13. Mond der spirituellen Transzendenz (27.06. – 24.07.2022)
(von Martin Strübin, www.blaubeerwald.de)
In dieser Zeit wird das Jahresgeschehen transzendiert, erhöht und gespeichert, denn der 13. Mond fasst zusammen, was in den vergangenen 12 Monaten im Weltgeschehen passiert . Es ist eine gute Zeit, um sich bereitwillig dem Leben hinzugeben und raus aus Angst, Mangel und Trennung.
Der 13. Mond beginnt in der Sonnen-Welle (27.06. – 09.07.2022). Das heißt, dass die ersten 13 Tage des Mondes von der Erleuchtungskraft der Gelben Sonne getragen werden und wir sämtliche Unterstützung aus unserer Göttlichkeit erhalten, um den Fokus zu ändern und zu erkennen, dass jedes Ereignis auch immer eine gute Seite hat. In dieser Zeit geht es um unser Schöpfersein, unsere Ich Bin Gegenwart, unseren individuellen freien Willen und darum die göttliche Macht, Liebe und Weisheit tagtäglich als Werkzeug zu benutzen, um das Matrixfeld auf der Erde zu erschaffen.
Die Himmelswanderer-Welle vom 10.07. – 22.07.2022 gibt uns die Möglichkeit aus der alten Welt auszusteigen. Wir dürfen uns die Freiheit nehmen den gewohnten Alltag und die Komfortzone zu verlassen und ‘auf Reisen zu gehen’ (physisch, geistig, intellektuell, …). Dabei bekommen wir andere Perspektiven und können Neues erfahren sowie erlernen und das Neue schließlich zurückbringen in das inzwischen ‘alte Zuhause’, um es zu erweitern und das Neue zu integrieren.