Frohe Bot­schaften im Weltgeschehen

Liebe/r FreundIn des Blau­beer­waldes,

Wir haben nun die stille Adventszeit betreten, und die innere Vor­be­reitung auf die baldige Win­ter­sonn­wende und die dar­auf­fol­gende Auf­er­stehung des Lichtes in der geweihten Nacht läuft bereits. So wird es auch immer stiller im Außen, was die Gescheh­nisse im Wel­ten­umbau der letzten Monate und Jahre betrifft. Und auch wenn es sich in diesen dunklen Wochen an der Ober­fläche nochmals etwas scheinbar ver­finstern sollte, so finden im Hin­ter­grund doch sehr positive, welt­um­span­nende Ver­än­de­rungen statt, die allen Grund zur Hoffnung geben und unsere Welt auf dem Weg in eine lichtere Zukunft profund unter­stützen. Wenn wir die vielen kleinen Puzzle-Mel­dungen der letzten Wochen und Monaten zu einem glo­balen, mul­ti­di­men­sio­nalen Kunstwerk ver­ei­nigen, können wir freudig erkennen, dass sich das goldene Licht des neuen Zeit­alters immer mehr seine Bann durch das finstere Gewölk der alten destruk­tiven Macht­struk­turen bricht. So zählen wir nach­folgend eine Vielzahl von Ereig­nissen auf, die im Ein­zelnen leicht igno­riert oder miss­in­ter­pre­tiert werden können, aber in Ihrer Gesamtheit deutlich auf­zeigen, dass wir bereits auf dem Weg in eine freiere, glück­li­chere Zukunft sind, und damit meinen wir sicherlich nicht das ‚Neue Normal‘ des Great Resets…

Neben den inten­siven Trans­for­ma­ti­ons­en­ergien des May­a­ka­lenders Tzolkin und des 13-Monde-Kalenders, die wir ja all­mo­natlich in unseren Zeit­qua­li­täten-Sen­dungen (Link: https://www.youtube.com/playlist?list=PL1LMBQHcN6gcjemFra2DFeldCPqOE1ZRy)

erläutern, sowie den vielen span­nenden astro­lo­gi­schen Kon­stel­la­tionen dieser Jahre, gibt es auch aus dem astro­phy­si­ka­li­schen Raum massive bewusst­seins­er­wei­ternde Unterstützung:

  • Unser Son­nen­system ver­ändert auf ihrer 26.000-jährigen Reise durch den Orion-Spi­ralarm seine grund­le­gende galak­tische Posi­tio­nierung. So tauchen wir gerade aus dem unteren süd­lichen Bereich der Galaxie auf in die obere nörd­liche Zone, was in den Mys­terien als mul­ti­di­men­sionale Durch­lichtung und Erhöhung unserer Rea­lität beschrieben wird. Bei diesem neu­ralen Ereignis, welches ca. alle 13.000 Jahre statt­findet, durch­wandern wir für ungefähr 300 Jahre den hoch­en­er­ge­ti­schen galak­ti­schen Äquator. Dabei werden wir immer stärker von MASER-Strahlen (kohä­rente Mikro­wellen-Laser) durch­drungen, die direkt aus dem galak­ti­schen Zentrum stammen und nicht-lokale quan­ten­phy­si­ka­lische Ein­flüsse auf uns und das gesamte Son­nen­system ausüben. So findet gerade in der jet­zigen Zeit, in der wir den Mit­tel­punkt dieses kos­mi­schen Über­gangs erreichen, eine immer inten­sivere Infor­ma­ti­ons­über­tragung aus dem Herzen unserer Galaxie statt, und dies u.a. auch in dem Fre­quenz­be­reich von 150 MHz, was der Eigen­re­sonanz unserer DNS ent­spricht. Dadurch wird eine Trans­mu­tation aller Lebe­wesen auf der Erde ver­ur­sacht, was auch mit einem Quan­ten­sprung unseres Bewusst­seins ein­hergeht. Akti­vie­rungen von neuen gene­ti­schen Pro­grammen und unserer hei­ligen Drüsen wie der Zir­bel­drüse u.a., sowie hoch­fre­quente Down­loads in unser Chakren-Systems bewirken dem­entspre­chende kör­per­liche, emo­tionale, mentale und spi­ri­tuelle Erwei­te­rungen unseres Lebens und unserer Wirklichkeit.
  • Das Ver­halten unserer Sonne am gegen­wär­tigen Höhe­punkt des 25. Zyklus ist überaus unge­wöhnlich. Die Inten­sität der solaren Strahlung wie auch die Fre­quenz ihres Licht­spek­trums nimmt zwar seit einigen Jahr­zehnten auf­grund der hoch­ge­la­denen Plas­ma­energie im inter­stel­laren Raum des galak­ti­schen Äquators extrem zu, was auch zum – nicht nur auf der Erde — beob­acht­baren Kli­ma­wandel auf allen Pla­neten führt, und ein Ansteigen aller ener­ge­ti­schen wie elek­tro­ma­gne­ti­schen Eigen­schaften ver­ur­sacht. Doch die aktuelle Son­nen­fle­cken­ak­ti­vität ist auf der erd­zu­ge­wandten Seite eigentlich viel zu schwach, dafür beob­achten wir seit Jahren regel­rechte Feu­er­werke auf ihrer Rück­seite. Kann es sein, dass sich hinter der Sonne, für uns Erd­linge unsichtbar, ein mas­sen­reiches Objekt befindet, von dem wir offi­ziell noch nichts wissen? Nähert sich viel­leicht der ominöse 12. Planet X bzw. Nibiru in großen Schritten dem inneren Bereich unseres Son­nen­systems, oder gibt es gar eine 2. Sonne, wie es immer wieder mal auf merk­wür­digen Bildern im Weltnetz zu sehen ist?

Es steht aller­dings fest, dass sich das Zen­tral­ge­stirn dieses solaren Wel­ten­körpers gerade auf eine Mikronova, ein sog. Mega-Flare zubewegt, wie es sich bereits in unserem direkten Nach­bar­system Proxima Cen­tauri exakt zur Win­ter­son­nen­wende 2012 ereignet hat. Dies ist ein wei­teres wich­tiges Ereignis unseres bevor­ste­henden, alles ver­än­dernden Quan­ten­sprunges, der von keiner irdi­schen wie außer­ir­di­schen Macht ver­hindert werden kann, und sich in den nächsten Jahren bis spä­testens 2032 ereignen soll.

  • In syn­chro­ni­sierter Kor­re­lation mit diesen galak­ti­schen und solaren Ent­wick­lungen schwächt sich auch das Erd­ma­gnetfeld immer mehr ab, wird dabei auch immer chao­ti­scher und die Schumann-Fre­quenzen spielen immer ver­rückter. Der magne­tische Nordpol nähert sich in großen Schritten dem geo­gra­fi­schen Punkt, an dem der Prozess des Pol-Flips in Gang gesetzt wird, was bedeutet, dass es von einem Di-Pol über einen Quadro- und Oktapol in einen Multi-Pol springt, bevor es ganz zusam­men­bricht und sich wieder als umge­kehrter Di-Pol neu auf­bauen wird. Dieses bewusst­seins­ver­än­dernde und ins­be­sondere befreiende Ereignis wird von beob­ach­tenden Experten bereits in wenigen Monaten erwartet.

Wir können inzwi­schen die viel­schich­tigen Ver­än­de­rungen in unseren Natur­ge­setzen, in den Rea­li­täts­struk­turen unsere Welt und vor allem auch im indi­vi­du­ellen wie kol­lek­tiven Ver­halten der Menschheit deutlich beob­achten. Und dass sich die in den uralten Mys­terien seit Jahr­tau­senden pro­phe­zeiten Ereig­nisse eines evo­lu­tiven Quan­ten­sprungs in der heu­tigen Zeit­phase tat­sächlich ver­wirk­lichen, wobei es voll­kommen natürlich ist, dass sich das alte Zeit­alter und seine fins­teren Macht­haber mit großem Getöse und viel Lärm ver­ab­schieden, wie wir es in den letzten Jahren ja bereits erleben durften.

In spi­ri­tu­eller Resonanz zu diesem epo­chalen Wel­ten­wandel wurden auf Mutter Erde in den letzten 100 Jahren zahl­reiche monu­mentale Christus-Statuen auf­ge­stellt, die das kom­mende Christus-Zeit­alter der Menschheit ein­drucksvoll ankündigen:

  1. Die bereits 1931 ein­ge­weihte und welt­be­rühmte seg­nende Statue ‚Cristo Redentor‘ (Christus der Erlöser) in Rio de Janeiro auf dem Berg Cor­covado mit ihren 30m,
  2. Der 1954 voll­endete Christus König von Bel­al­cázar in Kolumbien mit 26m Höhe,
  3. Die Christus-König-Statue in Almada, Por­tugal, die mit ihren 28m im Jahre 1959 ein­ge­weiht wurde,
  4. Der ‚Cristo Resu­citado‘ (der auf­er­standene Christus) in Mexiko mit 33m Höhe, 1981 eingeweiht,
  5. Der Christus von Vung Tau im Süden Vietnams wurde 1993 mit 32m Höhe vollendet,
  6. Der ‚Cristo de la Con­cordia‘ (Christus der Ein­tracht) in Bolivien, die mit ihren 34m Höhe im Jahre 1994 fertig gestellt wurde,
  7. Der seg­nende Christus in Manado, Indo­nesien mit seinen 30m, der auch der flie­gende Christus genannt wird, weil sie sich 20° nach vorne neigt, und 2007 voll­endet wurde,
  8. Die 2010 im ost­preu­ßi­schen Swie­bodzin erbaute ‚Christus-König-Statue‘ mit ihren 36m Höhe und einer gol­denen Krone,
  9. Die 2015 erbaute Statue ‚Sacred Heart of Jesus Shrine‘ auf den Phil­ip­pinen mit 31m,
  10. Die jüngste, erst 2022 fertig gestellte und mit 37,5m welt­größte Christus-Statue ‚Cristo Pro­tetor‘ (Christus der Beschützer) im Süden Bra­si­liens mit einem offenen Herzen als Aussichtsplattform,

…und viele weitere gigan­tische Christus-Statuen, die über 20m hoch sind!

Betrachten wir nun die vielen licht­vollen Indizien, die uns auf­zeigen, dass wir eigentlich bereits durch die gröbste Zeit der Geburts­wehen in ein neues Zeit­alter hin­durch sind. Und auch wenn es an der Ober­fläche noch zu einigen Wild­was­ser­fahrten kommen mag, das Kind der neuen Zeit streckt bereits seinen Kopf aus der kos­mi­schen Gebär­mutter heraus, und wird sich in den nächsten Jahren mit jeder neuen Wehe mehr und mehr in uns und in unserer Welt manifestieren.

  • Das C‑Märchen ver­ab­schiedet sich gerade end­gültig, die schwach­sin­nigen und schäd­lichen Maß­nahmen sowie die Impf­pflicht sind in allen Bereichen end­gültig vom Tisch. Man fühlt sich sogar genötigt, nun die gewöhn­liche Grippe zu dämo­ni­sieren, da gerade nichts anderes mehr zur Ver­fügung steht. Doch jetzt nimmt die Auf­ar­beitung der C‑Ereignisse, die in der Auf­klä­rungs­szene ja schon länger statt­findet, sogar im Main­stream immer mehr an Fahrt auf, und es ist nur noch eine Frage der Zeit, dass auch die Jünger Coronas erkennen, wie sie seit März 2020 ver­arscht und belogen wurden. Gerade die Auf­klärung über den wahren Hin­ter­grund und die schäd­liche Wirkung des C‑Piks wird dabei sehr viele Gemüter erhitzen.
  • Die inter­na­tio­nalen Fir­men­ver­träge der Länder liefen im Sep­tember nach 99 Jahren aus, und nun wird die Welt­ordnung neu­ge­staltet. Früher wurde dies begleitet von insze­nierten Groß­kriegen und Wirt­schafts­zu­sam­men­brüchen, auch auf­grund des not­wen­digen Aus­gleiches sämt­licher Buchungen, Gut­haben und Schulden. Doch diesmal scheint es nicht mehr nach den üblichen Illu­mi­naten-Agenden zu laufen, auch wenn sie mit dem C‑Theater, dem UKR-Einsatz und den künst­lichen Ver­sor­gungs­eng­pässen ihr Bestes ver­suchen. Bleiben wir positiv aus­ge­richtet, dass sich die neue Ordnung auf har­mo­nische und sanfte Weise verwirklicht.
  • Die Bun­des­deppen der Ham­pel­re­gierung ent­larven sich immer mehr als kom­plett unfähige und vor allem machtlose Mario­netten eines unter­ge­henden Skla­ven­systems, so dass auch wirklich jeder fest­stellen darf, dass die BRD ‚Game Over‘ ist und in Bälde durch ein gerech­teres, echtes Staats­system ersetzt werden wird, welches wirklich auf Men­schen- und Völ­ker­rechts­basis steht. Z.B. musste der Bun­des­prä­sident Frank-Walter Stein­meier bereits seinen Sitz im Schloss Bel­levue räumen, der Bun­destag in Berlin wurde – wie auch das Weiße Haus in Washington DC – ein­ge­zäunt, immer mehr füh­rende Poli­tiker reisen nicht mehr im geho­benen Stil, sondern sind wie das gewöhn­liche Volk unterwegs usw.
  • Es mehren sich tat­sächlich die Mel­dungen über die Wie­der­her­stellung des Deut­schen Kai­ser­reiches… Hier ein paar Indizien dazu (es gibt viele weitere, die hier aus Platz­gründen nicht ange­führt werden können): Deutschland hat sich seine von den Kriegs­gegnern kon­fis­zierten Gold­re­serven zurück­geholt… Das Ber­liner Schloss, Hauptsitz der preu­ßi­schen Könige und deut­schen Kaiser, wurde in Form der Hum­boldt Forums reno­viert und mit einer gol­denen Kuppel, einem gol­denen Kreuz und ins­be­sondere mit einem Reichs­apfel aus purem Gold gekrönt. An der großen Kuppel steht nun in gül­denen Lettern auf preu­ßisch blauem Grund fol­gende Inschrift: “Es ist in keinem andern Heil, ist auch kein anderer Name den Men­schen gegeben, denn in dem Namen Jesu, zur Ehre Gottes des Vaters. Dass in dem Namen Jesu sich beugen sollen aller derer Knie, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind.”… Ebenso wurden in den letzten Jahren dut­zende deutsche Schlösser wun­dervoll reno­viert und in ihrer gol­denen Pracht wie­der­her­ge­stellt… Auch ist der Kaiser Wilhelm Rad­dampfer wieder in seinen Hei­mat­hafen zurück­ge­kehrt… Die deutsche Marine wird auf­ge­rüstet mit den modernsten Fre­gatten F127, die über Stealth-Tech­no­logie ver­fügen, die besten Rake­ten­systeme besitzen und sogar mit 50mm-Laser­ka­nonen aus­ge­rüstet werden. Die ersten sind bereits auf den Welt­meeren als Schutz­kräfte unterwegs und sichern u.a. wichtige inter­na­tionale Häfen… Und dies unter dem Kom­mando der ‚preu­ßi­schen Kriegs­mi­nis­terin‘ Christine Lam­precht, die jüngst die Über­nahme der Luft­si­cherung von Ost­preußen ange­kündigt hat, und die im Ausland sta­tio­nierten deut­schen Sol­daten nach Hause zurückruft… Auch haben Deutschland, Dänemark und die Nie­der­lande ein NATO-unab­hän­giges Mili­tär­bündnis beschlossen… u.v.m.
  • Die NATO steht übrigens wieder an den alten Grenzen des deut­schen Kai­ser­reichs, und ihr gegenüber stehen die rus­si­schen Truppen an den alten Grenzen des Zaren­reichs. Putin wurde in den Main­stream-Medien ja bereits mit dem Zaren Peter dem Großen ver­glichen, nachdem er am 24.2.22 mit der Rück­eroberung der rus­si­schen Gebiete in der Ost­ukraine und der Berei­nigung der inter­na­tio­nalen Nazis auf ukrai­ni­schem Gebiet begonnen hatte. Dieser Feldzug scheint nun beendet, die rus­si­schen Truppen ziehen sich zurück, und der ukrai­nische Einsatz, der neben dem C‑Theater für die aktu­ellen Untaten in Europa her­halten musste (Energie‑, Ver­sor­gungs- und Infla­ti­ons­krise) kommt gerade zum Erliegen.
  • In diesem Zusam­menhang ist auch der Zusam­men­bruch der FTX Kryp­to­börse zu sehen, über die Geld­wäsche im größten Stil betrieben und zahl­reiche Black-Pro­jects finan­ziert wurden, u.a. auch Men­schen­handel und Bio­waffen-Labore in der Ukraine.
  • Auch Viktor Orban wird bereits als ‚König von Ungarn‘ bezeichnet, da er mit anderen Bünd­nis­partnern gerade dabei ist, die alte Mon­archie Öster­reich-Ungarn wieder her­zu­stellen, wozu auch Serbien, Kroatien und Teile Rumä­niens gehören, und dies auch öffentlich zeigt.
  • Der fran­zö­sische Staatschef Macron kün­digte bereits neue Bünd­nisse mit anderen Staaten innerhalb Europas an, jen­seits des tota­li­tären Kon­strukts der nicht gewählten Euro­päi­schen Union. Und dies nachdem die fran­zö­sische Flagge heimlich ein dunk­leres Blau erhalten hat. Und der Eifelturm in Paris erhält gerade einen gol­denen Anstrich, angeblich wegen der Olym­piade 2024.
  • England hat das sin­kende Schiff der EU ja bereits ver­lassen, und ist von seiner Welt­macht­stellung ent­thront worden. Ein wich­tiger Schritt, schließlich waren die Angel­sachsen für die meisten Kriege und Gräu­el­taten der ver­gan­genen Geschichte ver­ant­wortlich. Die City of London mit dem Drachen als ihr Symbol wurde ent­machtet, die Bank of England ver­staat­licht, die eng­lische Kirche ver­einigt sich gerade wieder und beendet somit auch die reli­giöse Spaltung in Irland. Big Ben bekam ein neues Zif­fer­blatt in ‚preu­ßisch Blau‘, und die Flaggen des Dra­chen­töters St. Georg sind darauf nach 90 Jahren wieder sichtbar. Die dunklen Anführer der bri­ti­schen Mon­archie, Hexe Eli­sabeth und Hexer Philipp haben die Erde endlich ver­lassen, und das Königshaus der Windsors hat aktuell keinen echten Nach­folger, da Charles III gar nicht zum König gekrönt wurde, wie man auch an seinem zivilen Auf­treten bei Staats­an­lässen erkennen kann. Zudem wird seine Ehe mit Camilla ange­fochten und es wird ihm gerade ein geheimes Gay-Leben ange­hängt. Die neue Füh­rer­rolle der bri­ti­schen Mon­archie wird vor­aus­sichtlich die Nach­fol­gerin von Lady Diana spielen, die Prin­zessin von Wales, Kate Mount­batten-Windsor, wie man ja bei ihrem ersten Staats­bankett im November deutlich erkennen konnte, als sie als einzige könig­liche Insi­gnien trug, u.a. die Lie­bes­knoten-Tiara von Diana. Angeblich soll auch das Blut der rus­si­schen Zaren­fa­milie der Romanows durch ihre Adern fließen.
  • In den letzten Jahren haben sowohl in England als auch in Frank­reich tau­sende Schlößer ihren Besitzer gewechselt.
  • Die US Corp. ist bankrott und zah­lungs­un­fähig. Die FED wurde ver­staat­licht. Washington DC wurde ja bereits vor Monaten ein­ge­zäunt und regel­recht still­gelegt. Sleepy Joe Biden sitzt in einem künst­lichen White-House-Studio und hält seine Reden ohne Prä­si­di­al­wappen, wobei der Mas­kenrand seines Doubles immer wieder zu erkennen ist. Und die REPs kün­digten nach den Mid­terms eine lange Liste an Straf­un­ter­su­chungen gegen Joe und Hunter Biden an.

Dafür kehrt die US-Republik zurück. Donald Trump hielt seine Rede nach den getürkten Mid­therm-Wahlen als Com­mander in Chief (Befehls­haber über die Army, die Navy und die  Milizen der Bun­des­staaten) vor der US-Flagge mit Goldrand, wozu nur der Ober­kom­man­die­rende berechtigt ist. Nun wurde auch jüngst eine Flug­ver­botszone über dem Winter White House in Mar a Lago vom US-Militär ein­ge­richtet, zum Schutz des echten US-Präsidenten.

Hier ließen sich noch mas­sen­weise Mel­dungen auf­listen, die belegen, dass in den USA eine Rückkehr zur staats­recht­lichen Republik statt­findet, worauf wir aus Platz­gründen verzichten.

  • Der chi­ne­si­sches Par­tei­führer Xi Jinping hat sich mit seiner 3. Amtszeit zum ‚roten Kaiser von China‘ gekrönt, und gleich­zeitig alte Par­tei­freunde des Deep States ent­machtet, wie z.B. seinen Vor­gänger Hu Jintao. Die Rück­führung der Insel Taiwan ins chi­ne­sische Kai­ser­reich wird wahr­scheinlich der nächste Schritt sein.
  • Die BRICS-Staaten befinden sich gerade im Aufbau einer neuen mul­ti­po­laren Gesell­schafts­ordnung, und auch wenn noch nicht ein­deutig geklärt ist, wessen Diener sie sind und ob sie wirklich eine gerechtere Welt­ordnung anstreben, hat deren Ener­giefeld eine wesentlich höhere Qua­lität als die NWO des Deep States.
  • Der Vatikan ist ent­machtet, und der Jesuiten-Papst Franzl als Ober­sa­tanist hat nicht mehr wirklich das Steuer in der Hand. Das von der römisch katho­li­schen Kirche gestohlene Ver­mögen wurde Ende Oktober in die Vatik­anbank IOR zurück­be­rufen, und in den unter­ir­di­schen Tun­nel­sys­temen, die sich von Rom bis nach Jeru­salem erstrecken, wurden angeblich Gold­lager in Tril­lionen Höhe gefunden und beschlagnahmt.
  • Dut­zende Mil­li­ardäre aus den Reihen des Deep States sind in den letzten Monaten über­ra­schend ver­storben. Dar­unter auch der Anführer des kha­sa­ri­schen Roth­schild-Clans, Evelyn de Roth­schild, der einen Tag vor dem November-Blutmond und den US-Mid­terms am 7.11.22 geopfert wurde. Der Patriarch des Rocke­feller-Clans, David Rocke­feller, hat ja bereits im März 2017 das irdische Feld geräumt.
  • Der Kollaps des Fiat-Finanz­systems der Roth­schilds ist nur noch eine Frage der Zeit, wäh­rendem immer mehr Länder zu einer Gold­de­ckung ihrer Wäh­rungen zurückkehren.
  • Black Rock & Van­guard mit ihren ver­wal­teten Bil­lio­nen­geldern sollen bereits bankrott sein.
  • Beim letzten G7-Gipfel im Juni gab es ein inter­es­santes Foto der 7 Staats­führer zusammen mit der EU-Kom­mis­si­ons­prä­si­dentin und dem EU-Rats­prä­si­denten, die allesamt in weißen Hemden (analog weiße Fahne) an einem runden Tisch sitzen, und damit ihre Kapi­tu­lation signalisierten.
  • Die Macht der Super­logen-Orga­ni­sation WEF mit ihrem Frontmann und Rot­schild-Sprössling Klaus Schwab befindet sich immer mehr im Sturzflug, wobei davon aus­zu­gehen ist, dass der geplante Great Reset und die 4. Indus­trielle Revo­lution bereits gescheitert ist und so nicht mehr umge­setzt werden kann.
  • Im November fand das 1. Groß­ma­növer in der Schweiz seit 33 Jahren statt. Auch im neu­tralsten Schur­ken­staat der Welt wird aufgeräumt.
  • Bereits 2020 wurden Frie­dens­ver­träge im Nahen und Mitt­leren Osten geschlossen, wie zwi­schen Israel, Saudi-Arabien, den VAE und Bahrein. Viel­leicht auch schon bald zwi­schen Israel und dem Iran? Finden deshalb im Mulla-Staat gerade diese insze­nierten Demons­tra­tionen für Frau­en­rechte statt? Jeden­falls wird auch dieses ‚heiße‘ Gebiet der Erde gerade in eine neue Ordnung gebracht.
  • Die Bevöl­kerung in Bra­silien lassen sich die getürkten Wahl­er­geb­nisse nicht gefallen und revol­tieren. Sogar das Militär ist sich unschlüssig, ob sie dem fal­schen Sieger Lula da Silva oder dem recht­mä­ßigen Prä­si­denten Bol­sonaro folgen sollen.
  • Es gibt seit einiger Zeit Berichte in den Auf­klä­rungs­netz­werken, nach denen bald in 86 Firmen-Ländern dieser Welt das Kriegs­recht offi­ziell aus­ge­rufen würde, und das Militär die Über­führung unserer glo­balen Gesell­schaft aus dem alten Illu­mi­naten-Blut­skla­ven­system auf Basis des See- und Han­dels­rechts in eine neue Ordnung auf Basis des Men­schen- und Völ­ker­rechts übernehme.
  • Die welt­weite Gesund­heits­dik­tatur der WHO ist kläglich gescheitert.
  • Die beim G20-Gipfel geplante Ein­führung eines welt­weiten Rei­se­impfpass ist gescheitert.
  • Die neue One-World-(Klima)Religion, die bei der COP27 Kli­ma­kon­ferenz in Sharm el Sheikh — abge­halten mit über 20.000 Teil­nehmern aus 190 Staaten in der Nähe des Moses Berges, an dem Moses die 10 gött­lichen Gebote emp­fangen haben soll – mit den neuen 10 Klima-Geboten beschlossen werden sollte, ist gescheitert.
  • Die Hol­lywood Pädo-Industrie ist gebrochen, immer mehr Kin­der­por­no­ringe werden weltweit aus­ge­hoben, und die unter­ir­di­schen Kin­der­zucht­farmen wurden von Spe­zi­al­ein­heiten zer­stört und die Kinder weit­mög­lichst befreit. Dabei wurde auch der grausame und unmensch­liche Adre­no­chrom-Handel beendet, wie man an vielen Promis deutlich erkennen kann, die nun auf Turkey sind mit ent­spre­chenden gesund­heit­lichen Folgen.
  • Die Tec-Giganten Amazon, Netflix und Meta ent­lassen tau­sende Mit­ar­beiter in Silicon Valley, und geraten grund­sätzlich immer mehr unter Druck der neuen Ordnung.
  • Die Fußball-WM in Qatar ent­blößt gerade die Kor­ruption der FIFA, hilft aber gleich­zeitig dabei, dass die lächer­liche und künst­liche Agenda der LGBTQIA+ Bewegung (mit ihrer ver­kehrten Regen­bo­gen­fahne – rot oben anstatt violett = Sex first, Spirit last) offenbart wird.

So gibt es noch viele weitere überaus span­nende und erhel­lende Mel­dungen, die auf eine wahrlich licht­volle Zeit­linie hin­weisen, und dass der Weg nach Erde 2 immer freier und sicht­barer wird. Geben wir alle unser Bestes, jeden Tag und jede Stunde diesen Wandel mit zu erschaffen, denn die Zeit ist jetzt reif dafür. Nutzen wir die stille Advents- und Weih­nachtszeit, uns wieder auf den Chris­tus­geist zu besinnen und die gött­lichen Werte unserer Seele ver­stärkt in unserem MenschSein zu inte­grieren und sie all­täglich zu leben.


Die Zeit­qua­lität im glo­balen 13-Monde-Zyklus (26.7.22 – 25.7.23):

Auf der Ebene der glo­balen Wel­ten­bühne, über die sich die inneren spi­ri­tu­ellen Ent­wick­lungen der Menschheit in der äußeren Form als pla­netare Gesell­schaft mani­fes­tiert, begann der neue 13-jäh­riger Zyklus des weißen Magiers IX am 26.7.2019. Diese höchst hei­lende und zugleich überaus for­dernde Zeit­energie wird uns noch bis Juli 2032 begleiten und beschäf­tigen. Wir bezeichnen diese Periode als den ‚Welt­krieg der Magier‘, weil sich im Lichte der Öffent­lichkeit endlich offenbart, welche schwarz­ma­gi­schen Logen seit Jahr­tau­senden ihr Unwesen auf der Erde treiben, und gleich­zeitig werden uns unsere eigenen magi­schen Poten­ziale bewusst. So mündet dieser mul­ti­di­men­sionale Wel­ten­wandel in einen ent­schei­denden Kampf zwi­schen den luzi­fe­ri­schen und den Chris­tus­wesen, der ebenso in uns statt­findet und aus­ge­tragen wird.

Im News­letter vom Mai 2019 (Link:  https://www.blaubeerwald.de/newsletter/2019–05.html) und August 2019 (https://www.blaubeerwald.de/newsletter/2019–08.html) haben wir die Themen dieses neuen 13-Jah­res­zyklus beschrieben, und eben­falls sehr aus­führlich in den Aus­gaben der ‚Zeit­qua­li­täten #3 und #4‘ (Link: https://www.youtube.com/playlist?list=PL1LMBQHcN6gcjemFra2DFeldCPqOE1ZRy) besprochen.

Das am 26. Juli 2022 gestartete 13-Monde-Jahr ist das Vierte in diesem 13-jäh­rigen Zyklus bis 2032. Seine Zeit­qua­lität des Roten Selbst­be­stehenden Mondes MULUC 4 liegt innerhalb der Welle des Weißen Wel­ten­über­brückers CIMI, der die über­ge­ordnete Jah­res­the­matik vorgibt. So tauchten wir nun in eine Zeit­phase ein, die von der befrei­enden Kraft des Todes erfüllt ist. Denn auch wenn wir uns (bzw. unser ver­gäng­liches Ego) vor Ver­lusten oder Ster­be­pro­zessen fürchten, so ist diese Zwil­lings­kraft des Lebens doch ein überaus wich­tiger, gleich­wer­tiger und not­wen­diger Aspekt in unserer polaren Welt. Stell Dir zum Bei­spiel vor, Du würdest nicht mehr schlafen, nicht mehr aus­atmen oder nicht mehr aus­scheiden können; es wäre schlichtweg ein Desaster. So gehört die Kraft des Todes als Opposit zur Kraft des Lebens genauso zu unserem irdi­schen Dasein.

Wir werden nun in diesen 365 Tagen nicht nur in der Kunst des Sterbens geschult, sondern auch im Berei­nigen unserer Welt und unseres Seins von nega­tiven Belas­tungen, im Los­lassen von Über­lebtem und Unnützem, im Abgeben von Ego­struk­turen und destruk­tiven Ver­hal­tens­weisen wie auch im Ver­zicht von Dingen und Gewohn­heiten, die unsere oder die Leben­digkeit unserer Welt viel­schichtig ver­giften und schlei­chend abtöten. Letztlich erleben wir diese Kraft aber als durch und durch gut und gnädig, sobald wir endlich auf­hören, uns mit unserem sturen Ego und unserem klein­lichen Eigen­willen zu iden­ti­fi­zieren, oder uns an unseren schein­baren Besitz und unser ver­gäng­liches irdi­sches Leben zu klammern. Wenn dieser Wider­stand schließlich fällt und wir uns frei­willig der rhyth­mi­schen Bewegung von Leben und Tod hin­geben – wie beim Atmen – dann kommen wir schmerz- und leid­freier durch die anste­henden Kor­rek­tur­pro­zesse, die uns in diesem 13-Monde-Jahr prä­sen­tiert werden.

Mehr über das 13-Monde-Jahr des Roten Selbst­be­stehenden Mondes findest Du in der Sendung Zeit­qua­li­täten #42 ‚Was bringt das neue 13-Monde-Jahr‘. (Link: https://www.youtube.com/playlist?list=PL1LMBQHcN6gcjemFra2DFeldCPqOE1ZRy)

Mit dem Jah­res­herr­scher auf dem Roten Selbst­be­stehenden Mondes MULUC 4, (geführt durch die Kraft der roten Schlange) dürfen wir uns geistig damit beschäf­tigen, wie wir in unserer gesell­schaft­lichen Rolle im Fluss des Lebens bleiben können, gerade in diesen Zeiten des schein­baren Zusam­men­bruchs und Sterbens. Was pas­siert gerade in der Welt und ins­be­sondere in meinem eigenen Leben? Was benötige ich in dieser Zeit der Rei­nigung wirklich? Was bleibt nach dieser Fas­tenzeit von meinem Sein und meinem Haben noch übrig? Benötige ich wirklich all die Dinge, die ich zu besitzen glaube? Was muss ich los­lassen, damit ich wieder in leben­digen Fluss komme? Wer bin ich wirklich, was ist eigentlich mein See­lenplan, und bin ich mit diesem jetzt gerade auch wirklich synchronisiert?

Der Rote Mond sym­bo­li­siert das uni­ver­selle Wasser und den Kreislauf der Erin­nerung. So hat er nicht nur einen Bezug zum Element Wasser und zu unserem Blut, sondern auch zu unserem Bewusstsein, welches auf den Lebens­strömen der Kun­dalini aus dem Herzen unserer Seele in die Tiefe der Schöpfung absteigt, und sich schließlich durch unser Menschsein in das Herz von Mutter Erde ergießt. Wor­aufhin es mit all den Erfah­rungen auf unserem kos­mi­schen Abstiegsweg wieder auf­steigt, um alles wieder zu ver­geis­tigen und nach Hause in unser gött­liches Sein zu bringen. Ein ewiges Auf-und-Ab wie der Kreislauf des Wassers auf Mutter Erde, welches nicht nur lebens­spen­dende Energie in sich trägt, sondern auch unauf­hörlich Infor­ma­tionen vom Herzen des Himmels in die Tiefe der Erde bringt, mit allen Infor­ma­tionen, die es auf diesen Wegen in sich auf­ge­nommen hat, und dadurch das Feld und das Leben der Erde stetig befruchtet und erweitert.

MULUC 4 erinnert uns auch daran, dass wir schon unzählige Male auf der Erde inkar­niert sind, dabei schon durch so viele Geburten wie Tode geschritten sind, und auch diesmal wieder eine ganz indi­vi­duelle Bestimmung für unsere See­len­ent­wicklung und eine ein­zig­artige Berufung für die Welt mit­bringen. Außerdem wollten wir (als Seelen) genau Jetzt Hier sein, um diesen gigan­ti­schen Wel­ten­wandel nicht nur in mensch­licher Form zu erleben, sondern ihn auch als geistige Schöpfer mit­zu­ge­stalten. Und es kann uns letztlich nichts ‚Schlim­meres‘ pas­sieren als die Nicht­er­füllung unseres See­len­planes. So dürfen wir uns der Strömung unseres Lebens­flusses ver­trau­ensvoll hin­geben und in der Gegenwart achtsam und präsent all die her­aus­for­dernden Situa­tionen und prü­fenden Ereig­nisse annehmen, denn sie gehören zu unserem Schöp­fer­training und unserem spi­ri­tu­ellen Ent­wick­lungsweg. Zudem liegt an uns selbst, ob wir uns auch bereits im Voraus mit den wahr­schein­lichsten Zeit­linien beschäf­tigen und uns dem­entspre­chend trai­nieren und auf das Kom­mende vorbereiten.

Auch werden wir in diesem Jahr wieder ver­mehrt das Element Wasser im Auge behalten dürfen, ob durch sein Fehlen und daraus resul­tie­renden Dür­re­pe­rioden, oder auf­grund ander­wei­tigem Über­fluss und ent­spre­chenden Über­flu­tungen von Gebieten oder Orten. Die Ver­schmutzung der Welt­meere mit Bergen von Plas­tikmüll gehört genauso zum Jah­res­thema wie die Ver­seu­chung unseres eigenen Kör­per­wassers (das ja eben­falls ein Urmeer­wasser ist) mit Mikro­plastik. Auch die Qua­lität unseres Trink­wassers rückt eben­falls wieder stärker in unsere Wahr­nehmung, wie auch die Qua­lität unseres Blutes, welches vor allem durch die trans­hu­manen und gen­mo­di­fi­zie­renden C‑Kampfstoffe massiv ver­giftet und ver­seucht wird, und dadurch in seiner natür­lichen Lebens­träger- und Wirk­funktion extrem beein­trächtigt wird. Zahl­reiche For­schungen mit Dun­kel­feld­mi­kro­skopie belegen die kata­stro­phalen Zustände des Blutes von Gepiksten, was sich natürlich all­um­fassend auf alle Zellen des Körpers aus­wirkt, aber auch auf die im Blut gespei­cherte Lebens- und See­len­kraft. Somit können wir in diesem Mon­dejahr mit epi­de­mi­schen ‚Ent­kör­pe­rungen‘ bei den betrof­fenen Bevöl­ke­rungs­teilen rechnen, was auch u.a. eine der Absichten des künstlich insze­nierten C‑Theaters ist.

Das pla­netare Ziel der Welle des Weißen Wel­ten­über­brückers (und dieses 13-Monde-Jahres) ist der Blaue Pla­netare Adler MEN 10. Unser glo­bales Bewusstsein will jetzt konkret im Alltag gelebt werden, frei nach dem Motto ‚Global denken, lokal handeln‘. Wir sollen endlich unsere Ego­manie und Selbst­be­zo­genheit über­winden, und unseren zer­stö­re­ri­schen Kon­sumwahn ohne Rück­sicht auf Ver­luste, unter der alles Leben auf diesem wun­der­vollen Pla­neten leiden muss. Mit der Ein­stellung ‚nach mir die Sintflut‘ beuten wir nicht nur die Res­sourcen von Mutter Erde aus, ver­giften ihren Körper und ihr Wasser, sondern miss­brauchen auch all ihre Bewohner, egal in welchem Lebens­reich. Wir machen ja nicht einmal vor den abscheu­lichsten Miss­hand­lungen unserer eigenen Kinder halt.

Nun gilt es, unser glo­bales Gehirn und das mor­phische Feld der Menschheit zu erhöhen, sowohl in seiner Bewusstheit, als auch in seiner Qua­lität. Wir dürfen nicht mehr länger wie moderne Nean­der­taler den Garten Eden und all seine Bewohner quälen und zer­stören. Ansonsten bekommen wir der­maßen heftige Kar­ma­kor­rek­turen in unsere Fresse, dass uns Sehen und Hören vergeht, und wir selbst in tiefste Leid­lek­tionen straf­ver­setzt werden. Auf der anderen Seite erleben die­je­nigen, die genau mit dieser Mission der Bewusst­seins­er­höhung inkar­niert sind und diese auch tag­täglich ver­wirk­lichen, eine außer­ge­wöhn­liche Unter­stützung durch die irdische wie geistige Welt, auch wenn die luzi­fe­risch-sata­ni­schen Kräfte mit aller Härte gegen solche pla­ne­taren Diener des Lebens vor­gehen. Doch am Ende setzt sich das Erwachen, die Liebe, die Wahrheit und die heilsame Trans­mu­tation durch, denn die Evo­lution der Menschheit lässt sich von keiner Macht mehr auf­halten, wird sie doch seit Ende 2012 durch die kos­mi­schen Fahr­plänen der Zeit unwi­der­ruflich umge­setzt. Das Ziel dieses tur­bu­lenten Wel­ten­wandels ist in der Matrix der Erde bereits göttlich vor­be­stimmt, aber unseren indi­vi­du­ellen wie kol­lek­tiven Weg dahin erschaffen wir zu einem großen Anteil selbst.

Das spi­ri­tuelle Ziel der Weißen Wel­ten­über­brücker Welle (und dieses 13-Monde-Jahres) ist der Weiße Kos­mische Spiegel ETZNAB 13. Auch wenn wir in diesem Son­nen­umlauf einige Initia­ti­onstode sterben sollten, die unserem Ego so gar nicht schmecken mögen, werden wir am Ende mit einer mul­ti­di­men­sio­nalen Klarheit die ursäch­lichen Wahr­heiten hinter all den Gescheh­nissen in unserer per­sön­lichen wie in der glo­balen Welt erkennen. ‚Die Wahrheit macht Euch frei‘ soll schon Jesus ver­kündet haben, und so ist es auch. Der Spruch aus dem Volksmund ‚lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende‘ trifft es ebenfalls.

Wer kennt dies nicht, dass man aus Angst die Wahrheit immer wieder ver­leugnet und sie gar nicht wissen möchte, und so lieber in einer quä­lenden Illusion ver­harrt, in dem man ober­fläch­liche Har­monie und geheu­chelte Ehr­lichkeit vor­gaukelt, aber dennoch genau weiß, dass es eine Lüge ist, unter der man früher oder später leiden wird. Und wenn dann der Moment kommt, in dem sich die Wahrheit schließlich offenbart und unver­meidbar durch­setzt, fühlt man sich doch befreit, auch wenn es im Moment schmerzt. ‚Wahrheit die trifft, macht betroffen‘, und so können wir davon aus­gehen, dass in diesem Jahr sehr viele Men­schen ent-täuscht werden und durch umwäl­zende Erkenntnis-Initia­tionen schreiten müssen, damit endlich ‚die reine Wahrheit, nichts als die Wahrheit‘ für all die grau­samen Zustände in unserer Welt ans Tages­licht kommen, aber ebenso die Erkennt­nisse über unser wahres gött­liches Sein und unsere geistig-see­li­schen Schöp­fer­kräfte und Verantwortlichkeiten.

Mehr über das 13-Monde-Jahr des Roten Selbst­be­stehenden Mondes MULUC 4 findest Du in der Sendung Zeit­qua­li­täten #46 (Link: https://youtu.be/PnAV2fD240c).

Hier noch der Über­blick über die nächsten Zeit­wellen und –Monde: 

Der 5. Oberton Mond der spi­ri­tu­ellen Handlung vom 15.11. – 12.12.22 wird the­ma­tisch von der Zeit­energie des Roten Kris­tal­lenen Dra­chens IMIX 12 ange­führt, und beinhaltet zudem fol­genden Energiewellen:

  1. Die Welle der blauen Nacht AKBAL (17. – 29.11.22): Die trans­for­mie­rende Kraft der Quan­tenwelt, der Träume, der Fülle und der Intuition
  2. Die Welle des gelben Kriegers CIB (30.11. – 12.12.22): Die erblü­hende Kraft der kos­mi­schen Intel­ligenz, des spi­ri­tu­ellen Krie­gertums, der höchsten indi­vi­du­ellen Reife und der gött­lichen Aufträge

 

 

Der 6. Rhyth­mische Mond des phy­si­schen Gleich­ge­wichtes vom 13.12.22 – 9.1.23 wird the­ma­tisch von der Zeit­energie des Roten magne­ti­schen Mondes MULUC 1 ange­führt, und beinhaltet zudem fol­genden Energiewellen:

  1. Die Welle des roten Mondes MULUC (13. – 25.12.22): Die Kraft des uni­ver­sellen Wassers, der Seelen-Erin­nerung, des Frei­flusses und des Blutes
  2. Die Welle des weißen Windes IK (26.12.22 – 7.1.23): Die Kraft des Urmänn­lichen, des Geistes, der Kom­mu­ni­kation und Mitschöpferkraft

 

 

 

 

Der 7. Reso­nante Mond der emo­tio­nalen See­len­ver­bindung vom 10.1. – 6.2.23 wird the­ma­tisch von der Zeit­energie der Roten elek­tri­schen Erde CABAN 3 ange­führt, und beinhaltet zudem fol­genden Energiewellen:

  1. Die Welle des blauen Adlers MEN (8. – 20.1.23): Die Kraft des glo­balen Bewusst­seins, des pla­ne­taren Dienstes, der Visionen und der Macht
  2. Die Welle des gelben Sterns LAMAT (21.1. – 2.2.23): Die Kraft der Schönheit, der Kunst, der Anmut und der Weisheit der geis­tigen Welt
  3. Beginn eines neuen TZOLKIN-Spins am 3.2.23
  4. Die Welle des roten Dra­chens IMIX (3. – 15.2.23): Die Kraft der Quelle, der Urmutter, des weib­lichen Archetyps und der Urmaterie

 

 

 


Die Zeit­qua­lität im aktu­ellen 11. frak­talen TUN (31.10.22 – 25.10.23): 

In den über­ge­ord­neten frak­talen Zeit­zyklen (die 9 Unter­welten), die par­allel zur Tages- & Jah­res­zählung ablaufen (Tzolkin & 13-Monde-Kalender), und welche die lang­fris­tigen evo­lu­tiven Ent­wick­lungs­phasen der Menschheit und der Erde auf den inneren Lebens­ebenen beein­flussen, befinden wir uns seit dem 22.12.12 in der neuen Zählung bzw. im neuen (gol­denen) Zeit­alter der auf­stei­genden Evo­lution mit seiner Vergeistigungsdynamik.

Im frak­talen Zeit­zyklus der Pla­ne­taren Unterwelt (2013 – 2268), welche die spi­ri­tuelle Ent­wicklung des kol­lek­tiven Bewusst­seins der Menschheit beein­flusst, durch­laufen wir nun bereits das elfte TUN-Jahr der emo­tio­nalen Berei­nigung. Dieser ZEIT-Raum wird von der Energie des Blauen Spek­tralen Affen CHUEN 11 geprägt, die uns als globale Spezies auf­fordert, endlich erwachsen zu werden. Wir dürfen nun unsere (Zeit)Geist-Programme von all den künst­lichen Begren­zungen des Kali Yugas befreien, und endlich wieder in die Fülle unseres magi­schen Seel­enseins zurück­kehren. Denn wir wurden in den letzten Jahr­tau­senden immer mehr mit fal­schem Wissen gefüttert und mit mate­ria­lis­ti­schen Welt­bildern belogen. Zudem wurden wir immer mehr trau­ma­ti­siert, sowohl emo­tional wie auch kör­perlich, so dass wir auch in diesen Lebens­be­reichen immer mehr behindert wurden. Dies führte dazu, dass wir über­haupt nicht mehr wissen und fühlen, wer wir wirklich sind, und uns nur noch mit unseren irdi­schen Egos iden­ti­fi­ziert haben, die in einer gefähr­lichen Welt des Krieges und des Mangels um unser Über­leben kämpfen müssen.

Jetzt ist die Zeit, in der wir uns aus dieser mul­ti­di­men­sio­nalen Hypnose und see­li­schen Trau­ma­ti­sierung befreien sollen, und die zugrun­de­lie­genden luzi­fe­ri­schen Lügen trans­for­mieren und die sata­ni­schen Grau­sam­keiten heilen können. Unser Unter­be­wusstsein und seine (Un)Wahrheiten, sowohl auf indi­vi­du­eller wie auf kol­lek­tiver Ebene, dürfen sich nun wieder klären und wandeln in die uni­ver­sellen Wirk­lich­keiten der Mul­ti­di­men­sio­na­lität und unseres gött­lichen Schöp­fer­seins. Durch diese tiefe Wandlung bis in unsere Zellen und Genetik hinein befreit sich Körper, Geist und Seele von der Illusion des Bösen, und wir dürfen uns wieder als gött­liche Kinder erleben, die mit unseren magi­schen Schöp­fer­kräften diese Welt spie­le­risch in Freude und Leich­tigkeit zum Wohle aller erleben. 

Wir sind nun reif für den mul­ti­di­men­sio­nalen Quan­ten­sprung, raus aus unseren trau­ma­ti­sierten, begrenzten Inneren Kindern im Keller der Schöpfung, hinein in die unzäh­ligen magi­schen Spiel­plätze der Gött­lichen Kinder!!!

Hier findest Du abschließend den Über­blick über diesen 1. frak­talen Ent­wick­lungs­zyklus von 13 TUN-Jahren (je 360 Tagen) im neuen auf­stei­genden Äon. Das über­ge­ordnete Thema der WELLE des Roten Drachen IMIX ist die Neu­geburt und Initi­ierung einer auf­stei­genden, spi­ri­tu­ellen Lebens­weise und Weltkultur. 

Jedes der ein­zelnen 13 KINs hat die Dauer eines TUNs von 360 Tagen, und trägt jeweils eine andere ZEIT-Qua­lität, bestehend aus einer galak­ti­schen Mani­fes­ta­ti­ons­kraft und einer solaren Bewusst­seins­stufe, die das über­ge­ordnete Ent­wick­lungs­thema dieser Welle Stufe für Stufe aufbauen.

22.12.2012 – 16.12.2013

 

17.12.2013 – 11.12.2014  

 

12.12.2014 – 6.12.2015

                                           

7.12.2015 – 30.11.2016

                                                      

1.12.2016 – 25.11.2017

                                                        

26.11.2017 – 20.11.2018

                                                          

21.11.2018 – 15.11.2019

                                                               

16.11.2019 – 9.11.2020

                                                   

10.11.2020 – 4.11.2021

                                                  

5.11.2021 – 30.10.2022 = Pla­ne­tares Ziel

                                                           

31.10.2022 – 25.10.2023 = Aktuelle Zeit­phase

                                        

26.10.2023 – 19.10.2024

                                                  

20.10.2024 – 14.10.2025 = Spi­ri­tu­elles Ziel dieses Unterzyklus