Zeit­qua­li­täten: Schöp­fer­training im Welt­en­theater (Video)

13. Mond der spi­ri­tu­ellen Tran­szendenz (27.06. – 24.07.2022)

(von Martin Strübin, www.blaubeerwald.de)

In dieser Zeit wird das Jah­res­ge­schehen tran­szen­diert, erhöht und gespei­chert, denn der 13. Mond fasst zusammen, was in den ver­gan­genen 12 Monaten im Welt­ge­schehen pas­siert . Es ist eine gute Zeit, um sich bereit­willig dem Leben hin­zu­geben und raus aus Angst, Mangel und Trennung.

Der 13. Mond beginnt in der Sonnen-Welle (27.06. – 09.07.2022). Das heißt, dass die ersten 13 Tage des Mondes von der Erleuch­tungs­kraft der Gelben Sonne getragen werden und wir sämt­liche Unter­stützung aus unserer Gött­lichkeit erhalten, um den Fokus zu ändern und zu erkennen, dass jedes Ereignis auch immer eine gute Seite hat. In dieser Zeit geht es um unser Schöp­fersein, unsere Ich Bin Gegenwart, unseren indi­vi­du­ellen freien Willen und darum die gött­liche Macht, Liebe und Weisheit tag­täglich als Werkzeug zu benutzen, um das Matrixfeld auf der Erde zu erschaffen.

Die Him­mels­wan­derer-Welle vom 10.07. – 22.07.2022 gibt uns die Mög­lichkeit aus der alten Welt aus­zu­steigen. Wir dürfen uns die Freiheit nehmen den gewohnten Alltag und die Kom­fortzone zu ver­lassen und ‘auf Reisen zu gehen’ (phy­sisch, geistig, intel­lek­tuell, …). Dabei bekommen wir andere Per­spek­tiven und können Neues erfahren sowie erlernen und das Neue schließlich zurück­bringen in das inzwi­schen ‘alte Zuhause’, um es zu erweitern und das Neue zu integrieren.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden