screenshot youtube

An alle Geimpften und Getes­teten! (Video)

An alle Geimpften und Getes­teten! Seht diese Doku­men­tation bitte genau an, damit ihr erkennt, was ihr Euch und anderen angetan habt! 

Da wurde geredet und gewarnt, aber es war ja wich­tiger, seinen Job zu behalten oder in den Urlaub zu fahren!

Man hat sich unter­tä­nigst dem Willen der Ver­waltung unter­worfen und mit ins Horn der Ver­schwö­rungs­theorie geblasen.

Jetzt ist es nicht mehr rück­gängig zu machen, und so wie es aus­sieht, sind die sich im Impf­stoff und auf dem Test befind­lichen Par­tikel durch Kör­per­kontakt übertragbar!

Hol­lywood zeigt dies im Übrigen ganz unver­blümt in seinem neuen James Bond Streifen “Keine Zeit zu sterben!”

Viel­leicht sollten alle frei­wil­ligen Ver­suchs­ka­ninchen mal darüber nach­denken, was ihre Unter­wür­figkeit für die letzten nor­malen Men­schen bedeutet!

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden