Liebe Lichtgeschwister,
der Verleger, mein Sohn Jan, meint zu diesem neuen Buch: „Mein wohl tiefgehendster Augenöffner seit ‚Geheimgesellschaften‘“. Das Sensationelle, das Jan damals 1995 den ahnungslosen Deutschsprachigen über die weltweiten geheimen Hintergrundmächte offenbarte, ergänzt uns nun Gerhard Konstantin über die unsichtbaren Hintergrund-Kräfte, die die meisten irdischen Machthaber steuern. Er setzt dem Ganzen eine Krone (lat. corona) auf und zeigt, wie man bewusst mit Angst belegte Bezeichnungen und Worte wieder genauso bewusst energetisch reinigt und aufwertet.
Alle zeitgemäßen Erkenntnisse gehen jetzt eine Stufe tiefer und das Geistige, das alles Materielle (unseres 3D-Bewusstseins) beherrscht, kann im Positiven wie auch Negativen als okkult bezeichnet und erkannt werden.
Es gibt nichts auf unserem Planeten, weder das Lichtvolle noch das Lichtlose, das nicht immer mit einer unsichtbaren geistigen Kraft verbunden ist.
Das ist inzwischen einem Großteil der Menschheit bewusst, wenn es um die positiven und liebevollen Energien, Schwingungen und Felder geht, vor allem die religiösen. Doch an die Aufklärung all der astralen Dunkelenergien wagen sich Wissende nur in geschlossenen Kreisen, und nur ganz zaghaft in die Öffentlichkeit.
Und genau das wird nun mit diesem Buch geknackt,
und endlich in die Öffentlichkeit gebracht.
Bei diesen unsichtbaren Astralwesen geht es nicht nur um Satan, Ahriman, Luzifer, Baal, Azuras, sondern auch um die außerirdischen Archonten, Reptiloiden uam., und ganz besonders um die unzähligen Dämonen, die in diesen Bereichen die ‚schmutzige‘ Arbeit mit den irdischen Vasallen ausführen − bei Tag und bei Nacht. Diese wie alle astralen Energiewesen und Entitäten ernähren sich von unseren negativen Energien und sorgen durch ihren manipulativen Einfluss auf das Weltgeschehen dafür, dass wir sie fleißig weiterhin mit Nahrung versorgen − unserer Lebenskraft.
Ihre besondere Kunst war und ist es, jahrtausendelang versteckt zu bleiben und die Energien von Krieg, Angst, Leid, Hass, Blut, Vergewaltigung, Babyfleisch und jetzt auch KI (Künstlicher Intelligenz) genüsslich zu schmarotzen. Doch durch die zunehmende göttliche Lichtfülle unserer neuen Christus-Zeitlinie erkennen auch sie ihr Ende und gerade dazu begegnen wir Gerhard Konstantin mit seinem mutigen Aufklärungsbuch. Denn es ist unvorstellbar, wie ahnungslos wir sind.
Das Wertvolle dabei sind vor allem auch die Informationen, keine Ängste mehr vor diesen Wahrheiten zu haben und mit dem neuen Wissen bewusst umgehen zu können. Ich erkläre es als den sog. Rumpelstilzchen-Effekt: Wissen ist Macht und Befreiung − „und in der Wut riss sich das Männchen mitten durch.“
Darüber sprach ich auch in meinen Seminaren vor dem Corona-Lockdown: »Das Geheimnis der astralen Dunkelwesen und ihr täglicher Einfluss auf jeden von uns« und Brigitte-Devaia klärt mich seit Jahren über die dämonischen Besetzungen von Zeitgeistmarionetten der Öffentlichkeit auf. Als aktuelle Botschaft aus der Geistigen Welt bekam Brigitte-Devaia folgende Aufklärung:
„Erkennt, dass hinter den vielen guten und unguten Geschehnissen in eurer Welt gute und ungute Geister mitwirken. Sie wirken unsichtbar auf alles ein, was geschieht. Die Dinge können also nicht ausschließlich nur in eurer äußeren Welt geregelt, verändert und verbessert werden, denn die Ursachen befinden sich im geistigen Bereich. Dies zu erkennen, befreit und ermächtigt euch und befähigt euch zu großen Veränderungen.”
Mehr klick mich
Zu keinem besseren Zeitpunkt trafen sich Gerhard Konstantin und Jan, um unseren dringend nötigen Durchblick zu erweitern! Dies wiederum befreit die ahnungslose Bevölkerung aus dem Netz der astralen Dunkelmächte.
»Corona aus Sicht eines Okkultisten«
von Gerhard Konstantin
Paperback mit 300 Seiten
Dieses Buch liefert uns das Wissen und die Erkenntnisse
für eine entscheidende Bewusstseinserweiterung.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.