Regie­rungs­in­sider ver­künden, dass eine große Offen­legung von UFO-Infor­ma­tionen unmit­telbar bevor steht (+Videos)

Der Stanford-Pro­fessor Dr. Garry Nolan, der mit der US-Regierung an Studien zu Begeg­nungen mit UFOs arbeitet, hat vor ein paar Wochen davon gesprochen, dass bald mit einer groß ange­legten offi­zi­ellen Offen­legung von UFO-Daten gerechnet werden kann. Dr. Nolan spricht davon, dass es eine Ver­tu­schung der Tat­sache gibt, dass Amerika im Besitz von Tech­no­logie ist, die offen­kundig von anderen Pla­neten stammt. Wie andere Whist­le­b­lower schon berichtet haben, soll es eine geheime inter­na­tionale Gruppe geben, die für die Bergung von UFO-Wracks zuständig ist, die dann in geheimen Regie­rungs­pro­grammen unter­sucht und aus­ge­wertet werden. Angeblich sollen Ange­hörige dieser Gruppe bald an die Öffent­lichkeit treten und über ihr Wissen reden. Ver­mutlich hängt das alles oben­drein mit dem 75. Jah­restag des Roswell-Absturzes zusammen.

Dr. Garry Nolan hält diese Ankün­digung nicht für ein Gerücht, sondern hat erklärt, dass er weiß, dass eine aktive Ver­schleierung seitens der Behörden exis­tiert. Das, weil er mit den wich­tigen Per­sonen per­sönlich gesprochen hat, die jetzt zu neuen Infor­manten werden wollen. Die ame­ri­ka­nische Regierung hat gerade die Ein­führung einer neuen Stelle bekannt gegeben, die für Studien des UAP/UFO-Phä­nomens zuständig ist, wobei die Ana­lysen des All-domain Anomaly Reso­lution Office (AARO) mit der Auf­klärung der Vor­fälle im Jahr 1947 beginnen will. Daneben soll eine Liste der Ope­ra­tionen ver­öf­fent­licht werden, die seitdem durch­ge­führt worden sind, um die Öffent­lichkeit mit Falsch­in­for­ma­tionen über flie­gende Unter­tassen zu täu­schen. In der Zwi­schenzeit ist der ame­ri­ka­nische Kon­gress dazu über­ge­gangen, UFOs als spe­zielle Dinge zu signi­fi­zieren, die nicht men­schen­ge­macht sind, was die Ver­mutung bestätigt, dass viele dieser mys­te­riösen Flug­ob­jekte nicht von dieser Welt stammen, da der Fokus mitt­ler­weile auf einen außer­ir­di­schen Ursprung aus­ge­richtet ist.

Kurze Zeit später wurde in zahl­reichen Nach­rich­ten­por­talen im Netz davon erzählt, dass das Pen­tagon im Besitz von min­destens zwei Dutzend wei­teren UAP-Videos sowie von hoch­auf­lö­senden Satel­liten-Foto­grafien ist, aber nicht plant, diese Auf­nahmen zu ver­öf­fent­lichen. Der Grund dafür sollen sen­sitive Quellen und Methoden sein, mit denen sie ent­standen sind. Die US-Navy hat indessen bestätigt, dass diese 24 UFO-Videos mit 19 Berichten von Sich­tungen in Zusam­menhang stehen, die zwi­schen Juni und Dezember 2019 erstellt worden sind. Wenn also in einem Zeitraum von sechs Monaten min­destens 20 UFO-Videos auf­ge­nommen werden konnten, bedeutet das, dass sich bis heute mehr als 100 solcher Videos ange­sammelt haben könnten. Dieses Material wäre sehr wertvoll für zivile Wis­sen­schaftler, die jetzt darauf warten, solche Daten für ihre Ana­lysen zur Ver­fügung gestellt zu bekommen. Bei den meisten dieser Auf­nahmen soll es sich einmal mehr um Flug­ob­jekte handeln, die nur durch auto­ma­tische Ziel­vor­rich­tungen mit Infrarot-Tech­no­logie sichtbar gemacht werden konnten.

Zeit­gleich wurde aktuell bestätigt, dass keine Beweise exis­tieren, dass solche Objekte von einer anderen irdi­schen Nation stammen, die einen rapiden tech­no­lo­gi­schen Fort­schritt errungen haben könnte. Wenn diese Objekte also Über­wa­chungs-Platt­formen dar­stellen und nicht men­schen­ge­macht sind, bedeutet dies somit, dass unbe­kannte und poten­ziell außer­ir­dische Intel­li­genzen mit ihrer Tech­no­logie unseren Pla­neten obser­vieren. Es besteht wei­terhin die Mög­lichkeit, dass einige dieser unbe­kannten Flug­ob­jekte tat­sächlich Rück­ent­wick­lungen von außer­ir­di­scher Tech­no­logie dar­stellen, die seit 1947 statt­ge­funden haben sollen. Der Whist­le­b­lower Corey Goode gab vor wenigen Tagen bekannt, dass er glaubt, dass einige dieser UAPs von der US-Navy stammen und auch geflogen werden. Somit würden sie geheime US-Waf­fen­systeme dar­stellen, die kon­trol­lierte Flug­ma­növer voll­ziehen können, ohne dass sie erkennbare Antriebe oder Trag­flächen auf­weisen. In Anbe­tracht dieser Mel­dungen fordern viele UFO-For­scher nun ein Ende der Geheim­haltung und mehr Transparenz.

Fest steht, dass diese fort­schritt­lichen und bemannten Schiffe als Trans­medium-Objekte beschrieben werden, die es voll­bringen, auf uner­klär­liche Weise vom Ozean in die Atmo­sphäre und schließlich in den Weltraum auf­zu­steigen. Es sieht so aus, als könnten sie sich mit extrem hoher Geschwin­digkeit unter Wasser gleich schnell bewegen wie innerhalb der Atmo­sphäre. Einige Regie­rungs­sprecher haben darüber hinaus klar­ge­stellt, dass die offene Bekanntgabe dessen, dass UFOs einen nicht-mensch­lichen Ursprung besitzen, an sich bereits explosiv ist.

Nur wenige Tage nach dieser erstaun­lichen Meldung konnte eines der Objekte von einem Zivi­listen in Mexiko foto­gra­fiert werden. Das Land ist seit vielen Jahren als UFO-Hotspot bekannt und die neuen Auf­nahmen zählen laut UFO-For­schern zu den besten Nah­auf­nahmen der letzten Jahre. Die Sichtung ereignete sich im nord­öst­lichen Bun­des­staat Tamau­lipas und wurde von einem Mann namens Juanito Juan doku­men­tiert. Juan war gerade dabei, Auf­nahmen eines her­an­na­henden Sturms zu machen, als er am Himmel plötzlich ein metal­li­sches schei­ben­för­miges Flug­objekt ent­deckte. Es sieht aus wie eine typische flie­gende Unter­tasse und Juan konnte mehrere gute Auf­nahmen vom Objekt machen, bevor es wieder am Himmel ver­schwunden ist. Das geschah am 17. August 2022 und die auf­se­hen­er­re­genden Auf­nahmen wurden sofort durch soziale Medien im Internet verbreitet.

Der mexi­ka­nische Jour­nalist und UFO-For­scher Jaime Maussan, der hier­zu­lande vor allem für seine Arbeit mit den Nazca-Mumien von Peru Bekanntheit erlangt hat, nahm sich der Unter­su­chung dieses Falls an und hat den Zeugen Juanito Juan ein­gehend befragt. Er gibt zu bedenken, dass in dieser Gegend in Mexiko schon viele Sich­tungen statt­ge­funden haben. Auch nachts wurden unbe­kannte Flug­ob­jekte von Ein­wohnern wahr­ge­nommen, die farbige Lichter an ihrer Unter­seite auf­weisen, wobei solche nicht mit jenen von kon­ven­tio­nellen Flug­zeugen ver­wechselt werden können. Solche flie­genden Unter­tassen wurden vor allem in den 1940er bis 1960er Jahren beob­achtet und scheinen nun erneut ver­mehrt auf­zu­tauchen. Deshalb spielen sie seit Jahr­zehnten eine wichtige Rolle, denn tau­sende von UFO-Sich­tungen haben sich seit damals ereignet. Das Ganze begann nicht erst im 20. Jahr­hundert, sondern his­to­rische Quellen besagen, dass der­artige Phä­nomene schon seit dem Beginn der auf­ge­zeich­neten Mensch­heits­ge­schichte zu beob­achten sind. Aber seit 1947 ist spe­ziell New Mexico eine Region, in der die meisten flie­genden Scheiben doku­men­tiert worden sind.

Hier bestellen

Der ame­ri­ka­nische UFO-For­scher Douglas Johnson weist darauf hin, dass die USA mitt­ler­weile von einer zuneh­menden mili­tä­ri­schen Bedrohung durch Trans­medium-Objekte ausgeht. Das bedeutet, dass sich die Ein­stellung zum Phä­nomen seit dem Jahr 1947 völlig ver­ändert hat, als Mel­dungen über den Absturz einer flie­genden Scheibe noch als wilde Ver­schwö­rungs­theorien bezeichnet worden sind. Jetzt steht fest, dass es sich in vielen Fällen wirklich um nicht von Men­schen gemachte Flug­ob­jekte handelt, die als Bedrohung für die nationale Sicherheit wahr­ge­nommen werden.

Der Ufologe und Autor Paul Thigpen schreibt in seinem neuen Werk „Extra­ter­restrial Intel­li­gence and the Catholic Faith: Are We Alone in the Uni­verse With God and the Angels?“, dass außer­ir­dische Wesen ent­weder engel­hafte oder auch dämo­nische Qua­li­täten auf­weisen können. Er räumt auch die Mög­lichkeit vom Erscheinen von soge­nannten Ultra-Ter­res­triern ein. Das wären Wesen­heiten, die eben­falls unseren Pla­neten bewohnen und seit dem Beginn der his­to­ri­schen Geschichte beob­achtet werden. Sie wären sehr viel weiter ent­wi­ckelt als die Menschheit, und würden sich zudem absichtlich von uns fern­halten, aber unsere Tätig­keiten aus dem Ver­bor­genen heraus beob­achten. Ultra­di­men­sionale Wesen wie Engel oder Dämonen stammten laut Thigpen aus anderen Ebenen der Existenz, die sich mit unserer phy­sisch wahr­nehm­baren über­schneiden. Eine weitere Mög­lichkeit wäre seiner Ein­schätzung zufolge auch Zeit­rei­sende aus der Zukunft des Pla­neten Erde. Vor zwei­tausend Jahren hat sich demnach ein noch wesentlich wich­ti­geres Ereignis als der Roswell-Absturz zuge­tragen. Das Objekt, das als der biblische Stern von Beth­lehem beob­achtet worden ist, soll ein uner­klär­liches flie­gendes Objekt gewesen sein, das den signi­fi­kan­testen UFO-Vorfall in der Geschichte der Menschheit ein­ge­leitet hat, das Leben und Wirken von Jesus Christus.

Die Tat­sache, dass UFO-Sich­tungen seit einiger Zeit weltweit in wahrhaft alar­mie­rendem Maße ansteigen, lässt Fach­leute ver­muten, dass sich bald bedeu­tende Ereig­nisse auf unserem Pla­neten ereignen werden, die etwas mit der Rückkehr von himm­li­schen Gestalten zu tun hat. Weil sich das Phä­nomen durch die Streit­kräfte der mäch­tigsten Nationen der Welt nicht kon­trol­lieren lässt, spricht man von einer anwach­senden Bedrohung der natio­nalen Sicherheit. Da nun durch­ge­si­ckert ist, dass es sich in vielen Fällen um nicht von Men­schenhand erschaffene Schiffe handelt, steht einmal mehr die Frage im Raum, ob es sich um das Werk fort­schritt­licher außer­ir­di­scher Intel­li­genzen, von Zeit­rei­senden oder gar von extra­di­men­sio­nalen Wesen handelt. Wenn ja, dann können wir wohl mit dem Ein­treten bibli­scher Pro­phe­zei­ungen der Endzeit rechnen. Auch im Laufe des 20. Jahr­hun­derts haben sich einige erstaun­liche Erschei­nungen abge­spielt, die von tau­senden Augen­zeugen beob­achtet worden sind. Bei diesen Phä­no­menen sind wichtige christ­liche Bot­schaften an die Welt­führer adres­siert worden. Sie besagen im Wesent­lichen, dass dämo­nische Kräfte und die Macht Satans auf Erden einen mäch­tigen destruk­tiven Ein­fluss ausüben. Die Bot­schaften von Fatima und Med­jugorje, die von der hei­ligen Jungfrau stammen, bestä­tigen, dass wir Men­schen über wichtige Werk­zeuge ver­fügen. Mit ihrer Hilfe sollen wir uns diesem nega­tiven Ein­fluss wider­setzen, um den Ein­fluss des Bösen und der Sünde aus unserem Leben zu ver­bannen. Das alles hat grund­legend mit den Lehren von Jesus Christus zu tun, die uns die Macht ver­leihen, den nega­tiven Ein­fluss zu besiegen, um Frieden und letztlich die Erlösung unserer Seelen zu erlangen. Von größter Bedeutung dabei ist eine rät­sel­hafte Kraft, die man als den Hei­ligen Geist kennt. Es ist die Macht des unbe­fleckten Herzens, die es ermög­licht, dass das Heilige im Men­schen wirken kann. Weiter besagen diese spi­ri­tu­ellen Bot­schaften, dass eine neue Erde im Ent­stehen ist, nachdem es in der noch vor uns lie­genden Zeit zu apo­ka­lyp­ti­schen Erd­ver­än­de­rungen kommen wird, die durch die kol­lektive Nega­ti­vität der Welt her­vor­ge­rufen werden.

Erleben wir nun das Ein­treten all dieser bedeut­samen Vor­her­sagen eines Welt­un­ter­gangs und trägt sich auf Erden tat­sächlich ein großer spi­ri­tu­eller Kon­flikt zwi­schen den Mächten Gottes und Satans zu? Fest steht, dass Flug­scheiben an unserem Himmel beob­achtet werden, die ent­spre­chend der Meinung ver­schie­dener Experten zu extra­di­men­sio­nalen Wesen gehören könnten, die über bestimmte Mög­lich­keiten ver­fügen, die unsere Wis­sen­schaft nicht ver­stehen kann, weshalb diese Aspekte als para­normal ein­ge­stuft werden. Die poli­tische Weltlage eska­liert von Tag zu Tag immer weiter, und es ist zu einer neuen Phase des Kalten Krieges gekommen, die mög­li­cher­weise bald in einen glo­balen Atom­krieg münden könnte. Somit wäre alles Leben auf Erden bedroht. Höhere Mächte und Insassen von UFOs haben seit den 1940er Jahren Bot­schaften über­mittelt, dass sie über das atomare Wett­rüsten und das Über­leben der Menschheit besorgt sind. Außerdem besteht eine Ein­fluss­nahme von negativ ori­en­tierten außer­ir­di­schen Wesen, die sich vor­geblich von nega­tiven Emo­tionen wie Angst, Leid und Sünde ernähren. Detail­liertere Infor­ma­tionen über diese Vor­gänge finden Sie in meinen Büchern der MiB-Reihe. Mit dem Inhalt von MiB Band 5 nähern wir uns der Auf­lösung der wich­tigsten Fragen der Welt.

Dieser Artikel darf gerne geteilt werden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle Abbil­dungen sind ein­ge­bettet und/oder Creative Commons Images:

https://cdn.pixabay.com/photo/2016/09/13/21/07/ufo-1668223_960_720.jpg

https://pbs.twimg.com/media/FaZ2waDXgAAmv1q?format=jpg&name=small

https://i.redd.it/1m2oxynwih341.jpg