Injek­ti­ons­opfer: Elek­trisch leit­fähige Ele­mente im Körper machen Men­schen anfällig für Ener­gie­waffen (+Video)

Die Analyse zeigt, dass die weißen gum­mi­ar­tigen Gerinnsel in den Blut­ge­fäßen selbst­or­ga­ni­sie­rende Bio­struk­turen sind. Sie bestehen aus Metall­par­tikeln, die wir in elek­tro­ni­schen Bau­teilen sehen.

Es macht Men­schen anfällig für Angriffe mit Ener­gie­waffen. Es ist Teil der trans­hu­ma­nis­ti­schen Agenda. Dennoch denke ich, dass diese Pläne unter­graben werden. Von Ella Ster

Im fol­genden Video spricht Jane Ruby mit dem Mikro­skopie-Experten Mike Adams, der die weißen gum­mi­ar­tigen Ele­mente ein Ein­bal­sa­mierer ana­ly­sierte, die in den Venen und Arterien von vor­zeitig ver­stor­benen Injek­ti­ons­opfern gefunden wurden.

Richard Hirschman war der erste Gerichts­me­di­ziner, der sich meldete und über die Gewe­be­klumpen ent­schied, die manchmal zehn Zen­ti­meter lang und fin­ger­breit sind. Die Labor­analyse zeigt, dass es sich um „selbst­auf­bau­endes elek­tri­sches Schal­tungs­ma­terial“ mit einem hohen Anteil an Metall­par­tikeln handelt.

Mike Adams ist der einzige Mikro­skopie-Experte, der bereit ist, diese bei­spiel­losen Gerinnsel zu ana­ly­sieren. Er sagt: „Das Instrument, von dem ich wusste, dass es für diese Analyse am genau­esten wäre, heißt ICP-MS , was für Mas­sen­spek­tro­metrie mit induktiv gekop­peltem Plasma steht. Wir nahmen diese Gerinnsel von Richard Hirschman, einem lizen­zierten Ein­bal­sa­mierer mit 20 Jahren Erfahrung, und führten die ICP-MS-Analyse durch.“

Bis auf die atomare Ebene herunterbrechen

„Wir haben auch eine Live-Blut­probe von jemandem genommen, der gesund und nicht inji­ziert war, und dann dieses Blut mit den Gerinnseln ver­glichen, indem wir eine Auf­schlüs­selung durch Ele­men­tar­analyse ver­wendet haben.“

Diese Art der For­schung ist eine atomare Analyse, sie iden­ti­fi­ziert keine intakten Moleküle, sie zerlegt alles bis auf das atomare Element. Aus diesen For­schungs­er­geb­nissen lässt sich schließen, dass es sich bei den Gewe­be­klumpen weder um Blut­ge­rinnsel noch um Venen­gewebe und nicht einmal um mensch­liches Gewebe handelt.

Mike erklärt, dass die nor­ma­ler­weise im Tier­leben vor­kom­menden Ele­mente in diesen Klumpen fehlten. Was die Klumpen in grö­ßeren Mengen ent­halten, sind Ele­mente, die man in elek­tro­ni­schen Schal­tungen , Maschinen oder elek­trisch leit­fä­higen Sys­temen findet.

In den Gewe­be­klumpen fand er Metalle wie Zinn, Natrium — ein hoch­leit­fä­higes Alka­li­metall — und Alu­minium, das in der Ver­ka­belung ver­wendet wird und seit kurzem Kupfer ersetzt, weil Kupfer so teuer geworden ist.

Wach­sende selbst­mon­tie­rende Maschinen

„Wir sehen größere Mengen an Ele­menten, die Sie in KI-Robotern oder Schalt­kreisen, Lei­ter­platten und solchen Dingen finden würden. Wir haben viel geringere Kon­zen­tra­tionen von Dingen, die Sie in einem Men­schen finden würden.“

Mike Adams sagt weiter, dass die Klumpen selbst­or­ga­ni­sie­rende Bio­struk­turen sind. Sie nehmen mit der Zeit deutlich an Größe zu und rei­chern mit ihrem Wachstum elek­trisch leit­fähige Ele­mente (ins­be­sondere Zinn, Alu­minium und Natrium) an oder ent­fernen sie aus dem Blut.

Es handelt sich also um eine Art sich selbst zusam­men­bauende Maschinen, die für eine gewisse Zeit bio­lo­gisch „kom­pa­tibel“ sind und mit zuneh­mendem Wachstum immer mehr Quer­schnitt in den Arterien und Blut­ge­fäßen einnehmen.

Gewe­be­klumpen blo­ckieren den Blutkreislauf

„Anfangs fließt das Blut um sie herum, aber sie können sich mit einer gewissen Anstrengung auch lösen. Zum Bei­spiel, wenn Sie joggen gehen und Ihre Herz­fre­quenz steigt und Ihr Blut­druck viel höher ist. Wir denken, das ist der Grund, warum manche Leute beim Joggen tot umfallen – weil sich ein Gerinnsel löst.“

Mike Adams fährt fort:

„Aber wenn es weiter wächst, wird es den gesamten Raum des Blut­ge­fäßes ein­nehmen. An diesem Punkt ist der Blut­fluss ein­deutig blo­ckiert und die Person ver­liert den Blut­fluss durch den Teil des Körpers, der nor­ma­ler­weise von diesem Blut­gefäß oder dieser Arterie ver­sorgt wird. Und das ist, glaube ich, die Erklärung für das Zitat „plötz­licher Tod“.

Es erklärt auch, warum manche Men­schen ihre Hände oder Füße ampu­tieren lassen müssen, weil sie den Blut­fluss zu diesen Extre­mi­täten verlieren.“

„Der Schock hier ist also, dass dies mit der Zeit schlimmer wird. Heute laufen Men­schen herum, die die Injek­tionen bekommen haben, Blut­ge­rinnsel haben und irgendwann sterben werden, weil die Blut­ge­rinnsel größer werden.“MIKE ADAMS

Elek­trisch leit­fähige Ele­mente im Körper machen Men­schen anfällig für Energiewaffen

Dr. Ruby weist darauf hin, dass Richard Hirschman, der Ein­bal­sa­mierer, der diese Gerinnsel zur Analyse bereit­stellte, bemerkte, dass sie weiter wuchsen, wenn er die Gerinn­sel­proben im Kühl­schrank aufbewahrte.

Mike Adams: „Sobald Sie ver­stehen, dass diese Gerinnsel tat­sächlich leit­fähige Ele­mente aus dem Blut ernten und orga­ni­sieren – und das ist eine Tat­sache. Es klingt wie Science-Fiction, aber an diesem Punkt ist es eine eta­blierte Tat­sache.— dann muss man sich fragen: was macht das mit diesen Elementen?“

Er spe­ku­liert, dass das Vor­han­densein dieser leit­fä­higen Ele­mente im Körper Men­schen genauso anfällig für einen EMP-Angriff (einen elek­tro­ma­gne­ti­schen Impuls) machen könnte wie elek­tro­nische Geräte. In diesem Fall kann eine gerichtete Ener­gie­waffe auch zur Mas­sen­kon­trolle oder zum Deak­ti­vieren von Per­sonen ver­wendet werden.

„Diese (Indus­trie­me­talle – Anm. d. Red.) sollten nicht in den Impf­stoffen ent­halten sein.“ MIKE ADAMS

Große Mengen an Metallpartikeln

Mike Adams hat auch einige Seren ana­ly­siert, aber er ist nicht bereit, all diese Infor­ma­tionen zu ver­öf­fent­lichen, außer dass sein Labor mehrere Indus­trie­me­talle wie Cadmium in ihnen ent­deckt hat.

Er ent­deckte auch große Unter­schiede zwi­schen den Seren ver­schie­dener Phar­ma­her­steller. Er wird bald einen Bericht über seine Labor­analyse der Injek­ti­ons­flüs­sig­keiten erstellen.

Die Ent­de­ckung dieser Metall­par­tikel ist bei­spiellos und alar­mierend zugleich. „Diese sollten nicht in den Impf­stoffen ent­halten sein.“ Außerdem gehe es um große Mengen, „wir reden hier nicht über Zufall“.

Dr. Jane Ruby: „Wurde das mit Absicht gemacht?“ Mike Adams: „Mir ist klar, dass dies ein Waf­fen­system zur Ent­völ­kerung ist. Die Glo­ba­listen erkennen, dass sie zur Ent­völ­kerung des Pla­neten keine Zyklon-B-Öfen oder ‑Kammern ver­wenden müssen, sie mussten nicht jeden mit kine­ti­schen Waffen erschießen, sie mussten nichts davon tun.“

„Alles, was sie tun mussten, war, eine bio­lo­gische Waffe frei­zu­setzen und alle ein­zu­schüchtern, damit sie ihnen die Injek­tionen geben, die mit der Zeit tödlich sind. Und sie haben jetzt weltweit 12 Mil­li­arden Dosen ver­ab­reicht, das sind 1,5 Dosen für jeden Men­schen auf dem Pla­neten. Sie haben in den Ver­ei­nigten Staaten 600 Mil­lionen Dosen ver­ab­reicht, das sind fast 2 Dosen für jeden Ame­ri­kaner; nicht jeder hat eine Dosis genommen, einige Leute haben mehrere Dosen genommen.“

Tickende Zeit­bomben

„Meine Sorge sind die tickenden Zeit­bomben des Gerinn­sel­todes und dass sie in den nächsten zehn Jahren sterben werden … und ich kenne keine Mög­lichkeit, das Wachstum dieser Gerinnsel zu stoppen. Wir wissen, dass die gerin­nungs­hem­menden Medi­ka­mente das nicht tun, weil ich Ärzte inter­viewt habe, die in der Not­auf­nahme waren. Sie haben ver­sucht, diese Gerinnsel mit nor­malen Medi­ka­menten wie Heparin zu behandeln, aber es hilft nichts.“

Mike glaubt, dass wir, selbst wenn wir jetzt mit dem Impfen auf­hören, Dut­zende Mil­lionen, viel­leicht sogar Hun­derte Mil­lionen Todes­fälle durch die töd­lichen Injek­tionen sehen werden.

Hoff­nungsvoll

Trotzdem hofft Mike Adams, dass ein Heil­mittel gefunden werden kann, um das Wachstum dieser weißen Blut­ge­rinnsel zu ver­hindern. „Ich vermute stark, dass es einen sekun­dären Pflan­zen­stoff oder einen Phy­to­nähr­stoff aus der Pflan­zenwelt gibt, der das Wachstum dieser Klumpen stoppt. Wir wissen zum Bei­spiel, dass Sul­foraphan aus Brokkoli und Brok­ko­li­sprossen die Angio­genese von Krebs­tu­moren stoppt. Das ist der Prozess, bei dem krebs­artige Tumore Blut­gefäße bilden, um Ihre Blut­ver­sorgung zu rauben und ihren eigenen Tumor wachsen zu lassen.“

„Ein Anti-Angio­genese-Molekül wäre ein Kan­didat dafür, aber um diese Art von Tests durch­zu­führen, braucht man Mil­lionen von Dollar an Finanz­mitteln und die Bereit­schaft einer Insti­tution, einer Uni­ver­sität, sich die Gerinnsel anzu­sehen und die Tests durch­zu­führen, um zu sehen, was stoppt die Gerinnsel. Aber sie werden das nicht tun, weil sie alle in den Betrug des Mas­sen­ge­nozids ver­wi­ckelt sind.“

„Wir leben in einem System des wis­sen­schaft­lichen Völ­ker­mords an der Menschheit. Sie wollen das Sterben nicht auf­halten. So einfach ist das.“ MIKE ADAMS

Mike Adams will seine For­schungen zu den Gewe­be­klumpen fort­setzen. Er möchte eine Probe einer Arterie mit einem noch intakten Gerinnsel vom Ein­bal­sa­mierer Richard Hirschman, damit sie unter­suchen können, wie es an den Wänden haftet. In einem kürzlich auf Infowars aus­ge­strahlten Bericht skiz­zierte er die Labor­er­geb­nisse seiner Forschung.

Nano­tech­no­logie zur Beein­flussung von Gedanken und Verhalten

Dr. Ruby öffnet sich dann Clay Clark, der über „Xeno-Bots“ und die For­schung des Harvard-Pro­fessors Charles Lieber spricht , der von der Kom­mu­nis­ti­schen Partei Chinas illegal 50.000 Dollar pro Monat für die Ent­wicklung von Nano­tech­no­logie erhalten hat. Einmal in den Körper inji­ziert, ermög­licht diese Tech­no­logie mensch­lichen Zellen, Signale über 5G zu senden und zu empfangen.

Clay Clark glaubt, dass die selt­samen Gerinnsel mit dieser Tech­no­logie zusam­men­hängen und sagt: „‚COVID-19‘ steht für ‚Cer­ti­ficate of Vac­ci­nation ID – AI‘…

Es ist Teil der Agenda für den Great Reset, mit dem Ziel, die RNA durch Nano­tech­no­logie zu modi­fi­zieren alle ein­tragen. Das ist selbst­re­pli­zie­rende Nano­tech­no­logie, die die Fähigkeit hat, zu ver­folgen, wohin Sie gehen, es Ihnen unmöglich macht, ohne Impfpass zu kaufen oder zu ver­kaufen, und Ihre Gedanken bis zu einem gewissen Grad zu kontrollieren.“

Das Wie und Warum der trans­hu­ma­nis­ti­schen Agenda

Die Erkennt­nisse von Mike Adams sind nicht iso­liert. Eine aktuelle Studie aus Italien zeigt, dass 94 % der unter­suchten Per­sonen, die sich inji­zieren, Blut­ge­rinn­sel­bil­dungen auf­weisen, die sich deutlich von nicht inji­zierten gesunden Per­sonen unter­scheiden. An der Studie nahmen 1006 Teil­nehmer teil. Auch im Blut von Inji­zierten wurden Kris­tall­bil­dungen gefunden, die auch in einer anderen deut­schen Studie gezeigt wurden.

Das Ein­bringen all dieser fremden, nicht-orga­ni­schen Ele­mente hat mit der trans­hu­ma­nis­ti­schen Agenda zu tun, die den Zusam­men­fluss von Tech­no­logie und Bio­logie anstrebt, eine Agenda, die Leute wie Klaus Schwab vorantreiben.

Völ­kermord ist nicht das Ziel

Viele Men­schen kämpfen jedoch mit der Warum-Frage. Obwohl die Injek­tionen inzwi­schen zu vielen Opfern und Toten geführt haben, glaube ich nicht, dass Völ­kermord das Hauptziel des medi­zi­ni­schen Groß­ver­suchs ist. Die Todes­fälle sind „nur“ der „Beifang“ und wahr­scheinlich ein­kal­ku­liert, aber nicht das Hauptziel.

Die Injek­tionen sind ein Mittel zur Injektion von Nano­tech­no­logie mit dem Ziel, die Bevöl­kerung zu kon­trol­lieren. Nicht nur zur Über­wa­chung, sondern auch als Mittel zur Beein­flussung von Gedanken und Ver­halten und die Mög­lichkeit, Men­schen bio­lo­gisch, sozial und finan­ziell aus­zu­lö­schen. Es ist Teil der Great Reset-Agenda.

Beziehung zu Chemtrails

Die Frage ist, ob die bei inji­zierten Opfern gefundene Tech­no­logie auch indirekt mit der Ver­breitung von Alu­minium zusam­men­hängt, einer Sub­stanz, die nicht nur als Hilfs­stoff in anderen Imp­fungen wie der Grip­pe­impfung ver­wendet wird, sondern auch in Toi­let­ten­ar­tikeln, Kos­metika, Wasser und Lebensmittel.

Die Ver­breitung anderer Nano­me­tall­par­tikel mit den Chem­trails kann auch mit einem lang­fris­tigen Plan zusam­men­hängen. In diesem Fall wäre die Anrei­cherung dieser Metall­par­tikel im Körper eine vor­be­rei­tende Phase. Um diese Metall­par­tikel dann zu ernten und mit­hilfe der inji­zierten Nano­tech­no­logie in die Fräser und Maschinen ein­zu­bauen, die Wis­sen­schaftler im Blut von Impf­lingen gefunden haben. Es ist eine sehr fort­schritt­liche Tech­no­logie, die seit Jahren vor­be­reitet wird.

Schäd­liche oder nütz­liche Frequenzen

Obwohl die globale Elite eine Neue Welt­ordnung anstrebt, die zu einem digi­talen Gefängnis für die Menschheit führt, bedeutet dies nicht, dass sie ihren Plan voll­ständig umsetzen wird. Es besteht kein Zweifel, dass sich die Menschheit in einem Übergang zu einer neuen Ära befindet, die einzige Frage ist, wohin dieser Übergang führen wird.

Die Menschheit steht an einem ent­schei­denden Schei­deweg: Ent­scheiden wir uns für die künst­liche Evo­lution und Modi­fi­kation unserer DNA durch Tech­no­logie oder ent­scheiden wir uns für die DNA-Akti­vierung auf natür­liche Weise? Eine ent­schei­dende Rolle könnte dabei ein bevor­ste­hendes kos­mi­sches Ereignis spielen, das in ver­schie­denen Pro­phe­zei­ungen vor­her­gesagt wird.

Es hängt auch von den gesen­deten Fre­quenzen ab. Mit der 5G-Tech­no­logie kann man sowohl schäd­liche als auch nütz­liche Fre­quenzen aus­senden. Mit der rich­tigen Fre­quenz­the­rapie können die schäd­lichen Wir­kungen der Injek­tionen rück­gängig gemacht werden. Die kos­mi­schen Ver­än­de­rungen können auch zu einer höheren Fre­quenz führen.

Was ist, wenn das KI-Bewusstsein in dieser höheren Fre­quenz nicht über­leben kann?

ellaster.nl


Quelle: pravda-tv.com