Das Wort zum Sonntag: Mutter Maria spricht

Geliebte Seelen, die ihr hier auf Erden schon so lange “aus­harrt”, eure Hart­nä­ckigkeit hat sich gelohnt. Immer mehr Seelen werden von den emsigen Licht­ar­beitern eures Pla­neten berührt und erwachen aus ihrem Zustand der “Starre”. Im Außen ist wei­terhin Chaos, Hilf­lo­sigkeit usw., doch genau daraus ent­steht eine neue Struktur, die euer Leben dann in den gewünschten Zustand der bedin­gungs­losen Liebe führt.

Seid wei­terhin bereit, ihr lieben Seelen, euer Licht allen zu senden, die noch nicht so weit vor­an­ge­schritten sind. Habt Geduld und Mit­gefühl mit allen, die aus Angst wei­terhin an der Ver­gan­genheit fest­halten. Jeder geht mit seinem Tempo voran und das ist gut so. Eine Änderung von heute auf Morgen brächte ja noch mehr Durch­ein­ander, und das ist so nicht vorgesehen.

Geliebte Seelen, ich spreche heute zu euch, um euer Durch­hal­te­ver­mögen zu unter­stützen. Während ihr diese Zeilen lest, werde ich eure Herzen öffnen, das Licht der Liebe wieder voll und ganz in euch akti­vieren, eure alten Ver­krus­tungen und Belas­tungen damit auf­lösen. Ich freue mich über jeden Ein­zelnen von euch, der nun mit offenem Herzen vor­angeht. So fühlt nun mein hei­lendes Licht und nehmt es an und in euer Herz.

Es grüßt euch in tiefster Ver­bun­denheit Mutter Maria!

 

Dankbar am 24. August von Johanna empfangen