Charles Fleisch­hauer: Sata­nische Orden heute — und was gerne ver­schwiegen wird — Im Gespräch mit Alex­ander Stier (Video)

Liebe Freunde,

in dieser geheim­nis­vollen Sendung habe ich mich zum zweiten Mal mit dem Okkul­tisten und Experten für sata­nische Orden, Alex­ander Stier, zum Gespräch getroffen.

Mit detail­reichem Fach­wissen erklärt uns Alex­ander nach­ein­ander die wich­tigsten und ein­fluss­reichsten zeit­ge­nös­si­schen sata­ni­schen Orden und Logen.

Ange­fangen von in den 1920er Jahren bei der “Fra­ter­nitas Saturni” bis hin zu neueren Orden wie dem “The Satanic Temple” begeben wir uns gemeinsam auf einen Streifzug durch dunkle Gefilde…

Ich wünsche Euch mit dieser Sendung wie immer viel Spaß, Freude und Inspiration!

Euer Charles

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden