Deutschland wird bewusst deindus­tria­li­siert — Maaßen: Grüne streben eine öko-tota­litäre Herr­schaftsform an

Deutschland werde durch die Ampel-Regierung mit ihrer grün-ideo­lo­gi­schen CO2-Politik in die Deindus­tria­li­sierung getrieben. Die Politik zum Ukraine-Krieg ver­schärfe dies. Deutschland werde der große Ver­lierer sein, egal wie der Krieg ausgeht.

Der ehe­malige Prä­sident des Bun­des­ver­fas­sungs­schutzes, Dr. Hans-Georg Maaßen, beklagt die ein­seitige Bericht­erstattung in den Medien und die Dif­fa­mierung Anders­den­kender. Dies sei nicht nur bei der Corona-Politik und bei der Russland-Politik zu beob­achten. Auch bei den aktuelle Wirt­schafts­themen zeige sich dies deutlich. Es fehle ins­gesamt eine gesunde Debatten- und Dis­kus­si­ons­kultur in Deutschland. Es sei eine klas­sische Taktik der Linken und Links­extremen, die Gesell­schaft zu spalten und Men­schen aus dem Diskurs aus­zu­grenzen. Die Main­stream-Medien würden sich der­selben Taktik bedienen.

Es werde in Bezug auf den Ukraine-Russland-Kon­flikt nur die Per­spektive der Ukraine dar­ge­stellt. In der Ukraine herrsche ein hoch kor­ruptes System, das in den deut­schen Medien ver­harmlost und ver­herr­licht werde. Besorg­nis­er­regend sei, dass niemand im Westen ein deut­liches Interesse daran zeige, einen Waf­fen­still­stand und Frie­dens­ver­hand­lungen anzu­streben. Das sei besonders für Deutschland beschämend. Man habe Abkommen mit Katar und Ver­hand­lungen mit den Taliban, aber in Bezug auf Russland werden Ver­hand­lungen ver­hindert. Die west­liche Anti-Russland-Allianz habe immer wieder Öl ins Feuer gegossen. Hier sei ein Kurs­wechsel von Nöten. Die deut­schen Außen­mi­nis­terin Annalena Baerbock muss endlich diplo­ma­tisch handeln und in Ver­handlung mit Russland treten, um einen Waf­fen­still­stand anzustreben.

Deutschland und die EU haben eine große Hauptlast des Krieges wirt­schaftlich und finan­ziell zu tragen, nicht die Ame­ri­kaner. Deutschland werde der große Ver­lierer sein, egal wie der Krieg ausgehe, und zwar poli­tisch, öko­no­misch und finanziell.

Es droht eine öko-tota­litäre Herrschaftsform

Das Ziel der Grünen sei ganz unver­hohlen, Deutschland in einen öko-auto­ri­tären Mus­ter­staat zu ver­wandeln. Sie wollen letzt­endlich den pri­vaten PKW-Verkehr abschaffen, die E‑Autos seien nur ein Schritt dorthin. Und sie wollen das Pri­vat­ei­gentum der Men­schen auf ein Minimum beschränken. Am Ende sollen die Men­schen alle irgendwie von Staat abhängig werden. Damit folgen die Grünen den Vor­stel­lungen des Welt­wirt­schafts­forums (World Eco­nomic Forum). Die Fokus­sierung auf das CO2-Thema zer­störe die deutsche Wirt­schaft. Es drohe eine öko-tota­litäre Herrschaftsform.

Die Ampel-Regierung for­ciere die Deindus­tria­li­sierung Deutsch­lands und die Ver­nichtung des deut­schen Mit­tel­standes. Jeden Tag sterben Unter­nehmen. Die Bürger werden immer ärmer. Die Ver­nichtung des deut­schen Mit­tel­standes, die Zer­störung mit­tel­stän­di­scher Betriebe, kleiner Betriebe und auch land­wirt­schaft­licher Betriebe sei bewusst for­ciert. Wenn der Mit­tel­stand sich jetzt nicht wehre, werde er in bis zu zehn Jahren wirt­schaftlich zer­stört sein.


Quelle: freiewelt.net