screenshot youtube

Ballweg, Janich, Stür­zen­berger: Die Säu­be­rungen gehen weiter – Schnee­witt­chens Stief­mütter sind überall

Nach der Inhaf­tierung Michael Ballwegs und Oliver Janichs, erfolgte nun das Urteil des Ham­burger Amts­ge­richts gegen Michael Stür­zen­berger. Sechs Monate soll er ohne Bewährung in Haft, was in keinem Ver­hältnis zu Kuschel­ur­teilen gegen Afghanen steht, die schon einmal 11-jährige Mädchen ver­ge­wal­tigen und wie Abfall liegen lassen dürfen. Auch das Bespringen eines 17-jäh­rigen Deut­schen aus dem Hin­terhalt, um ihn unter Allua akbar („Allah ist größer“)-Rufen zu erdolchen, wäre wohl nur mit einem mah­nenden Schul­ter­tätschler abgetan worden, wäre der poli­zei­be­kannte, 30-jährige Afghane nicht von Poli­zisten an Ort und Stelle erschossen worden.

Imad Karim hat ein Video zum Schand­urteil des Amts­ge­richts Hamburg erstellt, was ich hier ein­stelle. Ins­gesamt drängt sich der Ein­druck auf, dass unsere „regie­renden“ Her­rinnen der Schöpfung den Ehrgeiz haben, ihre Macht noch um einiges stärker zu miss­brauchen als unsere Herren der Schöpfer es je getan haben. Zumindest scheinen sie sich kon­se­quent ein Vorbild Stalin, Mao und Pol Pot zu nehmen.

Wer zum fried­lichen Protest wie ehedem Mahatma Ghandi aufruft, wird uner­bittlich von Alt­jungfern mit ver­bis­senem, gars­tigem Gesichts­aus­druck ver­folgt. Ziel scheint zu sein, das Wahre, Gute und Schöne zu ver­nichten, da unsere Jung­frauen und Alt­jungfern in den Reihen der Grünen, Linken und Kom­mu­nisten Schönheit und Mit­gefühl weder äußerlich aus­strahlen, noch im Inneren darüber verfügen.

Die Grundübel und nega­tiven Eigen­schaften dieser jung­fräu­lichen und alt­jüng­fer­lichen Frauen in unserer Regierung brechen nun über uns hinein und begraben uns dar­unter wie unter schwarzem Pech. Diese hämi­schen, häss­lichen Frauen, die gegen unsere Inter­essen handeln und mäch­tigen Männern dienen, zeichnet aus, dass sie weder echte, intel­li­gente Frau­en­recht­le­rinnen sind — denn sonst würden sie nicht die Befehle von Schwab, Gates und USA aus­führen — noch in ihrer Mitte sind und schon gar nicht die Macht nutzen, die jeder echten Frau natür­li­cher­weise inne­wohnt und in der Lage ist, Berge zu ver­setzen und Gesell­schaften tief­greifend zu verändern.

Die Macht dieser Jung­frauen und Alt­jungfern wurde kor­rum­piert. Aus purem Eigen­in­teresse, Bequem­lichkeit und Machtgier lassen sie sich als Waffe gegen ihr eigenes Volk ein­setzen. Dies ist ent­wür­digend — es zer­stört die wahre Würde der Frau, es ent­mannt unsere Männer und ver­nichtet unsere Iden­tität als Deutsche. Solche Frauen, wie sie derzeit in der Regierung sitzen und Macht miss­brauchen, sind die Ver­kör­perung von Schnee­witt­chens böser Stief­mutter und wir alle wissen, wie es ihr am Ende des Mär­chens erging.

***

Maria Schneider führt neben ihrer Berufs­tä­tigkeit den Blog bei­schneider. In ihren Essays und Rei­se­be­richten beschreibt sie die Ver­än­de­rungen in der Gesell­schaft und wie die Men­schen damit umgehen. Dabei kommt auch der Humor nicht zu kurz. Auf ihrem Blog kommen auch andere Autoren zu Wort und jeder kann schreiben, was er denkt — so wie in den guten, alten Zeiten vor den Grünen. Kontakt: Maria_Schneider@mailbox.org