ÖRR: Impfung schützt NICHT vor schwerer Erkrankung und Long Covid

Langsam sickert es auch bei den Öffentlich-Recht­lichen durch: Die Covid19-mRNA-Injektion hat nicht nur viel schwerere Neben­wir­kungen als zuge­geben, sie ist auch im Hin­blick auf eine Ein­dämmung von Covid-19 völlig wir­kungslos. Ein Jahr­hun­dert­ver­brechen wird immer sichtbarer.

Prof. Dr. med. Dr. rer. nat. Alex­ander S. Kekulé, ist Corona-Experte. Pro­fessor für Medi­zi­nische Mikro­bio­logie und Viro­logie an der Martin-Luther-Uni­ver­sität Halle-Wit­tenberg sowie Direktor des Instituts für Bio­lo­gische Sicher­heits­for­schung in Halle.

Im Gespräch mit Jan Kröger hat er sich nun beim MDR sehr ein­deutig zum Stand der Wis­sen­schaft bezüglich Corona und Covid-„Impfung ausgesprochen.

Jan Kröger hat ihm die Frage gestellt: Viel­leicht können wir das sta­tis­tisch etwas anders auf­zäumen. Denn natürlich wird in diesen Kran­ken­kas­sen­daten nicht die Par­tei­zu­ge­hö­rigkeit erfasst. Aber es wird ja sehr wohl erfasst, wer schon einmal geimpft worden ist gegen Corona oder schon mehrfach gegen Corona geimpft worden ist. Was haben die Daten dort verraten?

„Das ist echt Mist für alle, mich eingeschlossen“

Alex­ander Kekulé darauf:  Das ist echt Mist für alle, mich ein­ge­schlossen, die der Meinung sind, dass die Impfung wichtig ist. Diese Daten dort zeigen klipp und klar, dass es keinen sta­tis­tisch irgendwie nach­weis­baren Unter­schied gibt bezüglich der Schwere der Nach­folge-Erkrankung bei zweiten, dritten, vierten Infek­tionen zwi­schen Geimpften und Ungeimpften.

Das muss man sich mal sozu­sagen auf dem Ohr zer­gehen lassen in diesem Fall. Es gibt keinen Unter­schied. Die haben das wirklich ver­sucht raus­zu­finden. Natürlich ist ja klar, dass die die Behörden in USA hoffen, dass sie diesen Unter­schied überall wieder reproduzieren.

Der ist ja in vielen Studien gezeigt worden. Aber in dieser Studie mit dieser Popu­lation und dieser Unter­su­chung konnte man einfach keinen Unter­schied sehen. Das heißt also mit anderen Worten: ob einer geimpft war oder nicht, hat sein Risiko, bei einer Zweit­in­fektion noch mal schwer krank zu werden oder sechs Monate später so etwas wie Long Covid dann zu haben, über­haupt nicht ver­ändert – und zwar egal, ob denn nur einmal, zweimal oder dreimal …

Unver­gessen, unver­ziehen: Hetz­kam­pagne gegen Ungeimpfte

Ver­gessen wir nicht, dass der der­zeitige Bun­destag nur wenige Stimmen davon ent­fernt war, sich über den Nürn­berger Kodex hin­weg­zu­setzen und eine Impf­pflicht ein­zu­führen, man diese für bestimmte Berufs­gruppen noch immer fordert, dass man gewis­senlos Grund­rechte für Unge­impfte außer Kraft gesetzt und v.a. bei ARD und ZDF eine bislang nicht gekannte Hetzjagd gegen Unge­impfte ver­an­staltet hat. Keiner derer, die hier beteiligt waren, darf unge­schoren davonkommen!

Unver­gessen, unver­ziehen: Hetz­kam­pagne gegen Ungeimpfte

Ver­gessen wir nicht, dass der der­zeitige Bun­destag nur wenige Stimmen davon ent­fernt war, sich über den Nürn­berger Kodex hin­weg­zu­setzen und eine Impf­pflicht ein­zu­führen, man diese für bestimmte Berufs­gruppen noch immer fordert, dass man gewis­senlos Grund­rechte für Unge­impfte außer Kraft gesetzt und v.a. bei ARD und ZDF eine bislang nicht gekannte Hetzjagd gegen Unge­impfte ver­an­staltet hat. Keiner derer, die hier beteiligt waren, darf unge­schoren davonkommen!

Quelle: Twitter


Erst­ver­öf­fent­li­chung auf dem Blog von David Berger www.philosophia-perennis.com