WORT ZUM SONNTAG: Mutter Maria spricht

Meine geliebten Erdenbürger,

es ist nun an der Zeit, der Liebe mehr Auf­merk­samkeit zu schenken. Viele von euch haben Schmerz­liches erlebt, das nun endlich gehen darf. Ihr seid nun bereit, neue Wege des Lichtes zu gehen, deshalb ist es so wichtig, dies reinen Herzens zu tun.

Seid bereit eure Herzen zu öffnen, ich unter­stütze euch gerne dabei. Geht gedanklich nun in euer Herz­zentrum, fühlt hin, glaubt ihr es sei offen? Was genau spürt ihr, könnt ihr viel­leicht etwas erkennen? Lasst euch Zeit, erforscht in Ruhe und Gelas­senheit, was sich euch da zeigt. Nehmt ihr eine Ver­härtung, Blo­ckade wahr, dann bittet mich um Unter­stützung und Auf­lösung dieser. Ihr werdet sofort eine Erleich­terung verspüren.

Stellt euch nun eine Tür vor, durch die ihr euren Herz­be­reich betreten könnt. Sollte sich da ein Schloss, ein Riegel oder ähn­liches befinden, dann gebe ich euch das richtige Werkzeug, um diese Türe zu öffnen. Seid voller Ver­trauen, dass das alles genau so richtig ist, wie ihr es wahr­nehmt. Öffnet nun diesen Eingang und geht langsam voran. Schaut euch um, wie sieht es denn aus in eurem Herz­zentrum? Ist es hell und klar, gibt es dunkle Stellen oder gar nur Dun­kelheit? All das ist wichtig, genau zu betrachten, um den nächsten Schritt dem Lichte entgegenzugehen.

Bei Dun­kelheit bittet ihr mich um Beleuchtung, Erhellung und Auf­lösung dieser dunklen Stellen. Lasst nun immer mehr Licht in euren Herzraum ein­fließen, so lange, bis es strahlend hell wird. Dehnt nun dieses Licht aus, bis es euren gesamten Körper erfasst, euch ein­hüllt in diese wun­der­volle Energie. Fühlt dieses ange­nehme Gefühl der Befreiung, der Erlösung aller Lasten, die ihr so lange getragen habt.

Es ist nun vorbei, Heilung durch­flutet euren gesamten Körper. Spürt euch zum ersten Mal wahrlich als ein Wesen des Lichtes, erkennt Gottes Gnade in all eurem Denken und Fühlen.

Um auch andere an dieser wun­der­vollen Energie teil­haben zu lassen, sendet in Gedanken das Licht der Liebe aus euren Herzen an alle Men­schen. Stellt euch vor, wie eure Licht­energie sich um die Erde ver­teilt. So unter­stützt ihr die Licht­werdung, die Anhebung der posi­tiven Energie auf eurem Pla­neten. Ihr werdet staunen, wie gut euch diese Herz­heilung vor­an­bringen wird.

Ich danke allen Seelen, die sich bereit­erklären, den Weg des Lichtes nun anzu­nehmen und ver­trau­ensvoll vorangehen.

Es grüßt euch Mutter Maria mit ihrem Licht in euren Herzen!

Dankbar am 22.6. emp­fangen von Johanna