See­len­fa­milien und Zwil­lings- und Dual­seelen (Flammen)

Wir finden im Internet jede Menge Dinge zu Zwil­lings- und Dual­seelen, teil­weise ver­mengt mit Zahlensymbolen/Uhrzeiten 11:11 oder 22:22, die darauf hin­weisen sollen. Die Zahlen sind jedoch lediglich nur Trigger/Synchronizitäten, die uns auf Dinge/“Zufälle“ hin­weisen und müssen dabei nicht zwangs­läufig auf eine Dual­see­len­be­ziehung deuten, wie es oft dar­ge­stellt wird.

(von Daniel Hupel)

Vor­neweg: Nicht jede Seele hat eine Zwil­lings- oder Dual­seele, und manche haben sogar mehrere. Ins­gesamt gibt es auf der Erde zirka 144.000 Zwil­lings- bzw. Dual­flammen. Diese Zahl ist hier zuzu­ordnen und gilt nicht als Zahl der­je­nigen, die in die neue Zeit kommen (auf­steigen) oder (biblisch) ent­rückt werden sollen. Eine See­len­fa­milie wird in den Ursprüngen mit meh­reren Mit­gliedern geschöpft. Deren Mit­glieder können sich dann über Gott-Vater in zwei Seelen auf­teilen, womit wir damit Zwil­lings­seelen haben. Mit­unter wählen sie die Dua­lität, womit es ermög­licht wird in kür­zester Zeit mög­lichst viele Erfah­rungen zu sammeln. Für den Spe­zi­alfall Erde musste die Dua­lität am Ende der Zeit der Dua­lität auf der Erde der Rückkehr des Lichtes als solche auf­gelöst und trans­for­miert werden. Die dafür not­wendige Anzahl von Seelen sind die besagten 144.000 erwachten Seelen, die durch die Auf­lösung der eigenen Dua­lität mit ihrer Dual­seele die Auf­lösung der Dua­lität für die Menschheit der Erde gestalten. Die Dua­lität ist einer­seits als Dual­seele oder Seelen, die sich der Dua­lität der Erde bewusst sind. Da sind Dual­seelen der krasse Spiegel, wo die Dual­seele die Dua­lität erfährt. Durch den Schmerz und die ewig wäh­rende Sehn­sucht nach der reinen und bedin­gungs­losen Liebe Gottes, die sich die Dual­seelen ja spiegeln, werden die Heil- und Trans­for­ma­ti­ons­pro­zesse inten­si­viert. Gemäß der kos­mi­schen Gesetze „Wie im Kleinen so im Großen!“ bedingt die not­wendige kol­lektive Trans­for­mation der Dua­lität (Schleier des Ver­gessens) die vor­her­ge­hende, indi­vi­duelle Trans­for­mation der Dua­lität der ein­zelnen Seelen. Wären die besagten 144.000 Seelen nicht kon­se­quent ihren Weg der Bewusst­werdung der Heilung und der Trans­for­mation gegangen, wäre eine kol­lektive Heilung und der Auf­stieg der Menschheit der Erde nicht möglich gewesen.

Dual­seelen und Zwil­lings­flammen sind Meister der reinen, bedin­gungs­losen Liebe. Aus diesem Grund wurden sie auch aus­ge­wählt, diese reine, bedin­gungslose Liebe hier ins kol­lektive Feld auf die Erde zu bringen und diese hier zu ver­ankern. Auf­grund ihrer Eigen­schaft, dass sie als eine Seele in zwei Körpern hier inkar­nieren (Partner, Eltern, Kind, Geschwister, Freunde, da ist alles möglich) ver­fügen sie unter anderem über die Fähigkeit des telepathischen/intensionalen Aus­tausch, wodurch sich viele Dual­seelen über­haupt erst erkennen.

Auch hier war es so, dass die Dun­kel­kraft das Zusam­men­finden der Dual­seelen ver­hindern wollte, eben weil sie um deren große Bedeut­samkeit für den Auf­stieg der Erde und der Menschheit der Erde wussten. Der Dun­kel­kraft war es wichtig, die Ver­an­kerung der reinen und bedin­gungs­losen Liebe der Dual­seelen-/Zwil­lings­flammen im kol­lek­tiven Feld der Menschheit der Erde zu ver­hindern, sodass durch gezielte dunkle schwarz­ma­gische Ein­griffe die Begeg­nungen der Zwil­lings­flammen-/Du­al­seelen unter­bunden werden sollten und diese statt dessen durch Ver­wirrung an falsche kar­mische Partner geführt wurden (bspw. falsche Eltern, fal­scher kar­mi­scher Partner, etc.).

Oft werden von Dual­seelen Themen für das Kol­lektiv gewählt/gelöst bzw. im See­lenplan zur Heilung für das Kol­lektiv auf­ge­schrieben. Somit haben sich Dual‑, aber auch Zwil­lings­seelen oft viel vor­ge­nommen. Die Dunklen wollten dies natürlich mit aller Macht ver­hindern, so ent­standen zusätzlich Dramen und Angriffe, die zu den eigent­lichen See­len­plänen als Heil­auftrag hin­zu­kommen. Dies betrifft nicht nur, wie in diesem Bei­spiel beschrieben, unsere siria­nische See­len­fa­milie, so gut wie alle Dual­seelen-/Zwil­lings­flammen wurden gezielten dunklen Angriffen aus­ge­setzt, die ihre Liebe ver­hindern sollten. Zum Bei­spiel wurden einige zu bewusst trau­ma­ti­sie­renden Eltern und/oder Partnern geschickt, wodurch weitere Traumata ent­standen, die eine Bezie­hungs-/Bin­dungs­fä­higkeit und die Fähigkeit Liebe zu geben und zu emp­fangen massiv beein­träch­tigen, was eben­falls nicht im See­lenplan war. Daraus resul­tierend wollten Dual­seelen-/Zwil­lings­flammen oft nichts mehr von der Liebe wissen.

Ein anderer Trick der Dunklen ist bei­spiels­weise die oben erwähnten Syn­chro­ni­zi­täten (bspw. 11:11) zu nutzen und eine Dual­see­len­be­ziehung zu sug­ge­rieren, in der toxische Bezie­hungen als Dual­see­len­be­ziehung gerecht­fertigt werden, so ungefähr: Ihr seid Dual­seelen, ihr müsst eben leiden. Hier sollte man richtig rein­fühlen, die Dua­lität und die bedin­gungslose Liebe im Hin­ter­grund sind immer spürbar. Den Dunklen geht es an dieser Stelle darum, die Men­schen in toxi­schen Bezie­hungen zu halten, denn erinnern wir uns, sie wollen die Liebe verhindern!

Daneben haben wir kar­mische Partner, die auch und gewöhnlich sehr oft aus der See­len­fa­milie stammen, die jedoch auch aus anderen Ster­nen­sys­temen ja sogar Galaxien kommen können, womit oft das Wissen und die Fähig­keiten ver­schie­dener Ster­nen­rassen in Her­zens­ver­bin­dungen genutzt werden. Wir können je nach Thema sowohl mit kar­mi­schen Partnern als auch mit Dual- und/oder Zwil­lings­seelen den Himmel aber auch die Hölle auf Erden erleben.

Finden sich zwei Seelen, die eine kar­mische Ver­bindung haben, freuen sie sich erst einmal, dass sie sich wie­der­finden, da auch die Chance besteht, ein Thema zu lösen. Dies zeigt sich zuerst in einer Anziehung, die von vielen als die erste Phase der Ver­liebtheit erlebt wird. Diese ist bei­spiels­weise auch da, wenn eine der Seelen die andere in einem anderen Leben umge­bracht hat. Diese Anziehung wird oft mit Liebe ver­wechselt und führt bei unter­schied­lichen Geschlechtern auch oft zu sexu­eller Anziehung, wobei mit­unter völlig unver­standene emo­tionale Reak­tionen auftauchen.

In diesem Zusam­menhang sollten wir bei einer ersten Begegnung in den ersten 10 Sekunden (hier kommt das, was von der Seele kommt) mit ver­meint­lichen See­len­partnern erst unserem Instinkt folgen, nicht dem Bauch­gefühl. Letz­teres kann durch fest­sit­zende Emo­tionen aus Erfah­rungen, aber auch durch Hoffnung abge­rufene Gefühle aber Traumata getriggert sein, die mit­unter nichts mit dem Gegenüber zu tun haben. So sollten sich kar­mische Partner besser son­dieren lassen und beide können die Themen angehen, die sie mit­unter lösen wollten und Stück für Stück die Seelen befreien und stärken. Das sind die viel­fäl­tigsten Themen, wie zum Bei­spiel eine Ver­gebung aber auch eine intensive/heilsame Liebeserfahrung.

Siria­nische Lie­bes­grüße von Manu & Daniel