Wie sie ihre erste NFT-Token wählen können

Der NFT-Sektor hat sich in den letzten Jahren als einer der lukra­tivsten Sek­toren des Kryp­to­marktes erwiesen. Einige ein­zig­artige Token sind innerhalb weniger Tage um das Zehn­fache gestiegen und haben vielen Händlern ein Ver­mögen ein­ge­bracht. Natürlich ist auch der Min­dest­preis für Instanzen aus vielen NFT-Samm­lungen auf­grund des Hypes um ein Viel­faches gestiegen. Diese Zahl ist jedoch inzwi­schen gesunken, was eine der Folgen des Zusam­men­bruchs des gesamten Marktes für digitale Ver­mö­gens­werte war. Daher haben Kryp­to­wäh­rungs­en­thu­si­asten begonnen, darüber nach­zu­denken, wie sie von Kryp­to­wäh­rungen pro­fi­tieren können, ob es sich lohnt, auf solchen Platt­formen wie Bitcoin 360 ai zu handeln, welche Token sie wählen und was sie dabei beachten sollten.

Welcher NFT soll gekauft werden?

Die Frage, wie man mit ein­zig­ar­tigen Token Geld ver­dienen kann, wurde mehrmals auf­ge­worfen. In erster Linie werden die Merkmale der Wert­marke her­vor­ge­hoben, auf die man zuerst achten sollte. Das Thema erfreute sich großer Beliebtheit und erhielt Dut­zende von Ant­worten, unter denen es sich einige nütz­liche prak­tische Emp­feh­lungen gibt. Für viele Nutzer ist der wich­tigste Para­meter nach wie vor die Nütz­lichkeit eines ein­deu­tigen Tokens ist, d. h. die Mög­lichkeit, ihn zur Aus­führung einer Aufgabe zu ver­wenden.  Nütz­lichkeit — weil man etwas kauft, das ihm mehr Wert gibt als nur ein Stück digitale Kunst. Die NFT-Samm­ler­ge­mein­schaft ist wichtig, weil sie NFT inter­essant und beliebt macht.

Beachten Sie, dass die Ver­wen­dungs­zwecke einiger NFTs vari­ieren können. Mit­glieder einer der belieb­testen Kol­lek­tionen des Bored Ape Yacht Clubs erhalten bei­spiels­weise eine Ein­tritts­karte zu ver­schie­denen Offline-Veranstaltungen.

Einige Inves­toren suchen nach guten Künstlern, einer aktiven usw. Es hängt alles von Ihrer Anla­ge­stra­tegie ab. Brauchen Sie Geld? Kurz­fristig sucht man nor­ma­ler­weise  nach über­mäßig geför­derten Pro­jekten mit einem nicht sehr hohen Preis, damit man sie anschließend schnell ver­kaufen kann. Lang­fristig sucht man nach Koope­ra­tionen zwi­schen großen Marken, die einen Bezug zu den NFT-Fans der ersten Stunde haben.

Es gibt auch Nutzer, die zur Ver­wendung von Orakeln zur ein­fachen Analyse von NFT-Samm­lungen raten, d. h. spe­zi­ellen Platt­formen mit einer Fülle von Token-Daten. Wir glauben fest an die Tech­no­logie und das Gebiet der NFT, aber wir wissen nicht, wie wir selbst bestimmte Samm­lungen aus­wählen sollen, da uns das Wissen auf diesem Gebiet fehlt. Oracles ist jedoch in der Lage, NFT-Daten in Echtzeit zu sammeln und bereitzustellen.

Ein wei­terer beliebter Tracker für NFT-Samm­lungen ist die Plattform Dapp­Radar. Um die popu­lärsten Ideen aus dem Track zusam­men­zu­fassen: Der Neuling muss zunächst auf die grund­le­genden Metriken der NFT-Sammlung in Form von Han­dels­vo­lumen, Min­dest­preis, Popu­la­rität, Gemein­schaft um bestimmte Token und die rich­tigen Tools beim Handel achten. Für letz­teres müssen Sie lernen, wie man die belieb­teste Han­dels­plattform NFT OpenSea benutzt, mit der wir bereits ver­traut sind.

Übrigens hat der OpenSea-Team vor kurzem die Ände­rungen in der internen Politik in Bezug auf die gestoh­lenen NFT Token, die von den Plattform-Nutzern unwis­sentlich gekauft werden können, ange­kündigt. Das Management von OpenSea hält bei solchen Vor­fällen sogar auf die Polizei zurück, was für den Käufer selbst zu unge­planten Ver­lusten führte. Mit der neuen Aktua­li­sierung der Richt­linie ist diese Bedingung nicht mehr erfor­derlich, wenn die gestoh­lenen NFT sieben Tage lang in keiner Weise in den Poli­zei­be­richten auftauchen.

Auf diese Weise will OpenSea die Zahl der Miss­ver­ständ­nisse ver­ringern, die buch­stäblich aus dem Nichts ent­stehen können, wenn ein NFT irgendwie den Status “gestohlen” erlangt hat. Einige Kunden waren in Kom­men­taren zu der Ankün­digung immer noch unzu­frieden: Sie erwähnten, dass OpenSea das Problem des Handels mit gestoh­lenen NFTs nicht sehr gut handhabt.

Inter­essant, denn als einige NFTs gestohlen wurden, wei­gerten sich OpenSea und das Token aus­stel­lende Unter­nehmen, Nutzern zu helfen. Das ist ein Wandel in der Ein­stellung gegenüber den Kunden. Solche Pro­bleme werden erst dann bedeutsam, wenn sich bereits Tau­sende von Beschwerden von ver­schie­denen Nutzern ange­sammelt haben.