Das Charles Fleisch­hauer Buch ist endlich da!!! — “Die Gnos­tische Geheim­lehre der Frei­maurer” (Video)

Liebe Freunde,

mit viel Freude darf ich Euch nun endlich mein erstes Buch präsentieren!

Es geht um die gnos­tische Geheim­lehre der Frei­maurer. Detail­liert erkläre ich die Hoch­grade und stelle Ver­bin­dungen zur Astro­theo­logie her.

Warum ent­standen die Reli­gionen? Welche Antwort auf diese Frage gibt uns der Tier­kreis? Was hat das “baby­lo­nische Exil der Juden” mit der “baby­lo­ni­schen Gefan­gen­schaft der Kirche” in Avignon und den Templern zu tun? Gibt es eine kos­mische Matrix nach der die Geschichte ver­läuft? Welche Rolle spielen Christus, Luzifer und der Demiurg in der Frei­mau­rerei? Wer ist Hiram Abiff wirklich? Was ist die Bedeutung der Säulen Jachin und Boas? Wie wurde ich damals eigentlich Frei­maurer und wie lief meine Auf­nahme ab?

Dies und vieles mehr findet ihr neben zahl­reichen Bezügen zur Bibel in meinem Buch!

Last Euch auf eine Reise in die geheim­nis­volle Welt der Hoch­g­rad­frei­mau­rerei entführen.

Ich wünsche Euch viel Spaß, Freude und Inspiration!

Euer Charles

Buch bestellen:
Epubli:
https://www.epubli.de/shop/buch/Die‑g…
Amazon:
https://www.amazon.de/gnostische-Gehe…
Thalia:
https://www.thalia.de/shop/home/artik…

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden