»OKKULT-KINDER-SEXUA­LI­SIERUNG«: »Seht die per­versen Fan­tasien der Eliten mit eigenen Augen!« (Teil 1)

Die Pädo-Ver­harm­lo­sungs-Lobby ist auch in Deutschland aktiv.

Sie bekämpft all jene, die sich gegen sexu­ellen und/oder ritu­ellen Miss­brauch, Früh­sexua­li­sierung und gegen „Kinder-Geschlechts­flui­dität“ inklusive „Horom­blocker“ und „Früh­ge­schlechts­um­wand­lungen“ einsetzen.

Viele sind dabei, auch Mode­de­signer, Foto­grafen, Film­pro­du­zenten, Sänger und weitere Pro­mi­nente und Politiker.

In dieser Reihe werde ich einige sehr ver­stö­rende Fotos und Bilder prä­sen­tieren, die für sich selbst sprechen.

KÄMPFT MIT MIR GEGEN DIE PÄDO-VERHARMLOSER!

SEHT HER, WAS FÜR PER­VERSE GEDANKEN UND FAN­TASIEN „DIE DA OBEN“ HABEN!

TEIL 1:

Bevor wir uns der Pädo-„Kunstsammlung“ von John und Tony Podesta zuwenden, hier noch einige Fakten und Daten zu den Brüdern:

John David Podesta Jr., Jahrgang 1949 ist ein US-Poli­tik­be­rater, der seit Sep­tember 2022 als Senior Advisor von Prä­sident Joe Biden für „Inno­vation und Umsetzung sau­berer Energie“ tätig ist. Zuvor war Podesta von 1998 bis 2001 Stabschef des Weißen Hauses von Prä­sident Bill Clinton sowie von 2014 bis 2015 Berater von Prä­sident Barack Obama.

John Podesta ist Ex-Prä­sident und nun Vor­sit­zender und Berater des Center for Ame­rican Pro­gress (CAP), einer Denk­fabrik in Washington, DC und Gast­pro­fessor für Recht am Georgetown Uni­versity Law Center. Er war Vor­sit­zender von Hillary Clintons Prä­si­dent­schafts­wahl­kampf 2016.

Quellen: Glück, Katie; Devere, Edward-Isaac (13. Januar 2015). „John Podesta wird im Februar den Posten im Weißen Haus verlassen“///Talev, Mar­garet (10. Dezember 2013). „Obama ernennt den ehe­ma­ligen offi­zi­ellen Clinton-Podesta zum Son­der­be­rater“ . WirtschaftsWoche///Stein, Sam (8. Oktober 2008). „Obama, McCain Tran­sition Bemü­hungen sind Welten von­ein­ander ent­fernt“ . HuffingtonPost///„Washington Post“ . Who Runs Gov. Archi­viert vom Ori­ginal am 17. Juli 2011 .

Anthony Thomas Podesta, Jahrgang 1943) ist ein ame­ri­ka­ni­scher Lob­byist, der vor allem für die Gründung der Podesta Group bekannt ist. Podesta und die Podesta-Group wurden wegen ihrer Arbeit für eine ukrai­nische Gruppe, die mit dem pro-rus­si­schen ehe­ma­ligen ukrai­ni­schen Prä­si­denten Viktor Janu­ko­witsch in Ver­bindung steht, seit 2012 auf Bun­des­ebene wegen Ein­haltung des Foreign Agents Regis­tration Act unter­sucht. Die Unter­su­chung wurde im Sep­tember 2019 ohne Ankla­ge­er­hebung ein­ge­stellt. Im Jahr 2021 wurde Podesta Berichten zufolge von Huawei als Lob­byist und Berater eingestellt.

Quellen: „pipl.com: Anthony Thomas Podesta“/// „Lob­byist sagt, es geht nicht um Ein­fluss“Die New York Times1. Juli 2010///„Hired Guns: Die 50 Top-Lob­by­isten der Stadt“ . Der Washing­toner . 1. Juni 2007. Archi­viert vom Ori­ginal am 18. August 2007///„Die Uber-Lob­by­isten von Washington“ . Bloomberg-Geschäfts­woche . 2009///„Top-Lob­by­isten: Hired Guns“ . Der Hügel . 2011///„US-Unter­su­chung der Lob­by­isten Podesta und Weber endet ohne Anklage“ . Asso­zi­ierte Presse. 24. Sep­tember 2019 – über NYTimes.com///Lipman, Daniel; Schwan, Betsy Wald­meister (2021–07-23). „Huawei stellt ehe­ma­ligen demo­kra­ti­schen Super­lob­by­isten Tony Podesta ein“.

Und das ist die „Pädo-Kunst­sammlung“ von John und Tony Podesta. Einige Bilder tauchten im Zuge der als „Ver­schwö­rungs­theorie“ bezeich­neten „Piz­zagate-Affäre“ auf:

Quelle aller Fotos und Bilder: https://vigilantlinks.com/2022/11/can-john-tony-podestas-pedo-art-collection-go-mainstream-now/


Guido Grandt — Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de