Eugyppius, ein deutscher Blogger, der sich nur noch in englischer Sprache zu äußern scheint, ist immer eine Lektüre wert.
Schauen Sie in seinem Blog vorbei. Es lohnt sich fast immer.
In einem neuen Post weist Eugyppius auf eine interessante Sache hin, die wir auf Basis einer Reihe von Studien, die zeigen, dass mit der Anzahl der Impfungen, die Wahrscheinlichkeit, sich Omikron in einer seiner Varianten von BA.1 bis BA.5 einzufangen, steigt, auch beschrieben haben:
Einen weiteren Beleg steuert Eugyppius in Form einer Aggregatdatenanalyse bei, die zeigt, dass sich BA.4 und BA.5 offenkundig an die innerdeutsche Grenze halten, ein Umstand, den man damit in Verbindung bringen kann, dass die Ostdeutschen, viele von ihnen noch erfahrene Sozialismus-Opfer, aufgewachsen unter sozialistischen Wohlstand-Leugnern [den Vorgängern von Grünen und heutiger SPD] der Regierungs-Booster-Progaganda nicht auf den Leim gegangen sind und den Klinkenputzer von Pfizer/Biontech/Moderna, Karl Lauterbach, auf seinen Gentherapie-Boostern haben sitzen lassen.
Eugyppius hat diesen Zusammenhang in zwei Abbildungen dargestellt, die eine gewisse assoziative Kraft entfalten.
Nun haftet Aggregatdaten immer der Ruch von Scheinkorrelation, oder Spurious Correlation, wie Tyler Vigen es genannt hat, an.
Es sei denn, man hat eine Theorie bzw. andere wissenschaftliche Beiträge, die den gezeigten Zusammenhang zwischen NICHT-Boostern und KEIN-SARS-CoV‑2/BA.5 belegen. Die Eingangs verlinkten Texte, in denen wir Studien besprechen, die zeigen, dass Geboosterte ein höheres Risiko als z.B. Ungeimpfte haben, sich mit SARS-CoV‑2/Omikron [in welcher Variante auch immer] zu infizieren, ist ein solcher Beleg dafür, dass Eugyppius mit sienen beiden Abbildungen keinen willkürlichen Zusammenhang, sondern eine Kausalität auf Aggregatdatenbasis abgebildet hat:
Je mehr man sich mit COVID-19 Impfstoffen / Gentherapien behandeln lässt, desto höher das Risiko, sich mit SARS-CoV‑2/Omikron zu infizieren.
Impfkampagne krachend gescheitert.
Quelle: sciencefiles.org
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.