Stefan Homburg: Wird Corona jemals enden? — Infek­ti­ons­schutz­gesetz (Video)

Exklusiv! Zum ersten Mal seit 2 Jahren gibt Prof. Dr. Stefan Homburg ein Interview. Er hat sich seit Beginn der Corona-Krise fun­diert kri­tisch zu den Maß­nahmen der Politik geäußert. 

Dafür wurde er stark kri­ti­siert. Nach zwei Jahren zieht er nun eine erste Bilanz.

Viele seiner Kri­tik­punkte wurden bestätigt, oder war er falsch? Was bereut er?

Welche von den Medien damals als “Quatsch” beti­telten Thesen haben sich bewahr­heitet und wie stark ist das Macht­in­strument — Corona — eigentlich geworden?

Handelt die Regierung mit bewussten Aktionen oder ist sie einfach nur planlos?

Sieht Homburg einen wei­teren Lockdown im Herbst?

Diese und noch weitere Fragen jetzt, in einer neuen Folge “Marc spricht mit…”.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden