Das zurzeit wich­tigste Buch: »Corona aus Sicht eines Okkultisten«

Liebe Licht­ge­schwister,

der Ver­leger, mein Sohn Jan, meint zu diesem neuen Buch: „Mein wohl tief­ge­hendster Augen­öffner seit ‚Geheim­ge­sell­schaften‘“. Das Sen­sa­tio­nelle, das Jan damals 1995 den ahnungs­losen Deutsch­spra­chigen über die welt­weiten geheimen Hin­ter­grund­mächte offen­barte, ergänzt uns nun Gerhard Kon­stantin über die unsicht­baren Hin­ter­grund-Kräfte, die die meisten irdi­schen Macht­haber steuern. Er setzt dem Ganzen eine Krone (lat. corona) auf und zeigt, wie man bewusst mit Angst belegte Bezeich­nungen und Worte wieder genauso bewusst ener­ge­tisch reinigt und aufwertet.

Alle zeit­ge­mäßen Erkennt­nisse gehen jetzt eine Stufe tiefer und das Geistige, das alles Mate­rielle (unseres 3D-Bewusst­seins) beherrscht, kann im Posi­tiven wie auch Nega­tiven als okkult bezeichnet und erkannt werden.

Es gibt nichts auf unserem Pla­neten, weder das Licht­volle noch das Lichtlose, das nicht immer mit einer unsicht­baren geis­tigen Kraft ver­bunden ist.

Das ist inzwi­schen einem Großteil der Menschheit bewusst, wenn es um die posi­tiven und lie­be­vollen Energien, Schwin­gungen und Felder geht, vor allem die reli­giösen. Doch an die Auf­klärung all der astralen Dun­kel­energien wagen sich Wis­sende nur in geschlos­senen Kreisen, und nur ganz zaghaft in die Öffentlichkeit.

Und genau das wird nun mit diesem Buch geknackt,

und endlich in die Öffent­lichkeit gebracht.

Bei diesen unsicht­baren Astral­wesen geht es nicht nur um Satan, Ahriman, Luzifer, Baal, Azuras, sondern auch um die außer­ir­di­schen Archonten, Rep­ti­loiden uam., und ganz besonders um die unzäh­ligen Dämonen, die in diesen Bereichen die ‚schmutzige‘ Arbeit mit den irdi­schen Vasallen aus­führen − bei Tag und bei Nacht. Diese wie alle astralen Ener­gie­wesen und Enti­täten ernähren sich von unseren nega­tiven Energien und sorgen durch ihren mani­pu­la­tiven Ein­fluss auf das Welt­ge­schehen dafür, dass wir sie fleißig wei­terhin mit Nahrung ver­sorgen − unserer Lebenskraft.

Ihre besondere Kunst war und ist es, jahr­tau­sen­delang ver­steckt zu bleiben und die Energien von Krieg, Angst, Leid, Hass, Blut, Ver­ge­wal­tigung, Baby­fleisch und jetzt auch KI (Künst­licher Intel­ligenz) genüsslich zu schma­rotzen. Doch durch die zuneh­mende gött­liche Licht­fülle unserer neuen Christus-Zeit­linie erkennen auch sie ihr Ende und gerade dazu begegnen wir Gerhard Kon­stantin mit seinem mutigen Auf­klä­rungsbuch. Denn es ist unvor­stellbar, wie ahnungslos wir sind.

Das Wert­volle dabei sind vor allem auch die Infor­ma­tionen, keine Ängste mehr vor diesen Wahr­heiten zu haben und mit dem neuen Wissen bewusst umgehen zu können. Ich erkläre es als den sog. Rum­pel­stilzchen-Effekt: Wissen ist Macht und Befreiung − „und in der Wut riss sich das Männchen mitten durch.“

Darüber sprach ich auch in meinen Semi­naren vor dem Corona-Lockdown: »Das Geheimnis der astralen Dun­kel­wesen und ihr täg­licher Ein­fluss auf jeden von uns« und Bri­gitte-Devaia klärt mich seit Jahren über die dämo­ni­schen Beset­zungen von Zeit­geist­ma­rio­netten der Öffent­lichkeit auf. Als aktuelle Bot­schaft aus der Geis­tigen Welt bekam Bri­gitte-Devaia fol­gende Aufklärung:
„Erkennt, dass hinter den vielen guten und unguten Gescheh­nissen in eurer Welt gute und ungute Geister mit­wirken. Sie wirken unsichtbar auf alles ein, was geschieht. Die Dinge können also nicht aus­schließlich nur in eurer äußeren Welt geregelt, ver­ändert und ver­bessert werden, denn die Ursachen befinden sich im geis­tigen Bereich. Dies zu erkennen, befreit und ermächtigt euch und befähigt euch zu großen Veränderungen.”

Mehr klick mich

Zu keinem bes­seren Zeit­punkt trafen sich Gerhard Kon­stantin und Jan, um unseren dringend nötigen Durch­blick zu erweitern! Dies wie­derum befreit die ahnungslose Bevöl­kerung aus dem Netz der astralen Dunkelmächte.

  »Corona aus Sicht eines Okkultisten«

von Gerhard Konstantin

 Paperback mit 300 Seiten

 

Dieses Buch liefert uns das Wissen und die Erkenntnisse

für eine ent­schei­dende Bewusstseinserweiterung.