Eine Menschenmenge, die von einem der letzten Konzerte von Elvis Presley aufgenommen wurde, zeigt, was ein Verdächtiger in Form einer Frau sein könnte, die ein Zeitreisender sein könnte, die ein modernes Handy hält.
Die seltsame Szene wurde Berichten zufolge von einem Reddit-Benutzer entdeckt, der den merkwürdigen Moment bemerkte, als er 1977 ein CBS-Special ansah, in dem einige der letzten Auftritte des King of Rock and Roll im Juni dieses Jahres zu sehen waren.
Während des Programms, als Elvis anfängt, „Don’t be Cruel“ zu singen, wirft er einen seiner typischen Schals in die Menge.
Als die Kamera kurz zu seinen bewundernden Fans schwenkt, die versuchen, es einzufangen, ist eine Frau zu sehen, die ein ziemlich merkwürdiges schwarzes rechteckiges Objekt mit einem kleinen silbernen Quadrat hält, das eine unheimliche Ähnlichkeit mit einem Handy hat.
Die Entdeckung des scheinbar deplatzierten Objekts hat einige fantasievolle Beobachter zu der Annahme veranlasst, dass sie vielleicht eine Zeitreisende war, die von irgendwo in der Zukunft ins Jahr 1977 gereist ist und den bedeutsamen Anlass mit ihrem Telefon festgehalten hat.
Skeptischere Personen haben jedoch auf die Sinnlosigkeit des Besitzes eines Mobiltelefons in einer Zeit hingewiesen, in der es unbrauchbar geworden wäre, und argumentieren, dass das Objekt wahrscheinlich eine Kamera aus dieser Zeit war, die nur futuristisch aussieht, weil sie es auf eine Art und Weise in den Hält, die modernen Zuschauern so vertraut ist, wenn sie eine Menschenmengen sehen, die eine Show mit Handys vor ihrem Gesicht filmen.
Quelle: anti-matrix.com
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.