Charles Fleisch­hauer: Visionen am Ster­bebett — Im Gespräch mit Gesa Dröge (Video)

Liebe Freunde,

diese Sendung behandelt ein wirklich inter­es­santes Thema. Es geht um Ster­be­bett­vi­sionen und Sterbebegleitung.

Zu Gast habe ich Gesa Dröge ein­ge­laden, die ehe­malige Weg­ge­fährtin von Prof. Dr. Erlendur Haraldsson, dem leider ver­stor­benen Pionier auf dem Gebiet der Ster­be­bett­vi­sionen (Death­bed­vi­sions — DBT).

Als lang­jährige, ehren­amt­liche Ster­be­be­glei­terin hat Gesa unzählige Men­schen beim Sterben begleitet und blickt auf einen Schatz an Erfah­rungen zurück.

Was pas­siert mit einem Men­schen, wenn er in die jen­seitige Welt hinüberschreitet?

Begegnen ihm die Seelen von ver­stor­benen Angehörigen?

Welche Bot­schaften haben Ster­bende für uns?

Wie ist das Sterben als solches zu bewerten?#

Ich wünsche Euch mit dieser Sendung wie immer viel Spaß, Freude und Inspiration!

Euer Charles

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden