DAS WORT ZUM SONNTAG: Wir sind viele

Das heutige WORT ZUM SONNTAG kommt von einer Geis­tes­freundin aus Magdeburg:

„Mit Liebe, Ruhe, Ver­trauen und Kraft meistern wir den anste­henden Wandel.

Jeder Ein­zelne bestimmt und erschafft seine Rea­lität. Angst erschafft Angst-Realität.

Liebe erschafft Liebe-Realität.

In der eigenen Mitte und im inneren Frieden zu ruhen, sind die besten Vor­aus­set­zungen für ein gesundes und freud­reiches Leben. Und genau das brauchen wir jetzt.

Und genau damit meistern wir auch den so wich­tigen Wandel. Ein Wandel, der durch alle Reiche und Bereiche von mensch­lichem Leben geht. Damit ‚Gött­liches Sein‘ wieder im Mensch­lichen wohnt. Und der Mensch wieder weiß, dass er ein Schöp­fer­wesen ist.

Nutzen wir jeden Tag, der uns als Schöp­fer­wesen gegeben ist.
Es ist uns gegeben, damit wir handeln. In die per­sön­liche Aktion ein­treten und Taten und Schritte der Liebe und des Mit­ge­fühls praktizieren.

Wir sind stark und wir meistern das.

Wer die Liebe als seine Nahrung nimmt und fühlt, hat Frieden und Freiheit im Innen. Und erst das Innen wird zum Außen. Nie umge­kehrt. Fühle hinein. Fühle in dich. Fühle dein Herz und du weißt, dass Liebe die einzig wahre Kraft und Macht ist.

Wenn wir mit unserer See­len­stimme kol­lektiv sprechen, sind wir so, so geschützt. Einer schützt und stützt den anderen. Wir sind dadurch weniger eli­mi­nierbar. Lass uns über­legen, wie viele wir sind? So viele! Gemeinsam mit unseren geis­tigen Teams und Gott als unseren Licht­führer. Wir sprengen jeden Raum, so viele sind wir.

Mit Liebe, Klarheit, Mut und Weisheit stärken wir uns und die mit uns sei­enden ‚galak­ti­schen Föde­ra­tionen des Lichtes‘. Wir sind viele. Sehr viele. Erinnere dich.

Ja, wir sind so viele und so mächtig. Wir wollen uns mehr und mehr ver­binden, auch im Außen. Die Zeit ist JETZT.

Die Meister, Erz­engel, ferne Licht­welten – sie alle sind mitten unter uns. Wenn du es nicht glaubst, dann schau dir deinen Lebensort an. Sieh genau hin. Sieh mit deinem Herzen und du wirst wahrlich sehend.

Ich umarme euch herzwarm. In Liebe und Ver­trauen verbunden.“

Licht-Herz Simone