DAS WORT ZUM SONNTAG: Unser Miteinander

Das Mit­ein­ander spielt in einer bes­seren, unserer licht­vollen Zukunft eine sehr große Rolle. Das Mit­ein­ander ist unsere wahre Natur – nicht das Gegeneinander! 

In unserer lichten, jen­seitig-geis­tigen Heimat leben wir stets in einem inten­siven Mit­ein­ander, was das Leben wun­derbar macht. Und so wird es auch auf der Erde in der neuen Zeit sein.

Mit­ein­ander geteilte Freude ist dop­pelte Freude. Wenn sich andere mit uns freuen, wird die Freude viel intensiver.

Und unsere Sorgen werden leichter, wenn wir sie einem mit­füh­lenden Men­schen anver­trauen können.

Mit­ein­ander geteiltes Leid ist nur noch halbes Leid.

Mit­ein­ander ein Ziel zu ver­folgen, stärkt die Kraft jedes Ein­zelnen und der gesamten Gemeinschaft.

Das Mit­ein­ander hat unter anderem des­wegen so viel Kraft, weil es vereint und die ursprüng­liche Wahrheit berührt, dass wir in Wirk­lichkeit eine große Familie sind.

Das Gegen­ein­ander macht schwach, weil es von­ein­ander trennt und eine der größten Illu­sionen berührt, dass wir getrennt von­ein­ander existieren.

 

Dankbar emp­fangen von Brigitte-Devaia

www.devaia-verlag.com