Jan van Helsing: Droht uns wirklich ein Blackout?

Meine lieben Lese­rinnen und Leser,

es waren ein paar anstren­gende Wochen seit dem letzten News­letter. Darin ging es ja um den 24. Sep­tember, an dem dann NICHTS geschehen war – wie ich ja schon ver­mutet hatte. Es war wieder mal heiße Luft. Ob es am 7. November wieder so sein wird – für dieses Datum ist nämlich schon wieder etwas ange­kündigt, mög­li­cher­weise ein Blackout, der kom­plette Strom­ausfall –, wird sich zeigen.

Aber wie ich ja geschrieben hatte, sollten wir uns nicht kirre machen und von den Mäch­tigen und den Main­stream­m­edien per­manent am Nasenring durch die Arena ziehen lassen, und aus diesem Angst­ka­russell aussteigen.

Genau darum geht es auch im neuen Buch „Wissen ist Macht – Wie viel Macht kannst Du ertragen?“ mit Dr. Dinero und mir. Daran hatten wir die letzten Wochen extrem intensiv gear­beitet – und waren nun doch schneller fertig, als es ursprünglich geplant war. Es erscheint am 11.11.2022.

Die Buch­be­schreibung ist dann doch sehr aussagekräftig:

„Wenn Dir Dein Leben nicht passt, dann glaub doch was anderes! „Das würde ich ja gerne, aber ich kann es einfach nicht.“, sagen viele. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Ihren Glauben und Ihr Sein machtvoll ver­ändern können. Zu wissen, wie man das macht, ist Macht. Das wissen auch die Mäch­tigen in Politik und Wirt­schaft sowie in den Mas­sen­medien, z.B. in Hol­lywood. Wer die Mecha­nismen kennt, kann sie anwenden – destruktiv oder kon­struktiv, mani­pu­lativ oder befreiend. Man kann ganze Völker für einen Krieg begeistern, Men­schen weltweit dazu bringen, sich „impfen“ zu lassen oder auf Grund­be­dürf­nisse des täg­lichen Lebens zu ver­zichten. Ja, man kann sogar einem Jungen ein­reden, dass er ein Mädchen ist… Das ist wahre Macht!
Dr. Dinero zeigt in diesem Buch, welches diese Mecha­nismen sind und erklärt, wie Sie selbst diese kon­struktiv anwenden können – sei es in beruf­lichen Situa­tionen, bei Part­ner­schafts­pro­blemen oder auch bei Geld­an­ge­le­gen­heiten. Vor allem werden Sie ver­stehen, was zu tun ist, um frei zu sein, nicht mehr mani­pu­liert zu werden und selbst bewusst zu ent­scheiden, wie Ihr Leben in Zukunft ver­laufen soll.
Dr. Dinero: „Sie sind nicht Spielball der Umstände, nicht von den Wogen des Lebens und den Machen­schaften weniger Strip­pen­zieher abhängig. Erinnern Sie sich an Ihre eigene Macht und setzen Sie selbst die Segel. Bleiben Sie auf Ihrem Kurs, egal woher der Wind gerade weht.“
Dieses Buch ist ein Augen­öffner. Sie erkennen, wie man sie klein­ge­macht und sys­tem­konform umpro­gram­miert hat. Damit ist jetzt Schluss!“

Mehr zum Buch finden Sie hier in der Lese­probe: Inhalts­ver­zeichnis und Leseprobe

Kommen wir nochmals auf mög­liche Ereig­nisse in den nächsten Monaten zu sprechen.

Unab­hängig von diversen Datie­rungen, wann wo irgend­etwas pas­sieren könnte, werden wir seit Monaten von den Medien darauf vor­be­reitet, dass es ent­weder zu „rol­lie­renden Blackouts“ kom­menden soll, bei denen in regel­mä­ßigen Abständen für ein­zelne Gebiete und Groß­stadt-Teile für mehrere Stunden pro Tag der Strom abge­stellt wird, um einen echten, flä­chen­de­ckenden Blackout zu ver­hindern. Ein Blackout kann aber durchaus durch eine feind­liche Macht (die „bösen Russen“), Son­nen­stürme oder auch Hacker­an­griffe aus­gelöst werden.

Das ist ja etwas, was nicht nur Mili­tär­ana­lysten ver­künden, sondern genau dieses Sze­narium wurde seit Jahr­zehnten von den bekannten Sehern Europas vor­aus­gesagt – siehe mein Buch „Der Dritte Welt­krieg“ –, wes­wegen man sich unbe­dingt vor­be­reiten sollte, und das auf allen Ebenen. Ich selbst habe jetzt noch ein Diesel-Not­strom­ag­gregat erworben und musste dazu nach Öster­reich fahren, weil bei uns in Deutschland alles aus­ver­kauft ist. Zudem habe ich eine EcoFlow-Power­station bestellt, die Strom über Solar­pa­nelen erzeugt.

Sie meinen, das wird nicht not­wendig sein? Nun, ich habe ja, wie ich ja immer wieder geschrieben habe, enge Kon­takte zu diversen Nach­rich­ten­diensten – in Öster­reich sowie in Deutschland –, und diese Herren nehmen das Blackout-Thema sehr ernst und bereiten sich ent­spre­chend vor. Vor allem tun diese das auch waf­fen­tech­nisch, da sie von bür­ger­kriegs­ähn­lichen Zuständen aus­gehen. Das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden…

Neues Buch von Michael Morris

Weil das Thema aller­dings so aktuell ist, hat Michael Morris in den letzten Wochen ein kleines Büchlein zusam­men­ge­schrieben, ursprünglich für sich selbst und sein Umfeld gedacht, worin auf­ge­führt ist, was man jetzt sofort – auch mit kleinem Geld­beutel – tun kann, um auf jeden Fall die ersten 48 Stunden, dann aber auch die nächsten Wochen, zu überleben.
Denn mal ganz ehrlich: Es gibt her­vor­ra­gende Krisen-Vor­sorge-Bücher, die aller­dings mehrere hundert Seiten dick sind. Und weder Sie noch ich – ich bin ja kein Vollblut-Prepper – haben die Zeit, das alles durchzuarbeiten.

Deshalb hat Michael Morris mit „Blackout – der Last-Minute-Vor­sorge-Guide“, ein kleines Büchlein zusam­men­ge­zimmert, das kurz und prä­gnant das Wesent­liche auf den Punkt bringt:

„In diesem Buch wird auf­ge­zeigt, wie man selbst mit geringem finan­zi­ellen Aufwand im Notfall auch wei­terhin heizen und kochen kann. Aber auch, welche stil­vollen Lösungen es für die ansonsten dunklen und kalten Tage gibt.

- Welche Nah­rungs­mittel sollte man unbe­dingt zuhause haben, wie viel Wasser, und wie kann man es am effek­tivsten filtern und aufbewahren?

- Wie kann man jederzeit seinen eigenen Strom erzeugen?

- Was sollten die ersten logi­schen Schritte sein, wenn ein Blackout eintritt?

- Wie ver­halte ich mich richtig, wenn die Lage eskaliert?

- Was ist zu tun, wenn die Klo­spülung nicht mehr geht?

- Was bedeuten Geld und Gold während eines Blackouts, und was sind die besten alter­na­tiven Tausch­mittel, wenn alle Räder still­stehen und alle Super­märkte leer sind?

Das Buch enthält u.a. eine Check­liste für die bessere Organisation.“

Das Buch ist bereits im Lek­torat und sollte in zirka zwei Wochen in Druck gehen, sodass wir es Ende November in Händen halten können.

Par­allel dazu ist Jason Masons Buch im Ent­ste­hungs­prozess. Jasons Teil des Buches ist bereits fertig, aber ich werde auch noch etwas dazu­schreiben, wes­wegen noch nicht klar ist, ob das Buch noch vor Weih­nachten erscheint oder dann erst Anfang Januar 2023. Der Titel steht immer noch nicht fest, es geht jeden­falls um das geheime Welt­raum­pro­gramm der Deut­schen sowie der Ame­ri­kaner, und wir haben noch ganz aktuell eine neuere Version der Blumkin-Pro­to­kolle mit ein­ge­ar­beitet. Es geht um geheime Expe­di­tionen nach Tibet, die von der Sowjet­union und dem Deut­schen Reich in den 1920er- und 1930er-Jahren finan­ziert worden sind. Ahnen­for­scher ver­suchten in diesem unweg­samen und damals noch uner­forschten Gebieten in Zen­tral­asien sagen­hafte und legendäre Arte­fakte und einen uralten Wis­sens­schatz zu bergen, die in legen­dären unter­ir­di­schen Kammern im Himalaya auf­be­wahrt wurden. Die meisten deut­schen Regie­rungs­un­ter­lagen über diese Unter­fangen wurden nach dem Zweiten Welt­krieg von den Alli­ierten beschlag­nahmt. Erst in den letzten Jahren sind nach und nach manche Doku­mente über diese ver­schwie­genen his­to­ri­schen Ereig­nisse frei­ge­geben worden, die kaum zu fassen sind. Eine solche Bericht­erstattung betrifft eine frühe Expe­dition rus­si­scher For­scher nach Tibet zwi­schen den Jahren 1925 und 1929. Es sind die spek­ta­ku­lären Aben­teuer des sowje­ti­schen Staats­po­li­zisten und Agenten Yakov Gri­go­ryevich Blumkin (1898–1929). Laut den aktuell vor­lie­genden Daten gab Yakov Blumkin seine erstaun­lichen Erkennt­nisse, die er von tibe­ti­schen Mönchen erfahren hat, an die deutsche Führung weiter. Dieser orga­ni­sierte prompt eine eigene Expe­di­tionen nach Tibet, um jahr­tau­sen­de­altes Material für deutsche Phy­siker und His­to­riker sicher­zu­stellen, mit deren Hilfe sie neue Tech­no­logien und zer­stö­re­rische Waf­fen­systeme nach­bauen konnten, die von ver­lo­renen Hoch­zi­vi­li­sa­tionen der fernen Ver­gan­genheit des Pla­neten Erde stammen! Dieses Wissen umfasste zum Bei­spiel auch Prin­zipien zur Nutzung von Elek­tro­gra­vi­tation sowie zur Her­stellung eines Pulvers aus reinem Gold, mit dem man gewaltige Stein­blöcke für Megalith-Bauten fast schwe­relos machen konnte, um sie über weite Distanzen hinweg zu befördern. In Tibet erfuhren deutsche For­scher dann auch von der Mög­lichkeit, Kontakt mit dem inner­ir­di­schen Netzwerk von Agartha her­zu­stellen, und zwar über ver­borgene Zugänge unter dem Eis der Ant­arktis! Das sind bewohnte, ver­zweigte Höh­len­an­lagen sowie unter­ir­dische Städte, die sich tief in der Erd­kruste über den ganzen Pla­neten hinweg erstrecken und die Kon­ti­nente mit­ein­ander verbinden.

Spannend, nicht wahr? Aber es erfordert eben noch etwas Geduld, bis das Buch dann endlich fertig ist… Man kann es über unseren Shop aber bereits vor­be­stellen. Es hat etwas über 500 Seiten: Jason Mason — Das gemeime Weltraumprogramm

Chander Bhatia ist heimgegangen

Dann gibt es noch eine weniger schöne Mit­teilung. Mit Chander Bhatia, dem Autor des Buches „Glück im Spiel, Glück in der Liebe“ ist nun der vierte meiner Autoren dieses Jahr gestorben. Chander, ein sehr freund­licher, ange­nehmer und sehr weiser Mensch, ist im Alter von 79 Jahren in die geistige Welt über­ge­gangen. Ich wünsche seiner Frau Susanne und der Familie viel Kraft und alles erdenklich Gute in dieser Zeit des Abschieds.

Soviel für heute, liebe Freunde. Es gibt noch einiges zu tun, aber wir sind auf dem rich­tigen Weg!

Euer Jan