Charles Fleisch­hauer: UFO Son­der­sendung — brandneue Ent­hül­lungen — Im Gespräch mit Marcel Polte (Video)

In dieser exklu­siven Son­der­sendung stellt Marcel Polte ein Dokument vor, welches kürzlich von der Defense Intel­li­gence Agency (kurz: DIA) frei­ge­geben wurde. 

Gemeinsam dis­ku­tieren wir das Schrift­stück und gehen der Frage nach, inwiefern sich die nun durch das Pen­tagon zuge­ge­benen Kon­takt­phä­nomene mit den Erkennt­nissen decken, die Marcel Polte durch seine jah­re­langen For­schungen in diesem Bereich gewonnen hat.

Bestätigt das Pen­tagon nun offi­ziell, was die UFO­logie-Szene schon lange sagt? Es geht hierbei spe­ziell um Ver­let­zungen, die durch einen die Raum-Zeit-Krümmung nut­zenden UFO-Antrieb aus­gelöst werden.

Ich wünsche Euch mit dieser Sendung viel Spaß, Freude und Inspiration!

Euer Charles

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden