Die Men­schen­jagd­partys des Neunten Kreises und der Elite

Aus einer AVAAZ-Petition ent­nommen: Lesen Sie das fol­gende Zeugnis. Wir wissen, dass dies wahr ist. Wir arbeiten mit ehe­ma­ligen gedan­ken­kon­trol­lierten Opfern dieser sata­ni­schen Ver­schwörung. Alles ist mit­ein­ander ver­bunden, ein rie­siges okkultes sata­ni­sches Netzwerk, die ganze Welt ist darin gefangen. Eine unserer Ver­trauten hofft, ihr Buch „This Is Me“ Ende dieses Jahres ver­öf­fent­lichen zu können.

David Joshua Israel Immanuel

Court of Zion
High Priest Council Jerusalem
www.courtofzion.org

Aus Zeu­gen­aus­sagen vor dem Inter­na­tional Common Law Court of Justice in Brüssel. Fünf inter­na­tionale Richter unter­suchen Beweise für Ver­ge­wal­tigung, Folter, Mord und Ent­führung von Kindern, die angeblich von glo­balen Eli­te­mit­gliedern des Satanic Child Sacrifice Cult-Netz­werks des Neunten Kreises begangen wurden.

Regel­mäßige Kin­der­opfer des Neunten Kreises fanden angeblich in den Kata­komben der katho­li­schen Kathe­dralen, im Vatikan, auf pri­vaten Anwesen und Hainen sowie auf staat­lichen Mili­tär­basen in Belgien, Holland, Spanien, Aus­tralien, Irland, Frank­reich, England und den USA statt.

Min­destens 34 Mas­sen­grab­stätten von Kindern wurden in Irland, Spanien und Kanada iden­ti­fi­ziert – und die Aus­grabung von den jewei­ligen Regie­rungen, der eng­li­schen Krone und der katho­li­schen Kirche abgelehnt.

Als bei den Akti­vi­täten des Neunten Kreises anwesend wurden genannt: Papst Fran­ziskus, ehe­ma­liger Papst Ratz­inger; Ver­treter der Angli­kaner, der United Church of Canada und der katho­li­schen Kirche, dar­unter Kar­dinäle; Mit­glieder des euro­päi­schen Königs­hauses, dar­unter Königin Elizabeth und Prinz Phillip; Beamte des kana­di­schen, aus­tra­li­schen, bri­ti­schen und US-Militärs und der Regie­rungen, ein­schließlich der CIA der USA, sowie pro­mi­nente Regie­rungs­mi­nister, Richter, Poli­tiker und Geschäfts­leute aus den USA, Belgien, Holland, Kanada, Aus­tralien, Frank­reich, Irland und Großbritannien.

Teenager wurden unter Drogen gesetzt, nackt aus­ge­zogen, ver­ge­waltigt, in den Wäldern gejagt und von euro­päi­schen Königs­häusern getötet, so der jüngste Augen­zeuge dieser Woche, der vor dem Inter­na­tio­nalen Common Law Court of Justice in Brüssel aussagt.

Die Frau war die vierte Augen­zeugin, die über diese Men­schen­jagd­gruppen des glo­balen Eli­te­netz­werks des sata­ni­schen Kin­der­op­fer­kults des neunten Kreises berichtete. Ein ehe­ma­liges Mit­glied des nie­der­län­di­schen kri­mi­nellen Dro­gen­syn­dikats, bekannt als Octopus, sagte aus, dass Opfer für diese Men­schen­jagd­gruppen aus Jugend­haft­an­stalten in Belgien und Holland besorgt wurden.

„Im Jahr 2004 war ich ein unfrei­wil­liger Zeuge von Folter‑, Ver­ge­wal­ti­gungs- und Mord­sit­zungen an unter Drogen ste­henden Kindern, für eine Gruppe hoch­ran­giger Per­sonen der Nie­der­lande“, sagte eine Frau. „Ich wurde zu einer Jagd­ge­sell­schaft in Belgien in der Nähe von Brüssel mit­ge­nommen, wo ich sah, wie zwei Jungen und ein Mädchen im Alter von 14 bis 16 Jahren gejagt und von glo­balen Eliten getötet wurden. Die mensch­liche Jagd­ge­sell­schaft wurde von der nie­der­län­di­schen könig­lichen Garde schwer bewacht. Mir wurde gesagt, dass König Albert von Belgien anwesend war.“

Vier Augen­zeugen bestä­tigten, dass sie als Kinder und Jugend­liche gezwungen wurden, an Men­schen­jagden teil­zu­nehmen, bei denen sie und andere Kinder ver­ge­waltigt, einige getötet und ver­stor­benen Jungen die Penisse abge­schnitten wurden. Angeblich gab es einen nie­der­län­di­schen Land­palast, in dem die Penisse von Jungen wie Tro­phäen an einer Wand aus­ge­stellt waren. Einige Jagd­ge­sell­schaften wurden auf dem Gelände von Belgien und dem Palast von Königin Beatrix veranstaltet.

Die nie­der­län­dische The­ra­peutin Toos Nijenhuis behauptete, dass sie als Vier­jährige gezwungen war, Morde an Kindern mit­zu­er­leben, an denen der frühere Papst Ratz­inger, ein nie­der­län­di­scher katho­li­scher Kar­dinal, sowie die Königin Beatrix und Gründer der Bil­der­berger-Gründer, der nie­der­län­dische Kron­prinz Alfrink Bernhard, beteiligt waren.

„Ich habe gesehen, wie der ehe­malige Papst Joseph Ratz­inger ein kleines Mädchen ermordet hat“, bestä­tigte ein anderer Zeuge. „Es war im Herbst 1987 in einem fran­zö­si­schen Schloss. Es war hässlich, schrecklich und es ist nicht nur einmal pas­siert. Ratz­inger und Bernhard waren einige der pro­mi­nen­teren Männer, die daran teilnahmen.“

In Irland, Spanien und Kanada wurden 34 Mas­sen­grab­stätten für Kinder ent­deckt und schienen mit Akti­vi­täten des Neunten Kreises in Ver­bindung zu stehen.

Die größte war die Mohawk Indian Resi­dential School in Brantford, Ontario, wo 2008 die Über­reste von Kindern iden­ti­fi­ziert wurden, bevor die katho­lische Kirche, die kana­dische Regierung und die eng­lische Krone die Aus­grabung durch pro­fes­sio­nelle Archäo­logen beendeten.

Das ICLCJ-Gericht von 2013 hatte Königin Elizabeth und Prinz Phillip für das Ver­schwinden von zehn ein­hei­mi­schen Kindern aus der katho­li­schen Inter­nats­schule in Kam­loops, British Columbia, am 10. Oktober 1964 für schuldig befunden.

In den ersten zwei Wochen des Gerichts 2014 iden­ti­fi­zierten Zeugen nie­der­län­dische und bel­gische könig­liche Teil­nehmer an der Ver­ge­wal­tigung und Tötung von Mohawk-Kindern und Neu­ge­bo­renen. Genannt wurden Bernhard und König Hendrick, Gemahl von Königin Wil­helmina von Holland.

Angeblich waren der ver­storbene Prinz Johan Friso und seine Frau Mabel Wisse Smit, ehe­malige Minister, der Spit­zenmann der nie­der­län­di­schen Armee, der Unter­staats­se­kretär des Raad Van State in den Nie­der­landen, der nächste Vize­könig, bei den Men­schen­jagd­partys von Königin Beatrix anwesend und andere globale Geschäfts­leute und Poli­tiker, dar­unter einige aus den USA.

„Sicherlich wissen der jetzige König Willem Alex­ander und König Filip und ihre Frauen von diesem Miss­brauch und Mord an Kindern“, sagte ein Augenzeuge.

„Sie unter­nehmen nichts dagegen und sind wahr­scheinlich die­je­nigen, die Ermitt­lungen und Straf­ver­folgung einstellen.“

Im Januar 2014 starb der Bruder des Königs von Holland, Prinz Johan Friso, im Koma, nachdem diese drei hier gezeigten nie­der­län­disch­spra­chigen Web­sites das Internet erreichten. Die Web­sites ent­hüllten, dass Friso bei den Partys zum Jagen und Töten von Men­schen beteiligt war.“ Die Geschichte kam nach Jahren ins Internet, er wurde ver­sucht die Politik- und Jus­tiz­ab­teilung in den Nie­der­landen dazu zu bewegen, gegen die Kri­mi­nellen vor­zu­gehen“, sagte ein Augenzeuge.

„Niemand hat etwas getan. Stoppen Sie diese Kri­mi­nellen! Wahr­scheinlich hat sich Königin Beatrix und König Albert wahr­scheinlich in die Ermitt­lungen eingemischt.“

Auf dem Gelände von Belgien und dem Palast von Königin Beatrix in den Nie­der­landen sollen Jagd­parties auf Men­schen statt­ge­funden haben. Zwei Zeugen haben den ver­stor­benen Prinzen Alfrink Bernhard, den ehe­ma­ligen Papst Joseph Ratz­inger und den Vater von Königin Beatrix, als bei Kin­der­opfern anwesend genannt. Beide sollen Nazi-Sym­pa­thi­santen gewesen sein.

Das ICLCJ-Gericht erhielt eine Sammlung von jesui­ti­schen Archiv­un­ter­lagen über einen Kin­der­op­ferkult, der als Knights of Darkness bekannt ist. 1933 wurden die Ritter von den katho­li­schen Jesuiten und der Nazi-Waffen-SS-Division gegründet.

Die Auf­zeich­nungen zeigten, dass Ratz­inger als Mit­glied der Ritter iden­ti­fi­ziert wurde, während er als Assistent eines SS-Kaplans im Kon­zen­tra­ti­ons­lager Ravens­brück in Deutschland arbeitete. Die Auf­zeich­nungen besagten auch, dass Ratz­inger an Kin­der­op­fer­ri­tualen teil­ge­nommen hatte, bei denen ent­führte Kinder aus den Lagern oder poli­tische Gefangene ver­wendet wurden.

Ein wei­teres Gerichts­do­kument mit dem Namen Magis­terial Pri­vilege weist darauf hin, dass Kin­der­opfer im Vatikan regel­mäßig vor­kamen. Im zarten Alter von 12 Jahren behauptete „Svali“ aus dem kali­for­ni­schen San Diego County, sie sei in die Kata­komben unter dem Vatikan gebracht worden, um Zeuge der Opferung eines drei­jäh­rigen unter Drogen ste­henden Jungen zu werden.

In diesem Video sagte ihr Inter­viewer, dass ihm vor 24 Jahren eine „Maria“ erzählt habe, sie sei Zeuge eines wei­teren sata­ni­schen Kin­der­op­fer­ritus in den­selben Kata­komben des Vatikans geworden.

Letzte Woche berichtete ein Ermittler der iri­schen Polizei dem ICLCJ-Gericht, dass die fast 800 Babys, die in der Klär­grube einer katho­li­schen Nonne begraben wurden, zer­stü­ckelt, ent­hauptet und in Stücke gerissen wurden – Anzeichen dafür sind, dass sie in sata­ni­schen Kin­der­op­fer­ri­tualen ermordet worden sein könnten.

In den letzten zwei Monaten hat das ICLCJ-Gericht diese herz­zer­rei­ßenden Zeu­gen­aus­sagen über die Ver­ge­wal­tigung, Folter und Ermordung von Kindern von katho­li­schen Führern im Jahr 2010 an gehört, beteiligt waren Mit­glieder der euro­päi­schen Königs­fa­milie und andere globale Eliten.

Mord­stätten des sata­ni­schen Kin­der­op­fer­kults des neunten Kreises sollen sich in den Kata­komben katho­li­scher Kathe­dralen, ein­schließlich des Vatikans, und auf Pri­vat­grund­stücken, Mili­tär­ein­rich­tungen und Hainen in Belgien, Holland, Spanien, Aus­tralien, Frank­reich, England und den USA befunden haben.

Das ICLCJ-Gericht wurde mit neu ent­deckten Beweisen und einer Reihe neuer Zeugen, die sich melden, um über die Akti­vi­täten des sata­ni­schen Kin­der­op­fer­kults des Neunten Kreises aus­zu­sagen, überwältigt.

Sie haben eine mög­liche Betei­ligung des sata­ni­schen Kult­mit­glieds des neunten Kreises an inter­na­tio­nalen Kin­der­opfern auf­ge­deckt: Ent­führung, Aus­beutung und Dro­gen­ringe. Die fünf inter­na­tio­nalen Richter und 27 Jury­mit­glieder sollten auf­grund der Kom­ple­xität der Fälle min­destens ein Jahr lang tagen.

Amnestie wurde Bürgern oder Ange­stellten des Vatikans, der Krone von England, Kirchen oder Regie­rungen ange­boten, die bereit sind, eides­statt­liche Aus­sagen oder Beweise abzu­geben, die zur Ver­folgung dieser glo­balen Eliten führen, die des Ver­bre­chens ver­dächtigt werden.

 

(Jenna Jameson schreibt auf Twitter: „Ich habe schreck­liche Dinge über „Die Jagd“ gehört. Kinder ab 4 Jahren. Rudel Dober­männer. Die Themen kur­sieren. Das erste Mal hörte ich von diesen „Partys“, als ich in Cannes im Hotel Du Cap war. Ich wollte ihnen nicht glauben.“)

Beloh­nungen bis zu 10.000 Euro oder rund 13.660 Dollar waren über das ICLCJ-Gericht erhältlich.

Das ICLCJ-Gericht hatte über 450 Common Law Peace Officers in 13 Ländern, wobei 51 lokale Char­tered Groups tätig waren. Lokale Orga­ni­sie­rungs­gelder standen Common-Law-Gruppen zur Ver­fügung, die beim Inter­na­tio­nalen Straf­ge­richtshof einen Antrag auf Ver­brechen der Kirche und des Staates stellten. Um Beamte des Gerichts oder des ITCCS-Bereichs zu kontaktieren

Sekretär Kevin Annett, E‑Mail oder Anruf: itccscentral@gmail.com, info@iclcj.com, admin@iclcj.com, hiddenfromhistory1@gmail.com.

Über den Autor:

Judy Byington, MSW, LCSW, pen­sio­niert, Autorin von „Twenty Two Faces: Inside the Extra­or­dinary Life of Jenny Hill and Her Twenty Two Mul­tiple Per­so­na­lities“ (www.22faces.com) ist eine pen­sio­nierte The­ra­peutin, Red­nerin, Akti­vistin und inves­ti­gative Journalistin.

Auf über 3.000 Web­sites wurden Kin­der­aus­beu­tungs­ringe zitiert. Der ehe­malige Super­visor, Alberta Mental Health und Direktor des Provo Family Coun­seling Center ist der CEO des Child Abuse Recovery and Speakers Bureau (www.ChildAbuseRecovery.com). Wenn Sie Nach­rich­ten­tipps zum Thema Kin­des­miss­brauch, senden Sie bitte eine E‑Mail an Judy info@22faces.com.

Aber, die Main­stream-Fakten-Checker schreiben:

Weder das ICLCJ noch das ITCCS haben eine recht­liche Stellung und beide scheinen Erfin­dungen von Kevin Annett (ITCCS, hier und hier , ICLCJ, hier ) zu sein, einem ehe­ma­ligen Pastor, der 1997 wegen der Ver­breitung von Ver­schwö­rungs­theorien aus seinem Dienst ent­fernt wurde, sagt ein Regio­nalrat der United Church of Canada ( hier ). Die Murder by Decree-Website ist mit beiden erfun­denen Orga­ni­sa­tionen verbunden.

eyeopeningtruth.com schreibt weiterhin:

Hast du den gru­se­ligen Film von 2019 „Ready or Not“ gesehen?

 

Es ist ein Blick in eine Blut­li­ni­en­fa­milie, die gele­gentlich nach Men­schen jagt, wenn ein neues Fami­li­en­mit­glied hin­zu­gefügt wird.

Das Unver­schämte an diesem gra­fi­schen Film ist, dass er als „Comedy-Horror“ bezeichnet wird.

Es ist nichts Lus­tiges daran, und es gibt nicht einmal etwas, das sich auch nur annä­hernd einer Comic-Ver­filmung nähert, bis gegen Ende, wo die rea­lis­tische und schreck­liche Dar­stellung sata­ni­scher Gewalt schließlich mit unver­schämt blu­tigen Platzen aller bis auf einen der ver­blei­benden Körper gebrochen wird.

Für den größten Teil des Films werden grausame Morde und ein sata­ni­sches Opfer­ritual rea­lis­tisch und ernsthaft dar­ge­stellt, mit all der Illu­minati-Sym­bolik und der hass­erfüllten Dop­pel­deu­tigkeit der psy­cho­pa­thi­schen, sata­nis­ti­schen Familie.

Dieser Film beleuchtet ein­deutig Opfer von SRA (Satanic Ritual Abuse) und ist voller Aus­löser. Wieder – nichts Lus­tiges daran. Sie lachen eher über tat­säch­liche Opfer, während sie Nicht-Opfer so pro­gram­mieren, dass sie denken, SRA sei nur ein Witz. Kein Auf­schrei des Pro­tests der Öffent­lichkeit oder soge­nannter „Kri­tiker“.

Und das ist krank.


Quelle: pravda-tv.com