Tabu­thema Pädo­kri­mi­na­lität: Wenn Per­verse auf Kin­derjagd gehen! (+Video)

Erst letzte Woche erschüt­terte ein neuer großer Kin­der­schänder-Skandal, bei dem auch kleine Babys miss­braucht wurden, Deutschland.
„Außer den Kindern gibt es keine macht­lo­seren Geschöpfe.“ Dieses Zitat stammt von zwei deut­schen Poli­zisten, die damit ihren Schock darüber aus­drücken, was sie in ihrem Arbeits­alltag so alles sehen müssen.
Denn es gibt sie, da draußen und doch mitten unter uns und kei­neswegs in uner­heb­licher Zahl: Pädo­phile und Päd­erasten, also Pädo­kri­mi­nelle, oftmals in Netz­werken orga­ni­siert, mit nur einem Ziel: Kindern die abar­tigsten Dinge anzutun!
Gerade in einer Zeit, in der die sys­te­ma­tische Früh­se­xua­li­sierung von Kindern zur Staats­doktrin geworden ist, ist das ein Thema, das wohl leider immer wich­tiger werden wird.
Schaut euch dieses Video dazu an:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von gegenstimme.tv zu laden.

Inhalt laden