Vera Wagner bei QS24: Der Mund als Groß­bau­stelle — Erfolgs­ge­schichten der Medizin (Video)

Schon Para­celsus erkannte den Zusam­menhang zwi­schen Zahn­ge­sundheit und Gesundheit.

Problem Wur­zel­be­handlung: „Leichname im gol­denen Sarge“ (Maxi­milian Bircher-Benner).

Dennoch haben viele Men­schen Alt­lasten im Mund, die toxi­schen Sub­stanzen breiten sich im ganzen Körper aus und machen krank.

Bei Unver­träg­lichkeit können Implantate Ent­zün­dungen und chro­nische Erkran­kungen auslösen.

*Der mündige Patient geht zum ganz­heit­lichen Zahnarzt, doch was auf dem Pra­xis­schild steht, ist das noch keine Garantie für sau­beres Arbeiten.

*Nach chir­ur­gi­scher Sanierung: Der Patient braucht unbe­dingt ein schlüs­siges Konzept zur Aus­leitung der Toxine, die sich in seinem Orga­nismus ange­sammelt haben.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden