den Weg zum Erfolg; deshalb wurde er gut damit aus­ge­stattet, sodass er erreichen kann, was er beab­sichtigt, und es gibt kei­nerlei Fins­ternis in seinen Absichten.

Elon ist einer der wenigen Frei­wil­ligen aus einer Zivi­li­sation, die nicht nur spi­ri­tuell und bewusst­seins­mäßig hoch ent­wi­ckelt ist, sondern auch eine der tech­no­lo­gisch fort­schritt­lichsten. Er ist ein bril­lanter Visionär, dessen Mission es ist, der Erd­zi­vi­li­sation zu helfen, „nach den Sternen zu greifen“ und ihren recht­mä­ßigen Platz als Mit­glieder unserer mul­ti­di­men­sio­nalen uni­ver­sellen Familie ein­zu­nehmen. Alle LICHT-Wesen ehren ihn und senden LICHT, um seine Fort­schritte und sein all­ge­meines Wohl­ergehen zu stärken.

„Matthew, was ist die Meinung geistig ent­wi­ckelter Seelen zur Abtreibung?“ – Die Meinung von jemandem, der nicht in eurer Welt lebt, wird dort keine Glaub­wür­digkeit genießen. Dennoch möchten wir sagen, was ent­wi­ckelte Seelen wissen, ein­schließlich der Tat­sache, dass die Emp­fängnis der erste Schritt zu einem poten­zi­ellen Leben in einer phy­si­schen Zivi­li­sation ist und das Leben selbst beginnt, wenn ein Neu­ge­bo­renes seinen ersten Atemzug tut.

Eine Seele, die sich für eine Inkar­nation ent­schieden hat, schwebt in der Nähe der poten­zi­ellen Eltern und kennt deren Gefühle. Wenn es zu einer Emp­fängnis kommt, die mit einer Abtreibung endet, was viel­leicht in den See­len­ver­trägen der Eltern gewählt wurde, zieht diese Seele weiter. Dies bietet einer anderen Seele die Mög­lichkeit, in den Fötus ein­zu­treten, damit sie die Gefühle der Eltern über die Schwan­ger­schaft und ihr Ende auf­nehmen kann. Dieses Erleben ist allein Sache der drei betei­ligten Seelen, und so ist es auch, wenn die Seelen wissen, dass es zu einer Fehl­geburt kommen wird.

Nehmen wir an, ein Baby wird geboren. Zwi­schen Emp­fängnis und Geburt können in Über­ein­stimmung mit der „pri­mären“ Seele einige andere Seelen im sich ent­wi­ckelnden Fötus abwech­selnd die Gefühle der Mutter auf­nehmen, wenn der Vater nicht da ist, oder beider Eltern, wenn sie zusammen sind. Ganz gleich, ob es sich um intensive Glücks­ge­fühle, Bestürzung oder Angst handelt, − diese kurze Zeit im Fötus kann jeder dieser Seelen genauso viel bringen wie ein ganzes phy­si­sches Leben. Die „primäre“ Seele, deren kumu­lative Erfah­rungen bereits die Emo­tionen der Mutter oder der Eltern während der Ent­wick­lungs­monate umfassen, tritt in den Körper des Neu­ge­bo­renen ein.

Nehmen wir nun an, die Seelen der Eltern wissen, dass die Emp­fängnis zur Tot­geburt des Kindes führen wird, das sie sich so sehr wün­schen. Wie­derum können andere Seelen während der Stadien der fötalen Ent­wicklung abwech­selnd die Freude der wer­denden Eltern erleben, die sich in ihren See­len­ver­trägen dafür ent­schieden haben, den Kummer zu erleben, dass ihr Kind tot geboren wurde. Das Gleiche gilt, wenn das Kind nur kurz überlebt.

Unser Wissen bedeutet nicht, dass wir Befür­worter der Abtreibung sind; jedoch sind die Erfah­rungs­mög­lich­keiten für eine Anzahl von Seelen und die Leich­tigkeit, mit der die Emp­fängnis in einer Zivi­li­sation der dritten Dichte statt­findet, primäre Über­le­gungen. Emp­fängnis ist eine Ange­le­genheit der Wis­sen­schaft und des Geistes, die ein und die­selbe Energie sind, und da dies nur die betei­ligten Seelen betrifft, sind ihre Ent­schei­dungen weder eine reli­giöse noch eine poli­tische Frage. Wenn sich eine Zivi­li­sation der dritten Dichte ent­wi­ckelt und ruhende DNA-Stränge reak­ti­viert werden, wird eine Emp­fängnis nur dann statt­finden, wenn ein Paar wirklich ein Kind will: die hohen Schwin­gungen ihres Wun­sches setzen den Schwan­ger­schafts­prozess in Gang.

Geliebte Familie, alle LICHT-Wesen in diesem Uni­versum ehren eure Stand­haf­tigkeit in eurer Mission, den Völkern der Erde beim Erwachen zu helfen, und unter­stützen euch mit bedin­gungs­loser LIEBE auf eurer Reise.

LIEBE und FRIEDEN

Suzanne Ward
Website: The Matthew Books
Email: suzy@matthewbooks.com

Alle Fragen und Kom­mentare sendet bitte an suzy@matthewbooks.com

Über­setzung: Martin Gadow — www.paoweb.orgHeutige