Screenshot YouTube

»Jeden Tag, von heute an weiter«: Lindner betrachtet Neue Welt­ordnung als loh­nens­wertes Ziel

Die Neue Welt­ordnung, pro­pa­giert von Schwab, seinem WEF und anderen Frei­heits­feinden sowie Glo­ba­lismus-Fan­tasten, bedroht die Indi­vi­dua­lität des Men­schen, die Vielfalt, die Tiefe. Angeb­liche Liberale wie Lindner betrachten die NWO als loh­nens­wertes Ziel.

Für immer noch viel zu viele Men­schen ist der Begriff »Neue Welt­ordnung« nicht mehr als eine weitere der vielen poli­ti­schen Phrasen, die ihnen Tag für Tag auf­ge­tischt werden. Was aber dahin­ter­steht, ver­suchen die Ver­fechter dieser NWO, an erster Stelle Klaus Schwab und seine Clique vom Welt­wirt­schafts­forum (WEF) so zu ver­klau­su­lieren, dass die Men­schen diesen Plan nicht in Gänze durch­schauen können. Hier und da sickert mal das eine Detail durch, da wieder ein anderes, aber wer nicht jedes ein­zelen Detail sammelt, zusam­menfügt und archi­viert, ver­liert irgendwann den Über­blick. Das ist Absicht.

Einfach aus­ge­drückt: die NWO will das Indi­viduum und das eigen­ständige Denken dieses Indi­vi­duums abschaffen. Nicht Vielfalt und Tiefe sind erwünscht, sondern der gleich­förmig, uniform den­kende und füh­lende Mensch ist das große Ziel. Der glä­serne, jederzeit kon­trol­lierbare und somit leicht zu mani­pu­lie­rende Mensch ist die Ide­al­vor­stellung von Schwab und Konsorten.

Genau für dieses Ziel lohne es sich zu kämpfen, sagt FDP-Lindner in einem kurzen Video. Es bilde sich eine neue zivi­li­sa­to­rische und Wirt­schafts­ge­sell­schaft und teil­weise auch neue Welt­ordnung. »Das ist ein Ziel, für das zu arbeiten es sich lohnt; jeden Tag, von heute an weiter.«


Quelle: freiewelt.net