Beob­achten uns Aliens vom Mond aus? Him­mels­be­ob­achter hat ein UFO beim Ver­lassen des Mondes erwischt (+Video)

Echte Bilder von Mond­basen und Ufos: Der Him­mels­be­ob­achter Bruce­SeesAll zeigt uns zwei Bilder, die von der NASA stammen, und der Rest des Videos zeigt seine gesamte per­sön­liche For­schung in Ufo­logie und Astro­nomie auf dem Mond.

Eine der bemer­kens­wer­testen Auf­nahmen von Bruce ist ein UFO, das den Mond ver­lässt, und obwohl die NASA immer noch darauf besteht, dass es keine außer­ir­dische Akti­vität auf dem Mond gibt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie dies nicht mehr leugnen kann.

Beob­achten uns Aliens vom Mond aus?

Ein klar umris­senes Dreieck. Scharfe Kanten und Ecken. Der Blick hinein offenbart eine scheinbar bodenlose Tiefe. Ist das der Eingang zu einer geheimen Mond­basis von Außerirdischen?

Neuer Rätsel-Stoff für die Alien-Gläu­bigen! Auf raren, alten Nasa-Fotos haben die selbst­er­nannten Ufo-Experten der Gruppe „Secure­Team10“ seltsame Objekte auf dem Mond ent­deckt, die nicht­na­tür­lichen Ursprungs zu sein scheinen.

In einem Buch mit Nasa-Ori­gi­nal­auf­nahmen aus den 1970er-Jahren* sind mehrere der beschrie­benen Dreiecke zu finden. Eines befindet sich im „Mare Imbrium“, dem soge­nannten Regenmeer, der zweit­größten Tief­ebene des Mondes.

Seltsam: Auf aktu­ellen Nasa-Auf­nahmen, die man über „Google Moon“ abrufen kann, ist das Dreieck verschwunden!

„Es muss von der Nasa weg­re­tu­schiert worden sein, bevor die neuen Auf­nahmen der Öffent­lichkeit zugänglich gemacht wurden“, meinen die Alien-Jäger.

Die einzige andere Mög­lichkeit sei, dass es sich um einen tem­po­rären Zugang gehandelt habe, der inzwi­schen wieder ver­schlossen wurde.

In einem anderen drei­eckigen Loch (nahe des Plaskett-Kraters) ist ein weißes Objekt zu sehen. Es scheint zu schweben. Könnte das viel­leicht ein Ufo kurz vor der Landung in einer wei­teren Basis im Mon­din­neren sein?

Auch auf mobile Mond­basen gibt es laut „Secure­Team10“ Hin­weise. Ein Objekt, das auf einer Mond-Auf­nahme auf der Ober­fläche stehe, ähnele frap­pierend einem, das auf einem anderen, während der Apollo-Mond­mis­sionen auf­ge­nom­menen Foto, fliege.

Das Fazit der Ufo­logen: „Wir waren nicht allein, als wir zum Mond flogen!“

Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: anti-matrix.com