„Kon­gress der ver­einten Wis­sen­schaften“- das Top Event im Saarland! (+Videos)

Wir möchten alle Inter­es­sierten zum Kon­gress der ver­einten Wis­sen­schaften ein­laden. Die Gele­genheit, um die Elite der Top Wis­sen­schaftler und spi­ri­tu­ellen Lehrer der Neuzeit zu sehen.

Unter dem Motto „Neue Hori­zonte für die Menschheit“ findet am 25.06. 2022 im Restaurant „Bro­ckenhaus“ ab 10:00 (Einlass 9:00) bis Open End der Kon­gress statt.

Dr. hc. Andreas Kalcker

https://andreaskalcker.com/de/

Andreas Kalcker ist ein bio­phy­si­ka­li­scher For­scher deut­scher Her­kunft. Nach 15 Jahren For­schung behauptet Andreas Kalcker, dass seine meis­ter­hafte Formel von Chlor­dioxid in wäss­riger Form oder CDS auch die end­gültige Lösung für das Coro­na­virus ist, da es keine nega­tiven Neben­wir­kungen hat, was in inter­na­tio­nalen mul­ti­zen­tri­schen kli­ni­schen Studien und von der 3000 Ärzte der inter­na­tio­nalen Orga­ni­sation  COMUSAV mit einer Präsenz in mehr als 24 Ländern mit mehr als 20.000 regis­trierten im Forum, und von dem Kalcker auch Ehren­mit­glied und Mit­be­gründer ist. 2021 wurde ihm für seine Arbeit der Doctor honoris causa von der Exe­cutive Uni­versity of the State of Mexico verliehen.

Holger Reißner

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Dozent und European Indus­trial Engineer aus dem Bereich For­schung und Ent­wicklung, Holger Reißner, hat bei seinen Unter­su­chungen von hun­derten Impf­dosen, die zur Zeit zur Bekämpfung der Corona-Pan­demie ein­ge­setzt werden, beun­ru­hi­gende Beob­ach­tungen gemacht.

Harald Kautz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von odysee.com zu laden.

Inhalt laden

https://odysee.com/@theNewNOW:9/Harald-Kautz-Bio-Weapons-and-Healing-Protocols:c?

Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum Mil­lionen von Men­schen wie Schafe eine ekel­er­re­gende bis töd­liche Impfung erhalten und nicht einmal die Reihen ver­lassen, wenn der­jenige vor ihnen auf einer Bahre abtrans­por­tiert wird?

Frank Jacob

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Frank Jacob ist ein preis­ge­krönter unab­hän­giger Fil­me­macher und Pro­duzent von bedeu­tenden Filmen zum Thema Bewusstsein („Solar Revo­lution“, „Stranger in the Pen­tagon“, „The Klaus Dona Chro­nicles“ und “Packing For Mars”,  der mit seinen Infor­ma­tionen über das geheime Raum­fahrt­pro­gramm dazu anregt, in Bezug auf die Rea­lität, wie wir sie kennen, umzudenken.)

„Wir sind die ‚Guar­dians of the Looking Glass’ (die Wächter des Spiegels). Wir sind eine Gruppe ehe­ma­liger Geheim­dienst­of­fi­ziere und Militärs, die sich zusam­men­ge­schlossen haben, um geheime Infor­ma­tionen über zukünftige Ereig­nisse zu ver­öf­fent­lichen. Unser Wissen stammt aus unserer Arbeit an dem Spie­gel­ar­tefakt, das erstmals im Irak ent­deckt wurde, zusammen mit anderen Ent­de­ckungen in den 1990er-Jahren.”

Mode­ration: Traugott Ickeroth

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/