Putin­ver­steher, Covidiot, Schwurbler — zer­störte Mei­nungs­kultur? — Interview mit Daniele Ganser (Video)

Selten waren wir als Gesell­schaft so gespalten wie in den letzten Jahren. Fast ein jeder kann von einer kaputten Freund­schaft und Fami­li­en­streit berichten.

Viele wurden als “Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker, Putin­ver­steher, Covidiot, Schwurbler usw.” betitelt, sobald man eine andere Meinung als das Nar­rativ hatte.

Auch Daniele Ganser (His­to­riker und Publizist) ist in seinem Leben durch seine These zum Anschlag des 9/11 oft in solche Situa­tionen geraten und berichtet in diesem “Marc spricht mit…” offen darüber, was er von Mei­nungs­de­batte und einem ver­nünf­tigen Diskurs hält.

Weitere Themen sind, wie wir Herr über die Ener­gie­krise werden, ob Deutsche kriegsgeil sind und welche Lösungen er für den Ukrai­ne­krieg sieht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden