DAS WORT ZUM SONNTAG: Unsere Seele

Unsere Seele bestimmt unser Erden­leben und nicht der oft unkluge Ver­stand unseres Kopfes. Doch wer will das schon wissen oder gar leben?

Ich bekam einen Hinweis aus der Geis­tigen Welt, dass wenn wir jemand anderem unser Licht, unsere Liebe und unseren Segen senden, wir dies immer der Seele dieser Person senden, denn nur diese weiß, was im Moment ihrem Körper nutzt oder nutzen kann – weil sie ja ihren gemein­samen Lebensplan kennt.

Dazu passt auch diese spe­zielle Auf­for­derung von meiner Geis­tes­freundin Simone: 

Das See­lenauge, das See­lenohr, die Seelensprache

und das See­len­gefühl aktiv im Alltag leben

Wir brauchen jetzt die große innere und äußere Kraft, das der­zeitige Bild vom Men­schen im deutsch­spra­chigen Raum aus den Erin­ne­rungen und aktu­ellem Denken her­aus­zu­lösen, um den von GOTT gese­henen Men­schen erwachen zu lassen.

Deutsch ist ein hoch­geis­tiger, hoch­künst­le­ri­scher, sehr mutiger und zutiefst lie­bender Mensch, welcher die gött­liche Schöpfung respek­tiert, wert­schätzt, pflegt und vermehrt.

Und weil das so ist, wurde ihm die Würde und Größe durch viele Intrigen und Mani­pu­la­tionen über Gene­ra­tionen hinweg abge­logen. Es wurde die Matrix der Schuld erfunden, um den Deut­schen klein und unter­würfig zu halten.

Bis jetzt.

Jetzt erstarken die Erwa­chenden in ihrer Liebe, in ihrem Mut und in ihrem Wunsch nach Freiheit und nehmen alle Men­schen ihres Volkes mit. 

Für diese große Aufgabe wollen wir unsere Mit­men­schen als das gött­liche Wesen sehen, das jedem Men­schen inne ist. 

Wir wollen mit unserer Seele sehen.

Mit unserer Seele hören.

Mit unserer Seele sprechen.

Mit unserer Seele fühlen.

Diese Aufgabe ist so groß, dass wir ein­ander brauchen. Allein schaffen wir das nicht. Wir brauchen einander.

Und darum wollen wir das See­lenauge, die See­len­sprache, das See­lenohr und das See­len­gefühl aktiv trai­nieren und es in unseren Alltag integrieren. 

Die gesamte belogene Menschheit braucht das. JETZT !