screenshot youtube

„Zeit­rei­sender mit Handy“ beim Elvis-Konzert 1977 in Men­schen­menge gesichtet (+Video)

Eine Men­schen­menge, die von einem der letzten Kon­zerte von Elvis Presley auf­ge­nommen wurde, zeigt, was ein Ver­däch­tiger in Form einer Frau sein könnte, die ein Zeit­rei­sender sein könnte, die ein modernes Handy hält. 

Die seltsame Szene wurde Berichten zufolge von einem Reddit-Benutzer ent­deckt, der den merk­wür­digen Moment bemerkte, als er 1977 ein CBS-Special ansah, in dem einige der letzten Auf­tritte des King of Rock and Roll im Juni dieses Jahres zu sehen waren.

Während des Pro­gramms, als Elvis anfängt, „Don’t be Cruel“ zu singen, wirft er einen seiner typi­schen Schals in die Menge.

Als die Kamera kurz zu seinen bewun­dernden Fans schwenkt, die ver­suchen, es ein­zu­fangen, ist eine Frau zu sehen, die ein ziemlich merk­wür­diges schwarzes recht­eckiges Objekt mit einem kleinen sil­bernen Quadrat hält, das eine unheim­liche Ähn­lichkeit mit einem Handy hat.

Die Ent­de­ckung des scheinbar deplat­zierten Objekts hat einige fan­ta­sie­volle Beob­achter zu der Annahme ver­an­lasst, dass sie viel­leicht eine Zeit­rei­sende war, die von irgendwo in der Zukunft ins Jahr 1977 gereist ist und den bedeut­samen Anlass mit ihrem Telefon fest­ge­halten hat.

Skep­ti­schere Per­sonen haben jedoch auf die Sinn­lo­sigkeit des Besitzes eines Mobil­te­lefons in einer Zeit hin­ge­wiesen, in der es unbrauchbar geworden wäre, und argu­men­tieren, dass das Objekt wahr­scheinlich eine Kamera aus dieser Zeit war, die nur futu­ris­tisch aus­sieht, weil sie es auf eine Art und Weise in den Hält, die modernen Zuschauern so ver­traut ist, wenn sie eine Men­schen­mengen sehen, die eine Show mit Handys vor ihrem Gesicht filmen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: anti-matrix.com